Prolog

11.7K 314 15
                                    

Der Mann kniete sich zu dem kleinen Mädchen. "Daddy muss jetzt gehen, du bleibst bei Onkel Remus. Ich komme bald wieder. Ich verspreche es dir." Die Kleine sah ihn aus großen grauen Augen an. Dem Mann liefen einige Träne über die Wange. "Du musst tapfer sein, meine Kleine." Das Mädchen streckte die Arme nach dem Mann aus und er nahm sie auf den Arm. "Daddy hat dich lieb, Mummy auch. Sie passt auf dich auf." Das kleine Mädchen spielte mit den langen Haaren des Mannes. Er schmunzelte, doch dann legte sich eine Hand auf seine Schulter. "Sirius? Sie kommen gleich, du musst dich beeilen." Sirius drehte sich um. "Du hast Recht." Schweren Herzens gab er dem anderen Mann das Kind. "Versprich mir, dass du auf sie aufpasst. Niemand darf erfahren, dass sie meine Tochter ist. Nur sie selbst, wenn sie alt genug ist." "Ich werde alles tun, was ihn meiner Macht steht. Doch um bei mir zu überleben, wird sie ein Animagus werden müssen." "Sie ist stark, sie wird es schaffen." Gerade wollte er zur Tür gehen, als der Mann ihn noch einmal zurück rief. "Es ist nicht deine Schuld, Sirius. Sie wollten Harry beschützen, wie du auch Skyla beschützt." "Danke, Remus." Zum letzten Mal küsste er seine Tochter auf die Wange. "Tatze?" murmelte die Kleine undeutlich. Ein gequältes Lächeln erschien auf den Lippen des Mannes und erneut glitzerten Tränen im seinen Augen.  Er trat einen Schritt zurück und plötzlich waren die Beiden verschwunden. Der Mann griff nach seinem Zauberstab und disapparierte. In diesem Moment schlug jemand gegen die Tür. "Black, öffnen sie! Wir wissen, dass sie hier sind!" Doch die Tür blieb verschlossen. "Wir werden die Tür einschlagen!" Eine Sekunde später knallte es laut und die Tür wurde aus den Angeln gehoben. Fast ein Dutzend Männer mit langen, schwarzen Umhängen und erhobenen Zauberstäben stürmten in das Haus. Sie sahen sich um. "Er ist nicht mehr hier", stellte einer von ihnen fest. "Wir werden ihn finden", sagte ein Zweiter. Sie rannten wieder nach draußen und waren sofort verschwunden. Das ganze Haus war leer und verlassen, bis auf ein kleines Kuscheltier, in Form eines schwarzen Hundes...

Die Tochter des MördersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt