Sieben

341 31 6
                                    

Unser Weg führte uns in den Kronsaal.

Schwungvoll öffnete er die Türen und ich begann sofort damit den Saal nach Kyra abzusuchen.

Sie stand am anderen Ende des Saales in einer Ecke und hielt ihren Blick auf ihre Füße gesenkt während ihre Schultern schlaff nach unten hingen.

Eilig wollte ich zu ihr hinüber gehen, als sich eine Hand fest um mein Handgelenk schlang.

"Wo gedenkst du hinzugehen? Du bleibst gefälligst bei mir."

Myrons Stimme war direkt neben meinem Ohr und ich spürte wie er gegen meinen Nacken atmete.

"Zu Kyra und jetzt lass mich los."

Wütend entriss ich mich seinem Arm und ging, diesmal wirklich, zu Kyra.

Als ich neben ihr angelangt war, hob sie leicht ihren Blick um mir nur wenige Sekunden später in die Arme zu fallen.

Weinend krallte sie sich in meinem Kleid fest.

"Es tat so weh Adora, es tat so weh."

Ich wusste genau wovon sie sprach, auch ohne das sie es aussprechen musste.

Während sich meine sogenannte beste Freundin an mir ausheulte, stieg eine ungeheure Wut in mir auf.

Auf Shiro, Myron und vor allem auf mich, weil ich sie nicht davor beschützen konnte. Währenddessen saß ich in einer dreckigen Zelle und konnte nichts tun, rein gar nichts.

Ich war so kurz davor auf Shiro zuzustürmen und ihn mit meinem Messer zu erstechen. Ich hatte noch nie jemanden umgebracht, ich hatte auch noch nie zuvor das Verlangen dazu.

Aber genau in diesem Moment, wäre ich bereit gewesen, all meine menschliche Moral über Bord zu werfen und diesem Mistkerl mein Messer ins Herz zu rammen.

Ich hätte es wirklich getan, aber Myron hatte mir meine Messer abgenommen und so hätte ich keine Chance gegen Shiro.

"Myron starrt dich die ganze Zeit böse an."

"Ich weiß."

flüsterte ich leise zurück und warf einen Blick über meine Schulter, um Myron am selben Platz wie gestern vorzufinden.

Könnten Blicke töten, gewiss, ich würde schon längst nicht mehr auf dieser Welt weilen.

Direkt neben ihm saß Shiro, der dreckig durch die Gegend grinste.

Meine Hand ballte sich zu einer Faust, und ich wünschte ich hätte irgendetwas auf das ich einschlagen könnte.

"Was willst du jetzt tun. Du willst sie doch bestimmt nicht einfach so davon kommen lassen, nicht wahr?"

Kyra kannte mich eben zu gut, sie wusste ich konnte das nicht, ich konnte einfach nicht zu laßen, das diese Situation noch viel länger anhielt. Ich musste etwas tun, nur wusste ich nicht was.

Zum ersten Mal in meinem Leben, hatte ich absolut keine Ahnung was ich tun sollte.

"Ich weiß es nicht, noch nicht. Ich werd mir was einfallen lassen, versprochen. Schau das er es nicht wieder tut, gib Shiro irgendeinen Grund es nicht wieder zu tun."

He's called King MyronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt