Um 18.00 Uhr wollte sich die gesamte Mannschaft bei einem Italiener in der Nähe des Hotels treffen, anschließend auf einen Kinosaal ausweichen .
Als die junge Sängerin am geplanten Ort erschien, war kein weiteres Talent in Sicht .Hatte sie sich etwa mit dem Tag vertan?
Sie blickte auf ihr IPhone und beschloss zu warten.Kurz nach 18.00Uhr kam ein gestresster Finne dick in einem Rundschal und Jacke eingepackt angerannt .
"Sorry Lilli, die Street was soo fucking full, wo ist denn der Rest" ?
"Ich dachte du wüsstest das" ?
Der Finne schüttelte seinen Kopf. "Ich habe geglaubt meine Email wäre verständlich".
"Wahr sie auch, jedenfalls habe ich es auch geschafft, grinste sie."
Er lächelte, kiitos .
"Was"?
"Dankeschön, lachte er .
"Weißt du was Lilli , it's cold outside. Lass uns vorgehen".
"Darf ich bitten und hielt ihr die Tür zum Restaurant auf ."
Kiitos , Coach!
Ui, i feel me geehrt!
"Und du bist sicher das nicht Ulf seine Hände im Spiel hatte", schmunzelte sie .
Er schüttelte seinen Kopf und grinste .
"No" way schmunzelte er .Sie gingen zum reservierten Tisch. "Also ein wenig Pünktlichkeit hat noch niemandem geschadet und blickte auf seine silberne Uhr mit einem schwarzen Ziffernblatt.
"Das sagst ausgerechnet du?" .
"Jap , schmunzelte er .
"Bist du zufrieden mit dem Steal Deal Team"?
"Super zufrieden, du bist ein toller Coach !".
"Ich verstehe immer noch nicht, was mich am Tag der Entscheidung geritten hat.""Dann wäre vielleicht alles anders geworden".
"Ja , da hast du sicher recht".
Aber wer weiß das schon.."Möchtest du vielleicht schon etwas trinken" ?
"Ja gerne."
Einen Rotwein, bitte".
"Hey ,Du magst Wein"?
"Ähm ja", spielte sie mit ihren Haaren, nicht gut?
"Super gut! "I liebe Redwine too!" Nickte er und winkt mit einer Handbewegung einen vorbeilaufenden Kellner heran.
Er bestellte.
Der Kellner notierte sich alles genau und verabschiedete sich mit einem "Sehr wohl der Herr"."Erzähl mir etwas von dir."
"Was möchtest du denn wissen ?"Was machst du neben der Musik?
Ich bin ausgebildete Polizistin und studiere , damit ich mal als Soko Kommissarin arbeiten kann.
"Echt? . Here in Berlin?" .
"Ich sollte anfangen mich zu benehmen, räusperte er sich ."
"In welchem Semester bist du denn?" "Im 2 , quasi gerade angefangen.
Und du jagst wirklich Verbrecher?
Lilli wurde rot, als er sie süß von der Seite musterte.
"Echt jetzt "? Ich mein , das sieht man dir echt nicht an.
"Richtig mit einer Pistole und Handschellen?.
Sie nickte.
Autobahn oder Stadt?.
sowohl als auch!
Über brennende Autos springen?
-In der Zwischenzeit brachte der Kellner die Getränke. -
Sie schüttelte lachend den Kopf .."nein" .
Und dein Chief hat kein Problem damit das du bist hier?"
"Er sagte; Er wünsche mir viel Glück, und ich sollte nicht vergessen woher ich komme".
"Wie cool das ist !
Ich nicht habe erwartet. "
"Jetzt fühle ich mich noch sicherer." nicht nur eine super Stimme, attraktiv sondern auch noch mein Lebensretter in Not.
" Thank you Ulfi" . ! Und ließen ihre Weingläser lachend aneinander klirren.
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Fanfic"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...