Lilli entschloss sich für eine kalte Wasserflasche . Sie stand mit dem Rücken zur Ladentür und suchte nach dem passendem Kleingeld.
"Da hat jemand aber einen schönen Schal. "! Sie lies vor schreck ihr Geld fallen.
Coach! Was machst du hier, fragte das Mädchen beschämt!? Samu ging ebenfalls in die Hocke um ihr beim Geld einsammeln zu helfen .
"I can ask you the same"!
"Ich hatte Lust auf ein Wasser" und hielt ihm die kalte Flasche entgegen.
"Meine Zigaretten are empty, lächelte er, jedoch sagte sein Blick etwas anderes. "
Er nahm die Flasche aus Lilli's Hand.
"Ähm was wird das Coach"?
Er grinste und ging zur Kasse.
"This packet please". vernahm das Mädchen.
Fassungslos blickte sie ihm nach .
Er kam wieder. "Here your water!"
"Aber?" Lilli griff nach ihrer Geldbörse.
Oh no! Please let all in !
Ich kann..
"Lilli, dass passt schon"!
"Danke, aber du musstest das wirklich nicht tun."!
"C'mon"!
Sie standen vorm Eingang des Lädchen.
I know its late , but..
"Magst du vielleicht mit rauchen kommen" ?
<Warum eigentlich nicht, sie hatte nichts zu verlieren.
Er war ihr "Chef" und sie ein Spielball, mit der man Tore vergeben als auch schießen konnte.
Herr Gott , dieser Schal musste weg. Er vernebelte nur ihren Verstand. . Schließlich war sie wegen ihrem Talent hier und nicht wegen eines Coach.
Doch Lilli hatte die Rechnung ohne den Finnen gemacht. "
>
"Ich habe übrigens noch etwas was dir gehört und wickelte den kuscheligen Schal ab."
"Vielen Dank nochmal" und reichte ihm das Stück Stoff !""Ich glaub der passt besser zu dir als zu mir ". -aber .
"take care of him. You never know, what happend", nimm ihn als Andenken an eine schöne Zeit.
Lilli errötet.
Lilli und Samu verließen das Foyer und kamen zu einem kleinen Pavillon mit Heizstrahlern .
"Ich liebe Sofa" und schmiss sich direkt auf eines . Please, er deutet auf den freien Platz neben sich .
Er steckte sich eine Kippe an.
"Schön hier oder" ?
Sehr schön.
Lilli war diese Gesamtsituation sehr suspekt, saß sie wirklich mit ihrem Coach hier auf dem Sofa ? Oder träumte sie bereits.
"Hey Lilli", alles ok bei dir ? Wieder nickte sie, du bist so thoughtful. I can auch go, if you want.
"Nein, das ist es nicht" !
ich weiß ich bin dein Coach, es geht mich auch eigentlich nichts an..
"Wieso bist du wirklich wach, man kauft doch sonst um 2 Uhr morgens kein Wasser" ?
"Aber Zigaretten"? Grinste Lilly und schob ihre Brille wieder richtig .
"Der Punkt geht an dich Chief" und hielt ihr seine Hand zum High Five hin. <Eindeutig zu viel Nähe, fuck!>
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Fanfiction"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...