"Ahhh,hör auf damit! Fass mich da nicht an!"
Hehe, dieses Mädchen kann's einfach nicht lassen. Sie sieht so hot unter mir aus.
Ich leckte mir langsam über die Lippen und knabberte an ihren Ohrläppchen.
"Komm schon Baby",raunte ich ihr ins Ohr.Ich war mir zwar ganz sicher, dass sie sich nicht darauf einlassen würde, aber das war mir egal.
Panisch wälzte sie sich unter mir.
Ihr Körper war so perfekt.
Ich lies meine Hand langsam über ihren Rücken zu ihrem BH wandern. Sie bekam Gänsehaut und ich wusste nicht ob aus Angst oder Lust. Haha, bestimmt aus Angst.Ich sollte mir echt keine Hoffnungen machen...
Ich öffnete ruckartig ihren Verschluss und ließ meine Fingerspitzen nach vorne wandern. Sie umkreisten ihre Brust und zogen immer engere Kreise, bis sie schließlich bei ihren Warzen hängen blieben.
Leise wimmerte sie auf und ihre Brustwarzen wurden hart.Sie kniff ihre Beine zusammen, doch ich zog sie wieder auseinander und setzte mich enger dazwischen. Nun ließ ich meine Zunge von ihrem Bauch aus weiter nach unten wandern.
Sie versuchte immer noch die Beine zusammen zu zwicken, doch es gelang ihr einfach nicht.
Was sie wohl gerade denkt?
Ich zog ihre Unterhose runter und meine Nase kam ihrer Vagina immer näher. Erregt begann ich kleine Kreise um ihren Intimbereich und spürte wie sie immer entspannter wurde. Nach einiger Zeit hob sie zögerlich ihr Becken an. Ich nahm das als 'Bestätigung' und führte langsam meinen Penis in sie ein.
Zuerst war das alles sehr verkrampft, doch nach einer Zeit wurde es besser. Wir wurden schneller und es wurde schmerzvoller. Irgendwann kam ich dann und zog mich aus ihr heraus.Sie realisierte was passiert war und fing an zu schluchzten. Missbilligend schnaubte ich und ließ Sakura liegen. Ich zog mich an und verlies den Raum.
ANMERKUNG!
Dieser Teil wurde von meiner Freundin bearbeitet und geschreiebn. Pandashi77 hat sie hinterher verbessert. Also 2 Sätze oder so sind von mir. Ich bin halt miserabel in Intimen Geschichten😏✌️
DU LIEST GERADE
Maybe I will Love You
FanfictionWas bisher geschah... Seit Sasuke denken kann,hat er Konoha nach dem "Vorfall" nicht mehr betreten.Sein großer Bruder und er sind geflüchtet,da Danzo's Mord sofort bemerkt wurde.Sasuke hatte ihn umgebracht,da er es war der seinen Clan ausgelöscht ha...