Der Anschlag

690 23 8
                                    

11:00|~???~

???:"Wo warst du gewesen,Kollege?
???:"Nichts was dich angeht...*seufz*
???:"Du musst ja immer so Unhöflich sein...Tss, typisch Uchiha. Na sag schon, wie war es? Wie war sie?"
???:" Kisame,du nervst, du hast ausserdem schon wieder deinen Ring verloren..."
???:" Pff, das ist doch meine Sache.
Apropos:  Was passiert jetzt eigentlich mit deinem Bruder, dem anderen Uchiha?"
???:...ich...er muss stark werden,er ist noch        zu schwach, um gegen mich kämpfen zu     können..."
???:*verblüfft* Aber du wolltest "sie"doch..."

11:45|~In Teehouse~

Ich bin komplett erschöpft und ausgepowert.
Jetzt schon,obwohl es nur ein paar Kilometer waren.

Bin ich dämlich und schwach. Nun ja, in Ausdauer bin ich nie besonders ausgezeichnet gewesen....

Inzwischen habe ich mir von der Teehausbesitzerin einen Jasmin-Tee bestellen lassen und trank in Schlückchenweise runter.

Mmh, lecker!
Süß und noch so perfekt, genau wie ich ihn am Liebsten bevorzugte!

Unterdessen schlug ich vergnügt meine Karte auf und orientierte mich, wo ich inzwischen ungefähr angekommen bin.

Verflixt nochmal ,ich find's nicht!

Gedankenversunken starrte ich auf die Karte und trank gelegentlich mal wieder etwas von meinem Tee. Ich runzelte nachdenklich die Stirn und spielte mit meiner Haarsträhne.

"Hast du das Gehört? Es gab schon wieder einen Anschlag auf das Dorf Rin!"
"Wann denn?",hörte ich jemanden angespannt wissen wollen,"Sag schon!Spann mich nicht länger auf die Folter!"

Können die das nicht etwas leiser Besprechen,weil ich mich kaum auf meine Suche konzentrieren kann!
Dennoch lausche ich,denn es hatte meine Interesse geweckt.

"Ist ja gut, ist ja gut! Es war vor...ungefähr einer Woche passiert...
Es gab viele Tote und Verletzte und das Dorf wurde komplett zerstört!
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie Rin danach aussah! Glaub mir, es sah..."

Die Stimme verstummte unter der Bitte der Besitzerin etwas leiser zu sein.

Ja, sie sind zu laut.
Endlich Ruhe, aber was ist jetzt geschehen?
Na toll.

Angestrengt versuchte ich meine Lauscher aufzusperren,doch beide waren zu leise um etwas Verstehen zu können.
Wie ärgerlich!

Genervt widmete ich mich wieder meiner Unverständlichen Karte und suchte sofort das kürzlich, angeschlagene Dorf Rin.

Nach langer Suche hatte ich es erfolgreich entdeckt.

Super...gefunden! Das muss es sein!
Beruhigt legte ich diese auf den Tisch und genoß den Rest des kaltgewordenen Tees.
Er schmeckte trotzdem köstlich!

"Taka ist wieder da...", hörte ich dann jemanden unsicher erzählen.
Wer ist Taka?

Erwartungsvoll lauschte ich wieder, denn ich hörte wieder etwas. Ich war Aufmerksam.

"Oh nein, nicht die schon wieder! Die stellen ja immer mehr Mist an!"
"Letztens sollen die wieder in der Nähe von Konoha gewesen sein...da wohnt meine Familie! Ich hab so Angst..."

Warte mal...In Konoha...?
Das heisst sie waren die ganze Zeit schon da, und das wiederum bedeutet ich sollte mich wieder auf den Nach Hause weg machen, aber Rin ist auch nicht weit entfernt...Vielleicht sollte ich...

Stop! Wer ist denn jetzt eigentlich Taka?Verwirrt wollte ich weiter zuhören als...

"Alle sofort auf den Boden!", brüllte plötzlich ein Fremder Mann herum."Wir werden jetzt ein kleines Spielchen Spielen, da Spielchen eben gespielt werden!"

Ich hörte eine andere Stimme neben ihm ironisch antworten:"Das ergab völlig Sinn!Fühlst du dich etwa cool oder was...Baka..."

Was läuft hier ab!? Wer sind diese Leute?

Sofort werde ich kreidebleich als ich etwas bemerkte, dass mir den Verstand raubte...

Maybe I will Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt