P.o.v Ardy
Das laute klingeln eines Weckers, macht mich wach. Genervt stöhne ich auf und packe mir mein Kissen vor mein Gesicht. Der Wecker kann nur von Felix sein, da ich nicht mal einen Wecker eingestellt hatte.
,,Mach den Scheiß aus, Felix!", sage ich genervt, als ich mein Kissen wieder weg gelegt habe. Ich schaue zu Felix rüber der sich kein Stück rührt.
,,Das geht nicht, Ardy. Der Wecker ist nicht von mir, sondern vom Camp. Jeden morgen um eine Bestimmte Uhrzeit, wird das ganze Camp laut, da in jeder Hütte ein Wecker ist.", informiert er mich und schaut zu mir rüber.
,,Was ein scheiß.", murmel ich und drehe mich mit dem Rücken zu Felix um. Felix lacht nur.
,,Ich seh schon. Du bist definitiv kein früh Aufsteher!", lacht er. Ich grummel nur und versuche wieder ein zu schlafen. Der Wecker hört endlich auf zu klingeln, was mir das schlafen deutlich leichter macht.
,,Das, ist nicht der Sinn eines Weckers!", lacht Felix und zieht mir meine Decke weg. Zum Glück hab ich mein Schlaf T-shirt und Hose an, sonst schlaf ich eigentlich nur in Boxer.
,,Komm hoch mit dir!", sagt Felix und macht die Rollos hoch. Sofort wird es hell in der ganzen Hütte.
,,Man Felix. Wieso hast du es so eilig?", Frage ich ihn während ich mich auf rappel. Felix schaut mich mit einem 'ist das dein ernst' Blick an.
,,Ich stelle dir doch heute meine Freunde vor! Schon vergessen?", fragt er belustigt und geht ins Bad. Fuck! Ich hab es vergessen! Jetzt muss ich Taddl absagen, obwohl ich zu gerne was mit ihm unternommen hätte. Vielleicht kann ich Felix aber auch über reden, dass Taddl mit kommt?
,,Felix?", ich klopfe kurz gegen die Bad Tür.
,,Ja? Komm ruhig rein.", sagt er. Ich öffne die Tür. Felix steht vor dem Spiegel und macht seine Haare.
,,Ehm, ich wollte fragen ob es Ok ist, wenn ich wen mit nehme?", Frage ich. Felix dreht sich zu mir und schaut mich verwirrt an.
,,Du kennst hier wen?", fragt er unglaubwürdig.,,Ja. Ich habe gestern wen kennengelernt.", sage ich und bei dem Gedanken an Taddl muss ich unwillkürlich lächeln. Felix schmunzelt.
,,Wen denn? Ein Mädchen?", fragt er und lächelt wissend. Ich werde rot und schüttel den Kopf.
,,Nein, wieso?", Frage ich ihn. Felix lacht kurz auf.
,,Nun ja, du hast verträumt gelächelt, als du an denjenigen Gedacht hast.", schmunzelt er und lehnt sich ans Waschbecken.
,,Also, wie heißt er?",,Taddl.", antworte ich ihm und schaue auf meine Hände.
,,Ok. Klar er kann gerne mit.", sofort schaue ich zu Felix hoch und lächel ihn dankend an.
,,Cool! Danke Felix!", bedanke ich mich und gehe aus dem Bad. Ich schnappe mir meinen Schlüssel. Dann gehe ich raus, zu der Hütte in der Taddl ist. Gerade als ich klopfen will wird die Tür geöffnet.
,,Taddl! Hey!", lache ich. Er lacht auch.
,,Ich wollte gerade rüber kommen, aber du warst mir anscheinend einen Schritt voraus.", lacht er. Taddl schließt die Tür hinter sich und wir gehen langsam in Richtung Lager.
,,Ehm... Ich wollte dich was fragen.", sage ich etwas nervös. Ich hoffe er hat auch Lust.
,,Klar, schieß los.", sagt er und lächelt mich an. Er hat ein echt schönes lächeln.
,,Also, eigentlich hatte ich Felix gestern zugestimmt das wir heute was mit seinen Freunden machen, aber das hab ich gestern voll vergessen. Hast du Lust dann mit zu kommen?", Frage ich ihn vorsichtig. Nicht das er jetzt sauer auf mich ist.
,,Klar! Es wäre echt cool neue Leute kennen zu lernen!", stimmt er zu. Ich grinse glücklich.
,,Ich hatte schon gehofft das du nicht sauer bist, weil ich es vergessen hatte."
,,Als ob ich deswegen sauer bin!", lacht er und wuschelt mir durch die Haare. Ich lache auch kurz.
Am Lager angekommen setzen wir uns auf einen der Stämme.
,,Hey, Taddl!", plötzlich kommt ein blonder Junge zu uns. Taddl steht auf und umarmt ihn kurz.
,,Hey, Alex! Das ist Ardy.", sagt Taddl und deutet auf mich. Ich lächel und stehe auf.
,,Der von dem du mir gestern erzählt hast. Hey, Ardy. Ich bin Alex.", sagt er und grinst. Taddl boxt ihm gegen die Schulter und wird leicht rot. Ich muss schmunzeln. Taddl hat also von mir geredet.
,,Hey.", sage ich schlicht und lächel ihn freundlich an.
,,Ardy!", ruft jemand. Ich drehe mich zur Richtung wo die Stimme her kam und sehe Felix. Hinter ihm sind zwei Jungs. Das müssen Felix' Freunde sein.
,,Hey. Oh, Alex!", sagt er überrascht und umarmt ihn kurz.
,,Ihr kennt euch?", fragt er und schaut zwischen mir und Alex her.,,Nein, aber er ist ein Freund von Taddl.", antworte ich und deute auf Taddl.
,,Hey, ich bin Felix.", stellt er sich Taddl vor. Dieser lächelt und nickt.
,,Also, das sind Simon und Sebastian, oder Basti. Das ist Ardy, mein Mitbewohner.", sagt er und deutet auf die beiden.,,Hey!", sagen beide. Ich lächel und nicke ihnen nur zu.
Als wir uns alle erst mal richtig Vorstellen und ein bisschen besser kennenlernen, gehen wir in den Wald. Simon meinte er kennt einen coolen Platz an einem See. Simon, Basti und Felix gehen vor und Taddl, Alex und ich hinter ihnen her.
,,Und ihr wart die ganze Nacht dort? Alleine?", fragt Felix und zum Ende hin wackelt er mit den Augenbrauen. Taddl und ich lachen, dann legt Taddl einen Arm um meine Schultern.
,,Jap. Ich habe Ardy vor vielen gefahren gerettet!", sagt er gespielt heldenhaft. Ich lache und schubse ihn zur Seite. Darauf hin piekt er mir und die Seite.
,,Wir sind da!", ruft Basti. Als ich nach vorne schaue, sehe ich den See vor uns. Er ist recht groß und hat einen kleinen Steg. Da kommt mir eine Idee. Ich drehe mich wieder zu Taddl, boxe ihn gegen den Arm und grinse ihn frech an. Gerade als Taddl mich packen will Laufe ich auf den See zu.
,,Bleib stehen!", ruft Taddl während er mir hinterher rennt. Dann bleibe ich vor dem See stehen. Taddl ist gerade bei mir angekommen und will mich wieder packen, doch ich weiche ihm aus, so dass er sein Gleichgewicht verliert und in den See fällt. Die anderen scheinen es gesehen zu haben, denn sie fangen an zu lachen, genau wie ich.
,,Na warte!", höre ich eine Stimme hinter mir, weswegen ich verstumme. Ich drehe mich um und hinter mir steht Taddl mit einem hinterhältigen grinsen. Bevor ich reagieren kann, hebt er mich hoch und schmeißt mich ins Wasser.
Ab hier mache ich mal einen Cut. Ich weiß, es ist ein scheiß Cut, aber ich werde vor 00:00 sonst nicht fertig mit dem Kapitel.
Im nächsten geht es direkt bei der Stelle weiter!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Bis nächstes Jahr ;D
-Lissi
DU LIEST GERADE
6 Wochen - Tardy
FanficEine Kurzgeschichte über Tardy: Ardy kommt über die Sommerferien in ein Sommer Camp. Er findet schnell neue Freunde und hat auch viel Spaß. Doch was ist da zwischen ihm und seinem besten Freund Taddl? TaddlxArdy | BoyxBoy