Die Geschichte läuft in der Vergangenheit ab, beziehungsweise bevor Tsunade den Brief von Sakura erhalten hat. Jetzt lest aber schön weiter. Viel Spaß! <3
Fertig!
Jetzt noch schnell den Brief abschicken und dann...HALT! Hier ist kein Fenster?!
Erschrocken sah ich mich hektisch um. Den Brief zu schreiben war echt mühsam, vor allem wenn man unter Druck steht und in jedem Moment Perversling reinkommen könnte.
Ich steckte meinen Brief zügig in die Hosentasche, nachdem ich erfolglos war und hastete mit langen Schritten auf den Weg nach Draußen, als ich zwei Stimmen von einem Raum hörte...ich versuchte mich so leise wie möglich zu verhalten und lugte neugierig aber vorsichtig durch den Türspalt...
Ich konnte schwach aus meinem Winkel einen Mann mit grauen Haaren erkennen....wenn ich erkennen will wer es ist musste ich es riskieren, aber zuerst "versteckte" ich sozusagen mein Chakra, um nicht aufzufallen. Ich erkannte das das Risiko vielleicht doch etwas zu weit gegriffen wäre also ließ ich es bleiben und lauschte sicherheitshalber.
???:...mit deiner Geliebten?
P: Geht dich nichts an...!
???:Ach, komm schon, ich erzähl es doch-
P:RED NICHT UM DEN HEISEN BREI HERUM UND SAG ES JETZ!
???:Ok,Ok! Chill und ich sag es dir schon...
P:*sigh*
???:Dein Bruder hat gesagt er wird nicht gehen dich kämpfen...erst wenn du es Wert geworden bist oder so ähnlich...bei ihm klang das irgendwie-
P:VERDAMMTER MISTKERL!Worüber unterhalten die sich gerade...?Ich verstehe nichts...
???:Er würde mit dir aber Konoha zerstören wenn du-
P:Nein! Dieser Geldgierige Bastard! Ich könnte ihn hier und jetzt zerfleischen!
???:Hm...
P:Geh jetzt! Komm in 5 Tagen wieder. Ich denke ich hab etwas zu erledigen...
???:Was denn?
P:Ich weiß nicht wo sie ist und ich hab ein schlechtes Gefühl dabei...
???:Okay, wir sehen uns dann in...Okay, ich muss hier schleunigst weg!Schlürfend aber schnell UND natürlich leise begab ich mich auf den Weg nach draußen. Als ich im Vorgarten war drehte ich mich ein wiederholtes mal um und atmete aus.
Geschafft!
Mir fiel ein das ich meinen Brief abschicken könnte. Gesagt, getan als Perversling in dem Moment als die Taube wegflog auf mich zu kam und wütend nach meinem Arm griff.
"Wo warst du?!", zischte er sichtlich angepisst,"Was fliegt da gerade?"
Eingeschüchtert zuckte ich zusammen und mein Herz pumpte auf Hochtouren. Hatte er mich bemerkt? Aber...wie kann das sein?
Hat er gesehen wie ich den Brief abgeschickt hatte...? Scheiße..."Wenn du nicht antworten willst, bringe ich dich zum Antworten!" Erschrocken blickte ich ihm in die Augen. Er meint doch nicht...?!
Gewaltvoll zog er mich mit sich in einen Raum und schmiss mich auf das Bett. "Ich weiß das du uns belauscht hast, weil ich deine Duftspur bemerkt habe" Er kam mir mit dem Gesicht gefährlich nahe und beugte sich über mich"Denkst du ich bin bescheuert?! Und weißt du was mit Kleinen Mädchen passiert, wenn man mir nicht gehorcht oder mich verarschen will?"
Statt einer Antwort zitterte ich am ganzen Körper. Mein inneres Ich schrie ich solle ihm eine Reinhauen, aber nichts regte sich in meinem Körper. Alle Muskeln erschlafften und ich konnte nichts dagegen tun.
Nun fing er an zu lachen, zog mich aber harsch nach oben. Unsere Lippen waren mindesten eine Haaresbreite voneinander entfernt.
"I-ich...tu mir nichts..." Hä?! Wieso hab ich das gesagt? Sakura? ERDE AN SAKURA?! Wo bist du?
Das fragte ich mich schon die ganze Zeit. Seine Gegenwart, nein schon sein Geruch, ließ mein klares Denken dumm werden.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, die Lippen immer noch 0,000006cm voneinander entfernt, strich er sanft über meine Beine und sah mich provokant an.
"Ich denke wir sollten an der Stelle anfangen, wo wir letztens aufgehört haben, weiter machen, oder?"
Meine Augen weiteten sich und ich bekam Panik. Wenn ich mich recht erinert habe, waren wir bei der Stelle, Inder wir... Ich lief bei diesem Gedanken rot an und kniff die Augen zu.
"Du siehst süß aus wenn du rot wirst", flüsterte er und ohne Vorwarnung küsste er mich stürmisch.
DU LIEST GERADE
Maybe I will Love You
FanfictionWas bisher geschah... Seit Sasuke denken kann,hat er Konoha nach dem "Vorfall" nicht mehr betreten.Sein großer Bruder und er sind geflüchtet,da Danzo's Mord sofort bemerkt wurde.Sasuke hatte ihn umgebracht,da er es war der seinen Clan ausgelöscht ha...