milk honey and vodka

90 0 0
                                    

"Samu,was ist heute morgen noch passiert"?
Milk Honey, Vodka und meine Ex!

Keiner wollte mit mir schreiben, immer wieder  ploppten die blauen Häckchen auf niemand schrieb zurück ..
..Für normale Menschen war es auch schon mitten in der Nacht ..lachte Lilli

Bis meine Ex noch mal "online" kam und mich anschrieb wie es mir denn gehen würde.."lachte er höhnisch."
"Wie bitte? "
Was will sie denn noch ?.

"Mir ging es nach unserem Schreiben viel besser, ich konnte wirklich wieder lachen, dank dir und deiner durchaus charmanten Art.
<Lillis Wangen färbten sich leicht rosa.>
Ich kochte mir eine Tasse Milch mit Honig in der Mikrowelle. Als mein Handy eine Nachricht anzeigte:"

Samu. Bitte antworte mir!
2 Jahre sind doch nicht zuviel verlangt. Wir sollten reden.

"Momentmal !?Sie macht dir eine Szene und du sollst dich melden?"
Es wäre ihre Pflicht dies zu tun. "Feige Nuss"!

"Was hast du ihr denn geantwortet?"
Er spielte ihr eine Sprachnotiz vor die 5min ging .
Das.
"Und was hast du jetzt gesagt, lachte Lilli" ?
Shit. Ich vergesse immer, lachte er  ..

Jedenfalls wanderte zu dem Honig auch der Wodka vielleicht ein bisschen viel .. nur für den Mut ..:
"Is klar..:"
"Was glaubst du eigentlich wer du bist!?Führst dich auf wie ein 10.jähriges Kind .
"Du hast nicht mal den Anstand mir angesicht zu Angesicht zu sagen was du wirklich denkst! Ich wollte immer nur das Beste für unsere Beziehung , doch schien es dir nicht gut genug zu sein. Dir hätte von Anfang an klar sein müssen, dass ich ein anderes Leben führe, dass du mir das jetzt vorwirfst, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was willst du hören? Ich bin der glücklichste Mann der Welt meine Freundin hat mich verlassen, Geliebte wo bist du ich bin sie los" ? Ich war immer offen und ehrlich zu dir ! Immer ! Das du mir jetzt vorwirfst ich lege der Reihe nach irgendwelche Frauen flach ist mit Abstand das Letzte! Ich liebe dich, beziehungsweise habe ich das bis vor ein paar Stunden noch getan.
Den Gefallen werde ich dir nicht tun. Du weißt, ich mag es nicht wenn man folgende Wörter ohne jeglichen Bezug verwendet. Doch auf dich trifft es verdammt gut zu. ICH HASSE DICH! "Ich scheiß auch auf eine Freundschaft, falls es deine Absicht war. Ich bin mit dir fertig. Hab wenigstens soviel Anstand , hol deine Sachen aus meinem Haus und belass es bei deiner Geschichte, werde glücklich lass mich bloß für allezeit in Ruhe.  !
Er sah zu Lilli und meinte:
War ich zu hart!?
"Nicht im geringsten, eher viel zu nett!"pflichtete Lilli stützend bei.

.."habe sie wohl alle genervt.. oder sie versuchten mir klar zu machen, dass es nicht der Fall sei , obwohl sie es so meinten" .

Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt