Fremder Besuch

1.3K 33 1
                                    

19:30|~At Sakuras~
Hallo, Allerseits.
Ich bin Sakura Haruno und lebe ein langweiliges Leben.
-___-
Nichts besonderes eben.

Aufstehen, Trainieren, Mission erfüllen, schlafen.
Ich demonstriere: Mein Haruno-Rhythmus.

Als ich aber plötzlich einen Auftrag vom Hokage bekam Sasuke Uchiha ausfindig zu machen und möglichst viele Informationen über ihn rauszukriegen,änderte sich mein Leben schlagartig. Das erlebt man auch nicht täglich heutzutage...

Morgen in der Früh beginnt sie schon, meine A-Rang Mission...ich bin so aufgeregt...!

Huch?! Jemand klopft an der Tür.
Schlendernd stolziere ich zu ihr und öffne diese...

"Guten Abend Sakura.
Tut mir leid das ich störe, aber ich soll dir etwas von Tsunade mitteilen...", das war Shizune, die Assistentin des Hokages. Sie ist eigentlich ganz nett und gehorsam, finde ich im Großen und Ganzen zumindest...

"Ja, was ist denn, Shizune?", fragte ich sie daraufhin neugierig und erwartungsvoll.
"Tsunade hatte doch noch ein Bild von diesem Uchiha finden können...und sie bestand trotzdem darauf es dir zu zeigen..."
Sie lächelt mich gequält an.

Was meinst du damit das sie TROTZDEM darauf bestand?Also echt...





Was meinst du damit das sie TROTZDEM darauf bestand?Also echt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WANTED



Mein Mund formte sich Null Komma Nichts zu einem erstauntem "O".

Wieso freue ich mich denn auf Einmal?

Ich merke gerade wie ich rot anlaufe und gebe ihr das Foto wieder, als sei es mir egal gewesen.
Wie peinlich!

"Verliebe dich bloß nicht in ihn, ja? Du musst dich auf die Mission konzentrieren, denn es hängt allein Konoha davon ab!", warnte sie mich besorgt,"Ich weiss du kannst es schaffen!"

Ich bedankte mich kurz bei ihr, immer noch etwas rot angelaufen, und ging sofort schlafen, nachdem sich Shizune von mir verabschiedet hatte.

Oh man...dieser Sasuke macht mich komplett verrückt! Ist er wirklich so schlimm, wie er zu scheinen mag? Das könnte ich mir im Besten Falle irgendwie nicht vorstellen,denn er sieht so gut aus...hach...Wie er wohl aussieht wenn...


Hahahaha,hab ich mal wieder zu laut gedacht was?Hehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hahahaha,hab ich mal wieder zu laut gedacht was?Hehe...
Kann man überhaupt laut denken?Naja, eigentlich schon, oder? Vergessen wir das wieder.

Das ist eindeutig Zuviel für mich und ich atme ein, und großzügig aus.

"Ich sollte mich wirklich auf Morgen konzentrieren!",rede ich mir mehrmals ein und als ich den Satz vollenden wollte wurden meine Augenlieder schwer wie blei und schlossen sich... Ich werde müde...

"SA-KU-RA...wach auf"

Hä? Wer ist das, wer stört mich zu so später Stunde?

Ich spüre einen warmen Atem in meinem Nacken.
Bin ich schon wach?
Träume ich?
Ich kann's irgendwie nicht deuten...

"Wach auf,Blossom...SA-KU-RA...",flüstert mir jemand ins Ohr...immer und immer wieder dieses SA-KU-RA...

Wiederwillig öffne ich langsam meine Augen, und komme zu mir. Ich realisiere das ich in meinem Bett liege und das anscheinend nicht alleine.

Es ist dunkel. Stockdunkel. Ich sehe gar nichts, buchstäblich schwarz. Das Schwärzeste vom Schwarzen, obwohl man Farben gar nicht steigern kann...

"Endlich bist du aufgewacht..."

Wer ist das? Seit wann bist du hier?

Als könnte mir derjenige die Gedanken lesen antwortet der:"Dein Albtraum..."

Was...was passiert hier? Wer ist das?!

Ich bemerke wie mich jemand berührt...an Stellen,an denen dieser jemand sich bestenfalls nicht beglücken lassen sollte! Ich stöhne wiederwillig und verkrampfe mich leicht.

Doch ich kann mich nicht weiter bewegen und mein Puls schnellt in die Höhe.
Und als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten,gefror mir das Blut in den Adern...










Yay!Erster Teil fertig und diesmal bin ich zufriedener!

Gefällt euch diese Reihe,dann schreibt das doch bitte in die Kommentare.Wenn ihr mehr wollt zeigt mir das auch😊

Ich freue mich sowas von wenn euch meine Geschichte gefällt😃

By MikasaEcho

Maybe I will Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt