Coach ,hör mal!
Es ist meine jetzige Übungsstunde die ich brauchen könnte,ich weiß wie schmerzhaft Trennungen sind , ich habe dich keine Minute deswegen verurteilt. Im Gegenteil ich versuche dich hier zu unterstützen und aufzumuntern . Du schreibst mir, ich komme. Wenn du mich wirklich nerven würdest wäre ich a) nicht hier, b) ich hätte dir nie von meinem Privatleben erzählt."Warum bist du dann da?"
"Weil ich dich mag."und man bei Trennungen nicht alleine sein sollte.
Wir auf einem anderen Level von TAG 1 an arbeiten als andere Coaches mit ihren Talenten.
Wir sind schon lange kein Coach und Talent mehr! Das macht mir zugegebenermaßen Angst.Ein Coach liegt nicht abends im Bett , erzählt seinem Talent dass er nicht schlafen kann schickt ihm Selfies!
Bittet es auch nicht zu ihm zu kommen um ihm persönlich eine Kopfschmerztablette zu bringen, wo der Herr einfach seinen Manager fragen konnte."
Abgesehen von der Tablette geht mir das seit gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf!
Es ist aber ein falsches Thema und gehört nicht in diese Situation!
Das sind Tatsachen sie können schweigen oder ihren Anwalt zur Hilfe ziehen, witzelte Lilli ."
"Officer, ich verzichte auf einen Anwalt und möchte gerne eine Aussage machen."Arielle- Lilli stöhnte "nicht schon wieder!"Er griff nach ihren Händen. "Du hast recht"! "Was hast du gesagt"? ! Es war so leise .
Lilli.
Er nahm ihre Hände in die Hand.
Ja ich weiß ,du ein Talent ich der Coach.
Vergessen wir die Umstände.
Wir waren von Anfang an anders.
Für mich bist du wie meine Schwester in Finnland. Den gleichen Humor, teilweise die selben Gedanken und Witz wie ich .
Ich fühl mich bei dir wohl und kann dir vertrauen.
Du bist zu meinem Zufluchtsort hier in Berlin geworden.
<<wie seine Schwester!?Das war ein Schlag in die Magengrube aber was hatte sie bitte von einem frisch getrennten Mann erwartet, dass er sich gleich ins nächste Abendteuer stürzt ,um anschließend zu erfahren: Man sei nur ein Ausrutscher für die Zeit gewesen? Dann also Schwester und Bruder .>>
"Alles ok"? Du bist so ruhig ? "Ja alles super Bro!"spielte sie ihre Rolle geknickt.
Bevor ich es vergesse, hier deine Tablette.
"Danke princess!" Er stand auf holte sich ein Glas Wasser und fragte ob sie auch was wollte, sie verneinte . "Hast du Lust auf einen Film"?
Für ihn schienen die Verhältnisse geklärt.
Lilli die kleine Schwester er der große Bruder , wenn der große Bruder nur die Fantasien der kleinen Schwester wüsste .
Welchen Film magst du denn sehen ? Welchen hast du denn da?
"So gut wie alle .."
"Harry Potter und die Kammer des Schreckens"?
Von mir aus ..er holte vom Glastisch seine Fernbedienung und suchte nach dem passenden Film. Lilli ist ein absoluter Harry Potter Fan,
deshalb auch die Wahl.
Gemütlich legten sie sich auf das Sofa. "Coaching mal anders "grinste der Finne und legte ein Arm um Lilli.
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Fanfic"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...