Albtraum ist Realität

799 33 5
                                    

Mir stockte der Atem und ich sah zwei Rote Augen...ist dass das...Sharingan?

Ich erkenne nur schwach ein teuflisches Grinsen,dass immer näher auf mich zu kam...

"Was...wer bist du...",brachte ich nur unbeholfen hervor.

Mein Herz raste.

So was habe ich noch nie gespürt, geschweige denn gefühlt...

Es kam mir so vor als würde mich sein kalter Blick durchbohren und ich fragte mich schon die ganze Zeit, wer verdammt nochmal dieser Perversling war!

"Ich will dich aufessen...",stöhnte er Ungeduldig...zumindest kam es mir so vor, denn sein Oberkörper presste sich gegen meinen.

Widerlich...

Mir ist kalt, so unglaublich kalt, trotz seiner Körperlichen Wärme, die er mir zu schenken versucht.

Vor meiner Mission muss jetzt ausgerechnet sowas geschehen?
Was ist nur los?
Mann, warum bewegt sich mein Körper nicht?Dem Lustmolch hätte ich schon längst eine gegeben,wenn ich könnte!

Höchstwahrscheinlich fiel ich in eine Art Trance, die mir meine Gedanken vernebeln.
Das ist komisch.
Alles ist so leer in dem Moment...

"Du magst das also,huh?",fragte er mich plötzlich in dieser komischen Stille.

Ich könnte mir jetzt SEHR GUT vorstellen,das er mich gerade pervers anschaut.

Ekelhaft,wirklich ekelhaft.

Es fuhr mir eiskalt den Rücken runter, als er vorsichtig meinen Nacken küsste.

"Du kannst machen was du willst, ich kenne dich."
Ich erstarre Augenblicklich.
Was meinst du damit?

"Sag mal, hast du das Sprechen verlernt, oder was?"
Er lachte.
Spöttisch und niederträchtig.
Er machte sich scheinbar lustig über mich...das kotzte mich an! Ich hatte genug!

Lauthals schrie ich als hätte mir jemand 1000 Energy Drinks verabreicht:"SAG MAL,wer bist du überhaupt!
Was glaubst du wer du bist, hier einfach einzubrechen und mich betatschen zu dürfen, du widerwärtiger Perversling!
Ich rate dir dich schleunigst zu verpissen und das Weite zu suchen!!!"
Eine Welle der Erleichterung überkommt mich, wieder ich selbst geworden zu sein.
Was war vorher bloß los mit mir?

Ich höre wieder ein spöttisches Lachen, nur Lauter.
Solch ein Arschloch!

"Du gefällst mir,Sakura."

Huh? Mir ist vorhin garnicht richtig Bewusst geworden das er meinen Namen kannte...mich kannte.
Das machte alles keinen Sinn.

"Du wirst mir bald gehören...ganz allein!
Du gehörst mir,hast du verstanden?"

Jetzt habe ich die Nase gestrichen voll!
ES REICHT!

Auch wenn ich nichts sehen konnte,verpasste ich ihm eine Ohrfeige...doch ich traf ins Leere. Obwohl ich weit ausgeholt hatte...

Nanu?!
Wieso habe ich ihn nicht getroffen?!!

Fasslungslos starrte ich in die Tiefe der Dunkelheit.

"Wo bist du? Was...willst du mich ver-"

Ich spüre einen Schlag auf meinen Kopf.
Ich bin sofort bewusstlos.

09:02|~At Sakuras~

Ich gähne müde und öffne Stück für Stück meine Augen. Ich fand mich schweißgebadet in meinem Bett auf.

Aua! Meine linke Schädelseite tat so unglaublich weh und mir war etwas schwindelig.

Nach einer gefüllten Ewigkeit komme ich nun wieder zu mir und schaute mich um.
Was war das Gestern nur?
Ein Albtraum...bestimmt, das muss es gewesen sein...
aber es hatte sich so echt angefühlt...

Ich musste meine Gedanken erstmal ordnen und rieb mir das linke Auge, während ich nochmals Laut gähnte.

Wie aus dem Nichts fiel es mir wieder ein.
Ich schaute auf die Uhr!
Scheiße!
Ich muss mich auf die Mission vorbereiten,ich Depp!

Eilig zog ich mich an, nahm einen Apfel, packte alles nötige in eine kleine Tasche, und hastete tollpatschig aus meinem Haus.
Puh, fast wäre ich gestolpert...

Erleichtert atmete ich aus, denn diese Sommerbrise tat mir Unendlich gut.Das fühlt sich wirklich toll an.
Der frische Wind und die einfallenden Sonnenstrahlen, die auf mich wirkten und mich mit neuer Energie versorgten, taten mir nicht nur Physisch, sondern auch Mental gut. Das merkte man mir an und voller Optimismus schritt ich voran.  

Ich werde dich finden und dich Überführen, Uchiha, darauf kannst du wetten!

Ich bin Sakura Haruno,und werde diesen Auftrag erfüllen!
Ich werde diejenige sein,die Konoha retten wird!

Ich musste kurz lachen, denn ich klang schon wie Naruto...Naruto!

Es löste in mir ein klick aus und wurde sofort traurig.

Ich hielt abrupt an und drehte mich um.
Meine Augen füllten sich schon langsam mit Tränen,bis eine einsame davon runterkullert....

Noch nie habe ich vor einer Mission geweint, denn diesmal könnte es sein, dass ich das hier vielleicht nicht überleben werde.
Das ist eine besondere Mission, auch wenn ich nur Infos sammeln sollte...es ist höchstgefährlich und wenn einer von diesen Psychopathen das bemerken würde, könnte mein letztes Stündlein geschlagen haben.

Naruto, und alle die ich liebe...
Ich komme Heil zurück, das verspreche ich euch!
Und bei diesem Gedanken wurde mein Herz schwer, denn es tat immer mehr Weh, jeden Schritt den ich langsam fortging und mein Lächeln immer mehr verblasste.

So drehte ich mich ein Letztes mal kurz um und sah nicht mehr zurück.

Maybe I will Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt