Ulf?!hatte der sie noch alle..

101 0 0
                                    

Lilli lief aus dem Backstage Bereich, in ein angrenzendes Haus, neben den Studios.
Sie musste erst einmal durchatmen und sich sammeln .
Sie war sauer.
Auf sich, auf den Coach.
"Warum sah Yvonne denn nicht, das sie diesen Soul nicht besaß".
Zum ersten mal fragte  sich Lilli , ob es die richtige Entscheidung gewesen ist , nicht in das Team Samu gegangen zu sein , so wie sie es eigentlich vorgehabt. Aber ob es dort anders von statten gegangen wäre ..?

Müde setzte sie sich auf eines der Stufen vor dem Haus und nahm ihr Einhorn in die Hand.
Draußen war es bitterkalt und es schneite . Ihren treuen kleinen  Freund drehte sie mal rechts und dann wieder links herum" .
"Ulf".
bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr .
Erschrocken fuhr sie herum.
"Was"?
Hinter ihr stand der große blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus.
"Er deutete auf das kleine Einhorn."
"Ulf "so heißt meine Einhorn".
Es bleibt immer bei mir ." Talents kommen und gehen aber Ulf ist immer da ."
"Ah ja" << Hatte der sie noch alle? >>
"Du bist Lilli richtig"?
Gut gemerkt.
"Das war Ulf ." Der managed sowas .
"Und wie sieht Ulf aus "?
"Jedenfalls nicht rosa". Lilli musste lachen.
"Das weiß ich nicht , Ulf ist wandelbar, mal ist er weiß, wenn er sich ärgert rot , wenn er sich freut blau und grün.
Ulf ist toll. "

Er zog aus seiner Hosentasche einen Schlüsselbund mit einem silbernen Einhorn Anhänger .
Von meinen Nichten, sagte er stolz .
Er richtete sich auf.
Das müssen wir bildlich festhalten , man trifft solche Einhörner nicht oft und zuckte sein IPhone .

Samu schnippte seine Zigarette weg und setzte sich neben Lilli.
Sie schossen mehrere Fotos, auch Lilli griff nach  ihrem Handy.
"Ulf hat sich auch gemerkt , dass du dich damals gegen uns entschieden hast" .
Lilli schluckte .
"Alles ok?"
Sie nickte mal wieder.
"Also Ulf und klein Lilli finden das nicken nicht so toll und auch nicht ehrlich . "
Sie musste schmunzeln.
Unglaublich wie einfühlsam dieser Samu war .
Das geht nicht, aber danke für deine Fotos und die Geschichte drum herum .
"Lilli"?
Welche, grinste sie ?
Die Große!
"Ulf ist always by your side"! You can talk with him , if you want.
Sie stand grinsend auf und winkte dem großen Finnen zu.

Es erschien ihr nicht richtig dem Finnen ihre Probleme mit dem Battle welches Yvonne ihr gegeben hat zu berichten.
Er gehörte schließlich zur Konkurrenz .

Am Abend in ihrem Hotelzimmer war sie  mit ihrem Handy auf Instagram beschäftigt, als eine Benachrichtigung aufploppte.

Es war eine Benachrichtigung von. Moment mal?
Samu!? <<look how cute they are , every unicorn needs some unicorns to love"❤️🦄 #fremdgekuschelt auf dem Bild waren ihre Einhörner zu sehen ...

Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt