6. Kapitel - Gefühle?

718 32 2
                                    

P.o.v Taddl

Ardy und ich lagen noch lange auf dem Feld zusammen, hatten geredet und gelacht. In seiner Gegenwart fühle ich mich rund um wohl. Es ist schön jemanden zu haben der bei dir ist, der dich versteht, mit dem du über jeden scheiß lachen kannst und einfach jemanden, bei dem du, du sein kannst. Bei Ardy fühle ich das alles. Es ist komisch, das zu sagen obwohl wir uns nicht lange kennen. Ich hätte so was nie für möglich gehalten!

Alex ist mein bester Freund und klar mag ich ihn auch und fühle all das, aber nicht so intensiv.

Auch wenn es morgens ist und ich noch total müde bin, schreibe ich Ardy. Wahrscheinlich ist er noch nicht wach, aber das interessiert mich nicht.

T: Na Brudi? Heute schon was vor? ;)

Als ich die Nachricht abschicke, lege ich mein Handy bei Seite und stehe auf. Da ich noch die Bett wärme gewöhnt bin und ich kein Shirt an habe, wird mir kalt und ich bekomme Gänsehaut. Schnell nehme ich mir Sachen aus meinem Schrank, darauf bedacht Alex nicht zu wecken, und gehe schnell unter die Dusche.

Nach einer erfrischenden kalten Dusche, föhne ich meine Haare und style sie dem entsprechend. Als ich fertig bin, gehe ich aus dem Bad und sehe das Alex schon wach ist.

,,Morgen.", sage ich was er erwidert. Ich schmeiße mich auf mein Bett und nehme mir mein Handy. Eine neue Nachricht.

Ardy:

Nope. Wieso? Wolltest du mich etwa entführen? :o

Sofort schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen.

T: Vielleicht. Was dagegen? ;)

A: Nicht im geringsten! :D

T: Dann komm ich gleich rüber.

A: Mach das :)

Bei unserem Chat muss ich wieder lächeln. Innerlich freue ich mich jetzt schon darauf mich mit Ardy zu treffen.

,,Was gibt es da zu grinsen?", fragt Alex und zuckt mit seinen Augenbrauen.

,,Hab nur grad geschrieben.", sage ich desinteressiert und zucke mit den Schultern. Alex lässt jedoch nicht locker und kommt zu mir. Ehe ich mich versah schnappte er sich mein Handy und rannte ins Bad.

,,Alex!", rufe ich und klopfe gegen die Badezimmer Tür, die er abgeschlossen hatte.

,,Aha, interessant. Ardy entführen?", lacht er.

,,Man Alex, du Spast! Jetzt komm da raus und gib mir mein scheiß Handy wieder!", rufe ich peinlich berührt und wütend. Dann klickt die Tür und Alex grinst mich frech an. Ich reiße ihm mein Handy aus der Hand und gehe angepisst aus der Hütte.

,,Arschloch.", grummel ich zu mir selbst und fahre mir angespannt durch die Haare. Ein Glück mach ich heute was mit Ardy, er wird meine Laune sicher bessern. Alleine der Gadanke an ihn lässt mich schmunzeln.

Bei Felix und Ardys Hütte klopfe ich kurz, zwei mal, an der Tür. Ein breit strahlender Ardy öffnet mir die Tür.

,,Hey.", schmunzel ich und fahre mir wieder etwas gestresst durch die Haare.

,,Hey Taddl!", sagt er glücklich und geht an die Seite damit ich rein kann. Seine und Felix' Hütte sieht genau so aus wie die von Alex und mir.

,,Hey Felix.", begrüße ich ihn was er erwidert.

6 Wochen - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt