Soll ich dir vielleicht etwas vorsingen, oder eine Gute-Nacht Geschichte vorlesen? Hilft bei Finni auch immer, sagte sie lachend .
"Warum eigentlich nicht"?
"Jetzt echt ? !
Du wolltest das, Girl ?
Aber doch nicht so 🙄?
Es war doch dein Vorschlag oder etwa nicht ?
"Warum nimmst du alles wörtlich was ich sage ?"
😂nehme ich ?
"Sprachnotiz gedrückt halten und los gehts"!.:p
das glaubst du nicht im Ernst ?
"Ein Samu Haber macht keine Scherze und Ulf erst recht nicht ."
Aber Lilli oder was ?
Das kannst du knicken, antwortete sie ihm per Sprachnotiz!
"Pleaseeee"! Hallt es in Lilli's Gedanken nach.
Diese tiefe Stimme, machte sie fertig , ebenso wie sie wusste wie falsch es war , was sie hier taten.
Lilli? Bist du schon am schlafen?
Als es ruhiger um sie wurde.
"Hey Arielle?
"Schlafmutze"?
..💤😴🎺
Sie konnte sich nicht bewegen. Stumm sah das Mädchen eine Nachricht nach der nächsten ankommen.
Lilli wollte ihm schreiben doch ihre Gedanken hielten sie davon ab. "Was tat ich hier eigentlich", wieso spielte ausgerechnet sie den Beziehungsdoktor gleichzeitig auch die Starke. Es machte sie persönlich fertig ihn so verletzt zu sehen. Aber sie war nun mal sein Talent mit einem tiefen warmen Gefühl in sich."Gut, dann schlaf schön Prinzessin"! Vielleicht klappt es bei mir bald auch, was sich schwierig gestalten lässt ohne Einschlaflied .. Milk and Honey, i will taste it.
Sie schüttelte schmunzelnd ihren Kopf. Bevor er den Chat verlies : Samu?
versuch es mal mit Einhörner zählen..Es dauerte eine Zeit bis er zurück schrieb.
"Du bist ja doch wach, alles in Ordnung"?
"Ja, alles gut musste gerade an was denken ..
"wenn ich dich nerve, muss du es mir sagen, es war nicht meine Absicht, nur merke ich es nicht immer sofort."🙈😳
Du nervst mich nicht ganz im Gegenteil😱. Es ist nur..
Ja?
Ist egal..ich sollte besser schlafen es war ein langer Tag.
"Mh, wie du meinst. Hyvää yötä👸!
❤️"
"darüber reden wir noch💁🦄" Schlaf schön und träum süß❤️bis in ein paar Stunden.".Sie verlies den gemeinsamen Chat. Ihre Gedanken ließen sie in der Nacht auch nicht zur Ruhe kommen .
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Fanfiction"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...