"L-Lass das, Sakura! Mir gehts gut", keuchte er schmerzvoll und zog seinen Arm weg,"Das ist nichts. Ausserdem antworte gefälligst wenn ich dich etwas frage!"
Das ist nicht sein Ernst! Was hat der denn jetzt schon wieder.
"Das ist nichts?! Jetzt tu nicht so auf Obermaker! Dein Ganzer Arm ist verwundet und der muss behandelt wer-"
"Ich sagte, lass meinen Arm los. Das geht schon wieder!"
Man merkte ihm an das er sichtlich angepisst war, aber das war ich doch auch. Soll er doch.
Der hat wirklich hormonschwankungen.
Ohne etwas zu sagen krempelte ich seine Arm Seite( wie nennt man das?😂) hoch und heilte sie, ohne Widerrede.Verächtlich schnaubte er und sah weg.
Als ich fertig war, wurde die Ruhe gestört...
Warte...kann man die Ruhe stören? Schon, oder? Also doch...ja mann kann, was bin ich fürn Idiot!...
"Baby, Wo bist du?! Na-"sie brach ab, als sie mich und ihn bemerkt hatte.
Boah, nicht schon wieder diese Schl*mpe?!
Kaum sieht sie mich, klammerte sie sich an ihn ran,woraufhin er genervt seine Augen rollte, sich aber nicht wehrte.
"Bitch, was guckst du mich so an?! F*ck mein Leben...", lallte diese besoffene Kuh.
"Sorry, ich gucke grundsätzlich mit meinen Augen-ah stop! Du hast Recht: Vielleicht sollte ich dich nicht anschauen weil ich ...-"
"Aww, komm spiel auf der Autobahn! Du brauchst keine Sprüche zu klopf-"
"Dann unterbrich mich nicht, Brillen-"
"Nanana! Nicht beleidigend werden! Vor allem nicht zu meinem Schatz!"
"Mädel, du warst es, die mich-"
"Die dir 'nen Namen gegeben hat! Und jetzt verpiss dich! Wir wollen alleine sein!"Siegessicher grinste sie mich dreckig an und wendete ihre Augen zu Perversling.
Argh! Mit mir legst du dich nicht an! Ich zeigs ihr!
Als hätte sie das gleiche gedacht löste sie sich von ihm und stand nun gegenüber von mir... Ich kotze bei ihrem Anblick. Seitlich merkte ich wie Perversling sich die Hand vor den Kopf stütze.
"Äh, hallo, Breitstirn? Noch da?! Was hast du denn?!"
Hmph...Ich hab Geld!
"Weisst du, ich hätte eine richtig geile Bemerkung, aber der Klügere gibt nach. Was ist denn DEIN scheiß Problem?!"
Sie tat so als würde sie angestrengt nachdenken.
"Mann....HALTET EUERE FRESSE!", mischte sich nun (auch) Perversling an.
"Wix mich nicht von der Seite an, verdammt!", sagte ich verächtlich. Die beiden gehen mir echt auf den Zeiger!
"Dann eben von von VORNE! Es reicht! Hört jetzt auf...MEINE FRESSE HE!, kriegt man Kopfweh von euch...."
Von dir eher, du Arsch!Verfeindet starrten wir uns 3 Sekunden an, bis Karin(aka.Brillenschlange) mal wieder etwas zu melden hatte..."Rede nicht so mit meinem Schatz! Wie kannst du nur?! Ausserdem würde ich deine Fette Stirn n bisschen verdecken. Ich mein ja nur...überflüssige Deko!"
Genervt rollte ich meine Augen und kniff meine Augen zusammen. Was für ne Tusse?! Aber jetzt reichte es mir.
In dem passenden Moment holte ich unerwartet aus und traff volle Kanne ihre hässliche Visage.
Boooja! Der hatte gesessen! Haha solch ein Opfer ey! Ich prustete lauthals darauflos, und beobachtete die orientierungslose Karin. Solch eine Angeberin! Naja, das kommt davon!
DU LIEST GERADE
Maybe I will Love You
FanfictionWas bisher geschah... Seit Sasuke denken kann,hat er Konoha nach dem "Vorfall" nicht mehr betreten.Sein großer Bruder und er sind geflüchtet,da Danzo's Mord sofort bemerkt wurde.Sasuke hatte ihn umgebracht,da er es war der seinen Clan ausgelöscht ha...