Nun ist es schon seit einer Woche passiert, das ich Akatsuki begegnet bin und irgendwie bin ich noch nachdenklich von dem GANZEN Quark, der hier die letzte Zeit geschehen ist.
Aber mir geht dieser eine Satz von diesem Sharingan-Mann nicht mehr aus meinem Schädel raus:"Du stehst mir und meinem Bruder im Weg...wir wollten dich nur warnen..."
Seinem Bruder? Wer war sein Bruder überhaupt??? Meinte er, diesen Perversling letztens in der Nacht? Kann gut sein, denn der hatte auch diese Sharingan Augen...
Aber wieso greifen die mich an? Das ist das eine was mir noch unklar blieb, das zweite war ob sie vielleicht wussten das ich eine Spionin bin...ach Quatsch, von woher sollen die das bitte wissen...
"Hey, pass doch auf wo du hingehst!", schimpfte eine alte Frau, die ich vor lauter Überlegung gar nicht bemerkt hatte und sie angestoßen haben muss. Etwas peinlich berührt entschuldigte ich mich und ging weiter, als sie mich plötzlich zu sich rief.
Nanu?
"Fräulein, weißt du wo das Dorf Lumus ist?"
Langsam schüttelte ich den Kopf und wollte mich wieder auf den Weg machen, als sie wieder etwas von mir wollte.
"Ich möchte mich jetzt nirgends einmischen, aber was treibst du hier ganz allein im Wald?"
"Nun ja, ich suche das Dorf Rin, den da soll letztens ein Anschlag gewesen sein..."
"...w-was suchst du den da bitte? Da ist keine Menschenseele mehr da, alles weg!"Was?!
Sie fuhr fort:"Ich weiß ja nicht wieso niemand bis jetzt versucht hat das Dorf aufzubauen, aber es sieht gänzlich so aus als schere sich niemand darum...ja, so ist das. Bis bald."
Und weg war sie. Kopfschüttelnd schaute ich ihr hinterher und bewegte mich trotzdem dorthin.
Keiner soll dort leben? Nicht mal einer? Das werde ich herausfinden müssen und...
15:36|~Rin~
..."Sie hatte doch Recht..." Ich seufzte enttäuscht, ging aber weiter ins innere des einst lebendigen Ortes Rin. Zumindest vermutete ich es.
Alles war abgebrannt und abgeschlagen, wie schrecklich. Man sah nur Asche, Trümmer und wieder Asche. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich stellte mir ein tragisches Szenario vor, wer dies alles nur angerichtet hatte.
Ich untersuchte die Umgebung etwas genauer und fand einen Teddybären ohne Kopf unter dem ganzen Schutt. Wie schade für den Kinderbesitzer. Nun ja, sicher hatte es einem Kind gehört, wem denn sonst...
Weiter vorne entdeckte ich ein Familienfoto, zerbrochen, verschmutzt und dennoch strahlte es Freude aus. Ich musste lächeln und im selben Moment lief mir eine Träne übers Gesicht. Zwei,drei...
Mann, reiß dich zusammen! Huch!
Was ist das auf einmal?!
Ich spürte plötzlich Chakra! Ein sehr starkes sogar, und es ist mir vertraut...irgendwie.
Vorsichtig ging ich weiter und fühlte wie diese Kraft immer intensiver wurde.
14:34|~Rin~
???:"SUIGETSU DU VOLLIDIOT! ICH BRING DICH UM DU MIESES ARSCHLOCH!"*punch*
???:"Es stimmt doch du Schl*mpe, Sasuke will nichts von dir! CHECK'S DOCH ENDLICH!"*seufz*
???:"Du bist unmöglich..."
???:"Und du übertreibst!"
???:"ICH ÜBERTREIBE?! Ich...ich...mir fehlen schon langsam die Worte..."*annoyed*
???:"Gut,damit schützt du deine eigene Fresse vor Mundkrebs!"*lacht*
???:"Haha, der war gut,Suigetsu"
???:"HALTET DOCH MAL ALLE EURE FRESSE! Da ist verdammt nochmal jemand..."
Sui:"Wer ist es,Karin?"
Karin:" Ne b*tch, höchstwahrscheinlich, ugh!"
???:"Ein Mädchen also...*smirk*
Ihr geht zu unserem Versteck zurück, ich muss da was klären.."
Sui:"Chef, du wirst das Mädel da doch nicht...viel Spaß! Und du Karin kommst jetzt mit!*gehen*
Karin:"Ich komm schon, du Trottel!"14:39|~Rin/Center~
Hatte ich mich getäuscht oder hatte ich da jemanden tatsächlich schreien hören?
Wie komisch.Aufjedenfall musste ich achtsam sein, den das Chakra hatte nicht nachgelassen, ich bin ja nicht dumm. Aber es schien sich nun verringert zu haben....
Ich spüre trotzdem Dunkle Macht im Chakra, das ist nicht gut.
Absolut gar nicht gut!"Ich muss hier weg!", dachte ich verzweifelt, den jetzt kam es auf mich zu...warte mal! Wo gehts hier nochmal raus?!
Es näherte sich mir immer mehr und mehr...
Sollte ich weg laufen? Mein Herzschlag erhöhte sich und angespannt stand ich da. Alles drehte sich in dem Augenblick.Ruhig, Blut, das Dorf ist zwar zertrümmert, aber durch Berge kann man ja leider nicht hindurchsehen...
Nachdem ich eilig beschloß nach Norden zu fliehen, striff ein Kunai meine Wange. Ich hielt sofort an.
Was zum?!
Ich drehte mich um und als ich da sah, wer vor mir stand verschlug es mir diesmal wirklich die Sprache...
"Bekommen wir dich doch mal zu Gesicht, Haruno", tadelte so 'n Emo vor sich hin.
Ich darf jetzt keine Zeit verlieren, mann!
Sofort nahm ich meine Füße in die Hand und rannte, rannte so schnell, dass es mich fast hingefotzt hätte.Als hätte ich es nicht anders erwartet, stand er vor mir ( zum Glück weiter weg ) aber mit Unangenehmer Gesellschaft: mit dem Sharingan-Mann. Och nee! Der war der letzte den ich sehen wollte.
Und der griff an, aber nur physisch, was bedeutete dass er kein einziges Jutsu anwendete. Schmunzelnd steckte ich meinen Kunai wieder ein.
Ist das alles was er kann? Was für ein Schwachmat...
Ich bin gut im Nahkampf, und das zeigte ich ihm auch:
Mit meiner Faust schlug ich prompt in den Boden, brachte ihn etwas aus dem Gleichgewicht und traf seinen Bauch, woraufhin er etwas blut spuckte. Ich konnte fast ein lächeln an seinen Lippen ablesen, doch dazu kam ich nicht mehr...
"Izanami!"
DU LIEST GERADE
Maybe I will Love You
FanfictionWas bisher geschah... Seit Sasuke denken kann,hat er Konoha nach dem "Vorfall" nicht mehr betreten.Sein großer Bruder und er sind geflüchtet,da Danzo's Mord sofort bemerkt wurde.Sasuke hatte ihn umgebracht,da er es war der seinen Clan ausgelöscht ha...