"Du wolltest mich gestern was fragen, stimmt's?"
"Mmmhh..." grummelte ich einfach, noch nicht bereit das schöne warme Gefühl von Schlaf aufzugeben. Übrigens war ich mitten in einem Traum gewesen, voller Schatten mit guten Manieren, die überraschend angenehm tiefe Stimmen hatten und die mir erzählten, wie schön ich doch sei... oder vielleicht beschrieben sie ja auch nur den roten Sternenhimmel, oder das nette leuchtende Messer, mit dem sie mich jetzt umbringen wollten... WARTE WAS?!
Ich schreckte hoch, und knallte meinen Kopf direkt in Milans, was ihn dazu brachte, mit dem Glas Wasser, was er gerade eben noch über mich, ein friedlich schlafendes unschuldiges Mädchen, hätte schütten wollen, unsere Klamotten nass zu machen.
Empört über seine Frechheit vergaß ich völlig das mein Kopf vom sich mit seinem Kinn Anfreunden schmerzte, und ich fragte angepisst nach:
"Wolltest du das alles grade über mich schütten, du Pavian-Arsch?"
Er schaute hoch von seiner Hose, die das meiste Wasser abbekommen hatte, und grinste frech.
"Ja! Ich konnte ja nicht zulassen, dass du mich und meine Fragen einfach ignorierst, bloß weil du langweilig sein und schlaaaaafen möchtest..."
Er zog das Wort absichtlich lang um zu demonstrieren genau wie langweilig er schlafen eigentlich fand.
"Man, reiß dich zusammen, es ist noch früh am Morgen und du benimmst dich so als hättest du viel zu viel Koffein getrunken."
Ich musste gähnen. Es machte mich schon müde, Milan dabei zuzugucken wie er sich so aufführte als wäre er ein siebenjähriger, der die RedBull-Dosen vom Vater entdeckt hat. Er rennte rum und laberte irgendwas von "spielen". Meine Augen glitten wie von selbst wieder zu und ich wollte grade umkippen und weiterschlafen, als mich irgendjemand auf die Beine zog.
"Neeein, lass das gefälligst..." murmelte ich schläfrig und wurde bis zum Ende hin immer langsamer und leiser. Ich machte mich ganz schlafff und tat so, als würde ich nicht imstande sein zu gehen... doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich Milan dann einfach hochhob, und begann mit mir rumzurennen. Da lag ich also auf seiner Schulter während er "alle meine Entchen" sang und wollte wieder einschlafen.
"Nein, nicht schlafen!!!"
"Doch schlafen..." grummelte ich zurück.
"Dann müssen wir dich wohl wieder aufwecken..." meinte Milan und ich hörte sein Grinsen schon aus seiner Stimme heraus.
Oh, oh, das heißt nichts Gutes...
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!"
Milan hatte mich kurzerhand in die Luft geworfen, und das höher als es ein Mensch je gekonnt hätte. Ich kreischte mit geschlossenen Augen wie eine Irre und wollte grade meinem Leben Lebewohl sagen und mich mit dem harten Boden anfreunden, doch tatsächlich: Milan fing mich in letzter Sekunde noch auf! Doch bevor ich erleichtert aufatmen konnte und mein wie wild schlagendes Herz beruhigen konnte, warf er mich schon wieder hoch und ich kreischte aufs Neue als das Gras mit rasender Geschwindigkeit wieder auf mich zukam. Als Milan mich auch dieses Mal auffing, krallte ich mich fest in sein T-Shirt und schlang meine Beine um ihn, um zu verhindern, dass er mich wieder hochwarf.
"Wie. Zur. Hölle. Hast. Du. Das. Gemacht. Du. Kleine. Arschgeige." presste ich hervor.
Es war doch nicht möglich meine vielleicht 57 kilo 3 Meter in die Luft zu schmeißen und mich dann nachher ohne Mühe wiederr auffangen! Das war doch physisch unmöglich! Und Milan sah nicht mal angestrengt aus! Wie geht das bitte?!
"Ach, ich habe dir doch gesagt, ich kann dir viel beeindruckendere Sachen zeigen als das Figürchen machen."
"Weißt du eigentlich, was du mir für einen Schrecken eingejagt hast?"
Ich ließ von ihm ab und plumpste auf den Boden.
Milan lachte:
"Es hat fast genauso viel Spaß gemacht als dir in Humanon zu folgen."
"Du bist ne unglaubliche Nervensäge, weißt du das?" knirschte ich.
"Das ist ein Kompliment wenn es von dir kommt," meinte er nur und setzte sich neben mich. Dabei blühten plötzlich alle Gänseblümchen um uns herum auf, was mir völlig den Atem verschlug. Es sah wunderschön aus.
"Hast du das gesehen?! Sie...sie alle blühten auf und es war wunderschön...und du machst das jetzt schon zum zweiten Mal...wie geht das?" fragte ich ganz aufgeregt.
Milan lachte.
"Noch ein kleiner Trick. Möchtest du mehr sehen?"
"Jaaaaaa!"
Ich klatschte in die Hände wie ein kleines Kind und nickte eifrig.
"Na, dann... aber mach dich auf was gefasst!"
Milan stand auf, räusperte sich und sagte dann mit lauter Stimme:
"Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen bei "Milans Zaubershow"! Was Sie jetzt erleben werden, kann mit nichts anderem verglichen werden. Es ist fantastischer, unglaublicher, fabelhafter als Sie es sich jemals vorgestellt haben könnten. Dies wird ein einmaliges Erlebnis für Sie sein!
Ich bitte Sie allerdings diese Tricks nicht zu Hause ausführen, nur der Meister schafft solch komplizierte Sachen wie diese. "Milans Zaubershow" haftet nicht für Krämpfe durch Lachattacken, Herzinfärkte durch Aufregung oder sonstiges der Art.
Ich präsentiere nun voller Stolz unseren Meister, The Magic Milano, der Größte und Beste in der Branche, und übrigens verdammt gutaussehend... und nein, meine Ladys, er ist nicht vergeben, aber, aber, nicht weinen, nicht kreischen, nicht über den Meister herfallen, Autogramme werden später gegeben.
Und nun, meine Damen und Herren, laßt die Show beginnen!"
Ich versuchte gleichzeitig mein Lachen unter Kontrolle zu bekommen, zu applaudieren, Milan, der während seines Rumstolzierens eine überhebliche Maske aufhatte, mit den Augen zu folgen und nicht so auszusehen als würde ich gleich sterben. Was sich als ziemlich schwer herausstellte. Gottseidank kriegte ich mich wieder ein, grade rechtzeitig wie Milan die Show beginnen ließ...
Sorry Leute, noch ein Lückenfüller, ich hoffe, ihr nehmt mirs nicht allzu übel... Wie findet ihr Milan so? ich freue mich riesig über Votes und Kommis, auch einfach um mal rauszufinden, ob das hier überhaupt jemand liest... :)
Machts gut bis zum nächsten Kapi,
LG Coolbooksaremylife/Celeste
DU LIEST GERADE
Fate Of The Blue Eyes -Deutsch
FantasyIn der magischen Welt Dixynon herrscht Chaos und Krieg. Seitdem das Orakel, dass früher das Gute und das Böse in Balance hielt, gestorben ist, kämpft die Dunkelheit um die Macht an sich zu reißen. Es wird hektisch nach einem neuen Orakel gesucht, do...