13. Kapitel - Streit

550 28 5
                                    

(BITTE UNTEN LESEN!)

P.o.v Ardy

Langsam werde ich wach. Je wacher ich werde, desto mehr merke ich, dass zwei Arme um mich geschlungen sind. Sofort realisiere ich auch warum und die Erinnerungen an den Albtraum kommen wieder. Ich kneife meine Augen zusammen und drücke mich an Taddl. Er ist bei mir.

,,Bist du wach, Ardy?", fragt seine leise aber tiefe und raue Stimme. Ich hebe meinen Kopf und schaue ihn an. Seine Haare sind verwuschelt und er lächelt leicht. Morgens sieht er unglaublich süß aus!

,,Guten Morgen.", erwider ich schlicht und Kuschel mich wider an ihn. Sein Herz schlägt regelmäßig und sein Atem geht ruhig. Ich wünsche, dass ich jeden Morgen in seinen Armen aufwachen darf. Jedoch bleibt das nur ein Wunsch.

,,Morgen, Ardy.", raunt er in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut. Mein Herz schlägt schon lange nicht mehr ruhig.

,,Guten Morgen ihr zwei!", sagt plötzlich Felix mit belustigter Stimme. Sofort werde ich rot. Okay, das ist jetzt peinlich!

,,Morgen Felix.", erwidert Taddl schlicht. Anscheinend macht er sich nichts daraus, dass Felix uns hier kuscheln sieht. Naja, vorwerfen kann ich es ihm nicht, schließlich war er nicht derjenige, der sich bei Felix aus heult.

,,Darf ich fragen warum du hier bist?", fragt Felix mit verschränkten Armen. Taddl sieht mich fragend an. Ich zucke nur mit den Schultern. Meinetwegen soll er ihm sagen was passiert ist, außer er will nicht.

,,Nun ja, Ardy hat mir in der Nacht geschrieben. Also bin ich hier her.", antwortet Taddl in der kurz Fassung. Felix nickt und geht aus der Hütte. Wahrscheinlich trifft er sich mit Alex oder so.
,,Lass uns langsam mal aufstehen.", sagt Taddl und will sich aus meinem Griff befreien. Ich jedoch, klammer ich ganz an ihn.

,,Will nicht!", nuschel ich wie ein Kleinkind gegen seine Brust. Taddl lacht und fängt an mich zu kitzeln, weshalb ich mich ergebe und ihn los lasse. Taddl steht auf und zieht sich an, was ich ihm gleich mache.

,,Machen wir heute irgendwas?", Frage ich ihn, worauf hin er nur mit den Schultern zuckt. Das heißt heute bleiben wir einfach drinnen. Ich setze mich auf mein Bett und zupfe gelangweilt an der Decke rum. Dann kommt mir die Erinnerung von gestern, als wir mit den Jungs gespielt hatten. Als Taddl weg rannte, weil er mich nicht küssen wollte. Mein Herz zieht sich bei dem Gedanken zusammen. Ich hätte ihn zu gerne geküsst. Wieder seine weichen Lippen auf meinen, wie sie leichten Druck ausüben und sich perfekt bewegten. Unbewusst kaue ich auf meiner Unterlippe rum. Soll ich ihn fragen was los war? Es interessiert mich sehr und reden hilft doch immer, oder?

,,Ehm, Taddl?", damit richte ich seine Aufmerksamkeit auf mich.
,,Ehm... Was war gestern eigentlich los?", Frage ich ihn vorsichtig. Taddl zieht seine Augenbrauen zusammen und schaut auf seine Hände.

,,Ist egal.", antwortet er monoton. Damit kann ich mich nicht zufrieden geben!

,,Nein ist es nicht. Bitte, Taddl!", sage ich und werde zum Ende hin flehend. Taddl atmet kurz tief ein und wieder aus. Er sieht angespannt aus.

,,Nein, Ardy! Akzeptier es!", sagt er etwas lauter. So ein stur Kopf! Was hat er?

,,Man, Taddl! Jetzt sag es doch einfach! Was ist dein Problem?", auch ich werde unwillkürlich lauter.

,,Was mein Problem ist? Du bist es!", inzwischen war er wirklich sauer und steht wie angewurzelt da. Und reden ist es nicht mehr. Eher anschreien.

,,Ach ja? Hattest du etwa schiss, oder was?", schreie ich provozierend zurück. Ich will mich nicht mit ihm streiten, aber es hat selber schuld!

,,Nein, verdammt! Schließlich hatte ich die Nacht auch nicht zurück geschreckt.", sagt er genauso und sieht mich mit bebender Brust an. Warum sagt er das?

,,Geh.", sage ich nun leiser und drehe mich mit dem Rücken zu ihm um. Ich schließe meine Augen und verschänke meine Arme vor meinen Bauch. Man hört die stumpfen Schritte, bis die Tür zu knallt, wo durch ich kurz zusammen zucke. So ein Arschloch!

Mehrere Tränen bahnen sich den Weg über meine Wangen. Still fange ich an zu weinen und schluchze. Mir wird sofort schlecht und ich gehe ins Bad und schließe ab. Ich beuge mich über die Toilette und über gebe mich sofort. Mein Bauch tut unglaublich weh!

Nach weiterem Kotzen, spüle ich und wasche mir mein Gesicht. Dann sehe ich in den Spiegel. Meine Haut ist ganz blass und meine Augen sind ganz rot vom weinen. Kurz gefasst; ich sehe schrecklich aus! Schlürfend gehe ich aus dem Bad zu meinem Bett und lege mich hin. Dann klickt die Tür und Felix kommt rein.

,,Hey!", begrüßt er mich ohne mich anzusehen. Er geht zu seiner Seite des Zimmers und zieht seine Schuhe aus.

,,Hey.", krächze ich. Felix Kopf schnellt zu mir hoch. Seine Blick wird sofort besorgte und erschrocken.

,,Ardy? Was ist los?", fragt er und kommt zu mir. Er hockt sich vor mein Bett und sieht mich besorgt an.

,,Hab gekotzt.", sage ich wieder mit gebrochener Stimme. Felix zieht seine Augenbrauen nachdenklich zusammen.

,,Einfach so?", fragt er weiter. Ich seufze und drehe mich mit dem Rücken zu ihm.

,,Taddl und ich haben uns gestritten. Dann wurde mir schlecht.", schniefe ich. Sofort laufen mir wieder Tränen über die Wangen. Ich will nicht, dass Taddl jetzt sauer auf mich ist! Warum hab ich auch gefragt? Hätte ich nicht einfach die Klappe halten können?

,,Ach man, Ardy. Was macht ihr nur immer?", seufzt er mitleidig. Ich zucke mit den Schultern und schließe meine Augen. Kotzen und Stress erschöpft einen echt!

,,Schlaf am besten eine Weile. Ich weck dich nachher einfach.", sagt Felix und wuschelt mir kurz durch die Haare.

Jedoch geht es nicht so einfach. Ich muss einfach an Taddl denken! Ich hab ihn noch nie so sauer erlebt. Eigentlich, hatte ich in dem Moment sogar ein wenig Angst vor ihm, was ich mir aber nicht anmerken ließ. Vor allem wollte ich wissen was los ist! Warum reagiert er so darauf? Und warum muss der diese scheiß Nacht wieder hoch holen, obwohl wir es doch vergessen wollen? Naja, er will es. Ich kann es schlecht.

Nach ein paar Minuten, über rollt mich dann doch pure Müdigkeit.

BITTE LESEN!

Wie man merkt, kommen die Updates immer unterschiedlich. Das liegt daran, das ich viel vor schreibe und es dann doch hochlade.

Ab jetzt kommen unregelmäßig updates, aber mindestens eins in einer Woche (Immer von Mo. bis So.)

Danke für die Aufmerksamkeit!

Bis dann!

-Lissi

6 Wochen - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt