Auf ihrem Zimmer zog sie sich um, dabei fiel ihr der Schal wieder ein.
Der Schal.
Den hatte sie ja total vergessen.
Sie lies sich auf ihr Bett fallen .
Es war falsch sie fühlte sich beobachtet ,obwohl dies gar nicht möglich war und zog den Schal an ihr Gesicht.
Es war falsch, so unendlich falsch.
Wieso musste ihr das schon wieder passieren.
Wie konnte man bloß dieses kribbeln im Bauch abstellen.
Ausgerechnet ihr .
Es war nicht mal ihre Absicht gewesen.
"Wieso durfte sie nicht glücklich werden"?.
Ihren letzten Freund hat Lilli in der Polizeischule kennen und lieben gelernt-
Jedoch kam alles anders als geplant, denn Max wurde vor ihren Augen in einem Einsatz erschossen .
Was wollte dieses Schicksal bloß von ihr. Die Erinnerungen schmerzten täglich .
2 Jahre ist es nun her, der Tag so präsent wie am ersten Tag .
Sie beschloss schlafen zu gehen.Den Schal lies sie auf dem Bett liegen. Sie musste ihn unbedingt wieder abgeben, soviel war klar.
In dieser Nacht träumte sie vom Einsatz.
Sie sah ihren Freund, wie er von einer Kugel mitten ins Herz getroffen wurde.
Aus seinem Mund quoll das Blut und Lilli konnte nichts mehr für ihn tun -Nein. Schrie Lilli.
Bleib bei mir , Kämpf weiter, doch es war zu spät ...
Panisch atmete sie ein und aus.
An Schlaf war jedenfalls nicht mehr zu denken, müde erhob sie sich und zog sich eine Strickjacke über, die neben ihren Bett auf einem Stuhl lag.
Sie brauchte dringend etwas zu trinken, soweit sie wusste gab es im Hotel einen 24- Hour Store.
Ohne groß nachzudenken, wie sie aussah, ( eine Leggings mit dezenten Farben und Weihnachtsmuster , schwarzen Chucks, weißes Top darüber die passende Strickjacke und der warme Schal. Ihre Haare zum Pferdeschwanz hergerichtet .
Das Mädchen griff nach ihrem Portemonnaie und schloss die Tür . Ihre sonst so blauen Augen waren gläsern.
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Fanfiction"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...