Inos Sicht:
Alter wie abgefahren ist das denn?! Tsunade ist die beste, aber wirklich!
Wir hatten uns alle im Wald versammelt und unterhielten uns aufgeregt miteinander, denn wir machten eine Schüleraustauschreise....nach CHINA!
Unter dem erregten Getümmel, starrte ich lächelnd in die Ferne neben meinen Freundinnen und träumte unterdessen vor mich hin.
Kyaaaa, ich kann's kaum erwarten!
Meine Gedanken schwirrten nur um dieses einmalige Erlebnis, und ausserdem konnte ich eh an nichts anderes mehr denken...
Obendrein ist nicht der Ausflug das besondere, sondern das was wir erleben werden, denn DAS macht es so einmalig.
Aber es wird ebenfalls kein Zuckerschlecken sein, denn Aufgaben, die müssen wir ohne wenn und Aber erfüllen.
Das bedeutet: Missionen erfüllen, Früh aufstehen, Training, dann das Vergnügen.
Offensichtlich war es sowieso voraussehbar.Neben mir unterhielten sich Hinata, TenTen, Temari, und etwas abseits die Jungs in einem Kreis.
Die Senseis waren nun auch angekommen, wie es schien und wir bereiteten uns inzwischen vor...
"He, Ino, sag mal...ich hätte mich wirklich doll gefreut wenn Sakura mitgekommen wäre...findest du nicht auch?", fragte mich plötzlich TenTen eifrig, als hätte sie es eilig gehabt.
Hm, darüber hatte ich tatsächlich nie nachgedacht...bis jetzt natürlich.
"Du hast Recht, ohne sie wird es wohl nicht ganz so lustig, aber das werden wir mit ihr noch nachhol-"
Jemand unterbrach uns.
"Gut, sind alle bereit? Wenn ihr aufs Klo müsst geht jetzt, ansonsten brechen wir auf. Ich erkläre nur dieses eine mal auf was ihr achten solltet wenn..."
Bla bla bla! Ja, wir sollen dies und das niemals tun!
"Ich wünschte sie wäre hier", antwortete ich in einem leisen Unterton, aber ich bekam keine Rückmeldung von TenTen.
Sie wirkte etwas niedergeschlagen da sie wirklich...äh wie hieß das Wort nochmal?"...Gut dann los!"
Ohne auch nur zu zögern, setzten wir uns in Bewegung.
Yay, es geht los! Alle liefen freudig los, und folgten den Lehrern....
17:30|~???~
Gut, das Arschloch hat sich verpisst!
Langsam richtete ich mich wieder auf und räckelte mich genüsslich.Argh, es rutscht schon wieder hinunter...Scheiß Oberteil!
Genervt zog ich es nun richtig an und stand vorsichtig auf.
Zuerst musste ich mich wieder sammeln und ordnen. Sachte versuchte ich meinen Atem-und Herzrythmus zu beruhigen und dies gelang mir in kurzer Zeit auch.
Pew! Endlich kann man hier ordentlich durchatmen!
Es wäre klug Tsunade-sama einen Brief zu schreiben.
Das würde ich im Anschluß dann auch tun, aber zuerst musste ich nach Beweismitteln suchen.
DU LIEST GERADE
Maybe I will Love You
FanfictionWas bisher geschah... Seit Sasuke denken kann,hat er Konoha nach dem "Vorfall" nicht mehr betreten.Sein großer Bruder und er sind geflüchtet,da Danzo's Mord sofort bemerkt wurde.Sasuke hatte ihn umgebracht,da er es war der seinen Clan ausgelöscht ha...