P.o.v Ardy
Taddl. Ein außergewöhnlicher Name, aber trotzdem schön. Und er passt gut zu ihm. Taddl lächelt mich süß an, was ich mit einem unsicheren lächeln erwider. Die Hitze in meinen Wangen ist deutlich zu spüren. Zum Glück ist es dunkel, dann sieht er nicht wie rot ich bin. Taddl geht langsam voran in den Wald. Ich setze mich in Bewegung und gehe neben ihm.
,,Was machst du eigentlich so spät noch hier draußen?", fragt er mich und schaut mich kurz an.
,,Das selbe könnte ich dich auch fragen!", erwider ich und schmunzel ihn an. Taddl dreht seinen Kopf zu mir und lacht dann auf.
,,Du hast mich erwischt, Ardy.", lacht er, wodurch ich auch lachen muss. Es klingt wahrscheinlich komisch und komplett bescheuert, aber irgendwie mag ich es wenn er meinen Namen sagt. Dadurch das er so eine tiefe Stimme hat, klingt generell alles was er sagt, so besonders. Jetzt wo ich so darüber nach denke, mag ich seine Stimme. Wenn er redet würde man genau hören, dass sie Taddl gehört.
,,Ardy?", fragt er und steht inzwischen vor mir. Ich schaue ihn verwirrt an. Taddl lacht nur über meinen Blick, was mir etwas peinlich ist.
,,Sorry, hast du was gesagt?", frage ich vorsichtig nach und lächel ihn entschuldigend an. Taddl schmunzelt und schüttelt den Kopf.
,,Ich hab noch mal gefragt was du hier draußen machst. Also?", wiederholt er sich.
,,Nun ja, Felix, mein Mitbewohner, schläft schon und mir war langweilig. Zu den ganzen anderen wollte ich nicht, also dachte ich mir, dass ich durch den Wald spaziere.", antworte ich ihm.
,,Geht mir genauso. Also dass ich nicht zu den anderen will, dort kenne ich schließlich niemanden außer Alex, aber der ist gerade da.", erzählt er. Irgendwie lustig das wir beide niemanden kennen, Taddl kennt zwar diesen Alex, aber sonst anscheinend keinen.
,,Naja, vielleicht lernst du ja noch wen kennen."
,,Ich glaube ich hab schon wen, den ich kennenlernen will!", sagt Taddl, piekst mir in die Seite und zwinkert mir zu. Ich lache und boxe ihm gegen die Schulter.
,,Also, Ardy, lass uns zusammen den Wald erkunden!", sagt er in verstellter tiefer Stimme.
,,Also die Nacht zusammen verbringen?", antworte ich auch in einer behinderten verstellten Stimme.
,,Nur wir zwei.", sagt er genauso und wackelt mit seinen Augenbrauen. Ich fange an zu lachen und Taddl fängt sofort auch an. Auch wenn wir uns noch nicht wirklich kennen, macht es jetzt schon Spaß mit ihm Zeit zu verbringen! Er ist echt cool und hat einen guten Sinn für Humor.
,,Dann auf! Thaddeus Tjarks und Ardian- ehm..."
,,Bora.", lache ich nachdem er mich Hilfe suchend angeschaut hat. Irgendwie süß.
,,Thaddeus Tjarks und Ardian Bora machen sich auf eine gefährliche Reise! Werden sie es überleben, oder Klischeehaft sterben?", Taddl stellte sich während seiner Rede auf einen Stein um sie zu unterstreichen.
,,Ich bin fürs sterben. Am besten einer im Arm des anderen!", lache ich. Taddl fängt auch an zu lachen.
,,Ja, so like 'Nein, bitte verlass mich nicht!' und dann so 'Meine letzten Worte: Du stinkst' . Oh man, Junge!", ich muss mir den Bauch schon vor schmerzen halten. Taddl geht es nicht besser!
,,Ok, dann auf!", ruft Taddl und geht voraus. Ich lache nochmal und schüttel den Kopf, bevor ich ihm dann folge.
,,Wohin gehen wir eigentlich?", frage ich Taddl nach ungefähr fünf Minuten, in denen ich ihm still gefolgt bin. Taddl bleibt stehen und dreht sich zu mir um, was dafür sorgt das ich direkt vor ihm stehe. Ich trete mit roten Wangen einen Schritt zurück und räusper mich kurz.
,,Wenn ich das wüsste, Ardy. Lass uns einfach weiter in den Wald gehen und hoffen das wir uns nicht verlaufen.", sagt er belustigt, dreht sich um und geht weiter. Taddl scheint das wohl locker zu nehmen, ich jedoch muss heftig schlucken. Ich hab echt keine Lust mich hier zu verlaufen.
,,Okay. Hast du eine Taschenlampe oder so was?", frage ich ihn unsicher, da es in zwischen echt dunkel ist und ich kaum was sehe. Taddl ist anscheinend stehen geblieben, da ich, mal wieder, gegen ihn laufe.
Ich hab so langsam das Gefühl, das es meine Bestimmung ist gegen ihn zu laufen!,,Pass auf. Ich glaube es ist Schicksal das du immer in mich läufst!", lacht er und drückt mich leicht von sich. Obwohl es mich nervt und es peinlich ist, muss ich auch ein bisschen lachen. Taddls lachen und gute Laune steckt echt an. Wie macht er das?
,,Und? Hast du eine oder so?", frage ich noch mal.
,,Nein, aber, wozu gibt es Handylicht?", und genau als er das sagt, leuchtet Taddl mir mit seinem Licht direkt ins Gesicht. Sofort kneife ich meine Augen zu und halte eine Hand vor das Licht.
,,Man, Taddl!", rufe ich und lache. Eigentlich würde ich ihn an motzen und fragen was das sollte, aber ich hab keine Lust mir das mit Taddl zu verderben und es war ja nur Spaß von ihm. Naja, und so wirklich böse bin ich ihm auch nicht, er ist irgendwie, naja, süß!
,,Oh, ist der kleine Ardy etwa sauer?", fragt er neckend und grinst mich an. Ich grinse auch.
,,Ich bin nicht klein!", rufe ich gespielt beleidigt. Taddl zieht seine Augenbrauen hoch und grinst wissend. Dann tritt er direkt vor mich.
,,Naja, kleiner als ich auf jeden Fall!", lacht er und schaut zu mir runter.
,,Und wer ist älter?", frage ich grinsend und verschränke meine Arme vor der Brust. Taddl grinst auch und beugt sich leicht zu mir runter. Sein Gesicht ist jetzt direkt vor meinem.
,,18.", sagt er schlicht und grinst siegessicher. Ich werde sofort rot und drehe mich um. Taddl lacht nur.
,,17.", nuschel ich, aber Taddl versteht es trotzdem, da er kurz lacht. Er dreht mich an den Schultern wieder um und lächelt sanft.
,,Lass uns wieder zurück gehen. Es wird kälter, du zitterst schon.", sagt er sanft und streicht mir kurz über die Schultern. Er hat recht. Mir ist echt kalt. Taddl nimmt mein Hand Gelenk und führt mich.
Nach ungefähr fünf Minuten, in denen er mich immer noch fest hält, bleibe ich stehen, wodurch er auch stehen bleibt.
,,Was ist los?", fragt Taddl mich. Ich sage nichts und lasse seine Hand los um mir meine Arme etwas warm zu reiben. Taddl lächelt kurz süß und zieht dann seine Jacke aus.
,,Das ist so klischeehaft!", lacht er während er mir die Jacke gibt. Ich lache auch und ziehe sie an.
,,Steht dir.", lächelt er während er mich betrachtet.
,,Danke und Danke!", lache ich kurz. Taddl lacht auch und hält mir dann seine Hand hin. Ich werde sofort rot und nehme sie zögernd an. Taddl grinst und führt mich dann weiter.
Bei meiner Hütte angekommen ziehe ich seine Jacke aus und gebe sie ihm wieder.
,,Das war echt ne coole Nacht! Meinetwegen können wir öfter was zusammen machen!", sagt Taddl und grinst.
,,Klar! Wie wäre es mit Morgen?", frage ich und lächel breit. Es ist schön das er die Nacht genauso toll fand wie ich.
,,Ja, das ist gut. Um 13:00 am Lager?", lächelt Taddl. Ich nicke einverstanden. Taddls lächeln wird ein Stück breiter.
,,Ok cool! Dann bis morgen, Gute Nacht, Ardy!", sagt er während er zu seiner Hütte geht, die genau schräg gegenüber von meiner ist.
,,Gute Nacht!", rufe ich noch, aber nicht all zu laut, da ich niemanden wecken will. Dann gehe ich rein und schleiche zu meinem Bett, in das ich mich lege.
Ich mag Taddl jetzt schon. Morgen wird es sicher cool mit ihm!
Sooo! Tadda! :D
Es ist ein bisschen spät, aber noch in Der Woche, also Hey!
Hoffe es gefällt euch! :)
Bis dann!
-Lissi
DU LIEST GERADE
6 Wochen - Tardy
FanfictionEine Kurzgeschichte über Tardy: Ardy kommt über die Sommerferien in ein Sommer Camp. Er findet schnell neue Freunde und hat auch viel Spaß. Doch was ist da zwischen ihm und seinem besten Freund Taddl? TaddlxArdy | BoyxBoy