Hey Prinzessin, was machst du denn für einen Terz?
Er trat in das Kinderzimmer ein, begleitet vom fahlen Licht des Flurs.
Die kleine Finja saß verängstigt, weinend in ihrem weißen Gitterbettchen mit einem rosa Bezug.
In ihrer Hand das passende Einhorn dessen Mähne bei Tageslicht glitzerte.
Es wurde still als sie die große Silhouette des sportlichen Mannes sah.
"Amu da?".
Samu kniete sich vor sie .
"Ja Samu ist da".
"Was du machst da?" Fragte er das Baby vor sich. Die versuchte ihren Kopf durch die Stäbe zu stecken.Sie sah ihn mit großen runden Kinder Augen an.
"Amuu Arm"!" bettelte diese, streckte ihre kleinen Ärmchen und Händchen aus.
"Er lachte, pass auf dein Kopf auf, Kleines."
Als Finni sicher im Bett saß nahm er das kleine Baby zu sich. "Hast du schlecht geträumt"? Strich ihr sanft über das Köpfchen.
Er sang ihr ein finnisches Kinderlied, welches er seinen kleinen Nichten immer vorgesungen hat, wenn sie nicht mehr schlafen konnten und wippte mit Finja leicht vor und zurück.Der Finne war durch und durch ein Familienmensch, ganz besonders die kleinen Wesen hatten es ihm angetan. Wie sie lernen zu vertrauen, ihr Leben ergründeten.
Samu war sich durchaus bewusst, dass er das hier nicht machen musste , dennoch wollte er es.
Die Kleine löste Gefühle in ihm aus, die er so noch nicht kannte, als sei sie seine eigene kleine Tochter.Möchtest du zu deiner Mama?
Kaum hatte er diese Frage gestellt, war die Kleine in seinen Armen wieder eingeschlafen.
Er legte sie zurück ins Bettchen, deckte sie behutsam zu, streichelte über ihr zartes schmales Köpfchen, ließ ihre kleine Schlaflampe an und verließ das Babyzimmer, um zu seiner wartenden Freundin zurückzukehren."Was war denn los"? Wollte sie wissen, als er sich T-Shirt ausziehend zu ihr zurück ins Bett legte. Sie kuschelte sich mit ihrem schmalen Körper an ihn und streichelte über seine Brust.
Ich habe sie weinend im Bett gefunden.
Danach wollte sie auf den Arm,habe ihr vorgesungen, und muss direkt wieder eingeschlafen sein. Ich glaube sie hat einfach nur schlecht geträumt. Mutmaßt er.Wenn das bei dir so einfach geht, kannst du gerne öfter zu ihr wenn sie schreit, bei mir dauert das immer seine Zeit bis sie sich beruhigt.
"Ich glaub Fini wollte nur sicher gehen, dass du noch bei uns bist".
Sie liebt dich nämlich, genauso wie ihre Mama.
Und ich liebe euch beide!
Sie streichelte ihm durch die Haare, stahl sich diverse Küsse von ihm.
Du musst verzeihen, ich war ein verdammter Vollidiot dich so lange haben warten zu lassen.
Es hätte uns wirklich einiges an Herzschmerz erspart.
"Besser zu spät als nie..Jetzt bist du ja da!
Und wirst mich auch so schnell nicht mehr los!
Möchte ich auch gar nicht !
Danke für dein Vertrauen .
Ich mein es ist nicht selbstverständlich, dass eine Mutter mir bedingungslos ihr Kind anvertraut.
Ich werde auf euch beide fortan aufpassen, euch soll es an nichts mehr fehlen. Ich werde euch so oft es geht besuchen kommen. Das verspreche ich euch!
Ihr zwei seit ein tolles Team! Streichelte er ihr durch die Haare.
Du gehörst doch schon mit dazu und blickte in seine blauen Augen, die wie Diamanten funkelten.
Sie zog ihn zu sich, streichelte ihm durch die Haare.
Ich liebe dich, flüsterte es.
Ich dich auch. Folgte als Antwort...
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Hayran Kurgu"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...