Rendez-Vous

631 20 0
                                    

Mir war schlecht und kalt, obwohl Angenehme Sommerluft wehte.

Mann,was ist nur mit mir los? Ich bin paranoid geworden...auch wenn es nur ein Jutsu war...

Die Umgebung wurde immer Unwichtiger und ich verlor wieder den Kontakt zur Außenwelt.

Abwesend versuchte ich aufzustehen, doch ich war zu geschockt.

"Hey, Blossom, steh auf"

Ich blinzelte und faste mir an den Kopf. Eine fremde Person half mir hoch, ohne dass ich es wirklich gemerkt hatte und hielt mich aus Reflex müde an dieser fest.

"Ich explodier gleich!", bekam ich den gelben Emo Mann fluchen mit und sah schwach wie er Rot anlief.

Der Shari-Mann wendete immer und wieder seinen Blick zu mir. Er ist gruselig.

Erschöpft krallte ich mich an dem Fremdling, denn der Boden began Kreise zu ziehen.

Sie unterhielten sich, aber gekämpft, das hatten sie nicht getan. Zum Glück.

"Was hast du....gemacht?", sprach die fremde Person verächtlich zu dem Shari-Mann.

--------Bloß wach bleiben,Sakura...------wach bleiben!

"Ich habe...gespielt...keine Sorge, sie wird sich wieder erholen"

Autsch, die Kopfschmerzen begannen einzusetzen und mein Sehvermögen schwächelte immer mehr.

"Ist dir nicht gut?",fragte mich der Retter wie aus dem Nichts.
Ich nickte schwach.

--------Nicht umfallen! Nicht schon wieder, bleib stark!--------------------------Ruckartig versuchte ich meine Augen offen zu lassen.

Doch ich konnte es nicht länger verzögern und fiel in einen tiefen Schlaf...-----------

16:45|~Secret~

Langsam kam ich zu Bewusstsein.

Schon wieder alles Dunkel?!  He, schwarz ist schön, dennoch regt es einen auf, wenn man ständig nichts sehen kann.

Ich bin gefesselt, stellte ich fest und versuchte mich zu lösen. Panik breitete sich in mir aus.

"Guten <Morgen> SA-KU-RA!"

Meine Nackenhaare stellten sich auf.

"Wer...wer bist du? Wo bin ich und wieso hast du mich gefesselt?!", sprudelte es wie ein Wasserfall aus mir aus.

Ist es dieser Jemand der mich zuvor gerettet hatte? Die Chancen lagen bei 99,91%.

"Sei still und genieße, cherry...", flüsterte er mir ins Ohr.

Zuerst küsste er mich zärtlich und leidenschaftlich das ich dahinschmelzen hätte können, doch ich musste mich echt am Riemen reißen und drehte meinen Kopf von ihm weg, sonst würde das alles eskalieren!

"Haha, ist das dein erster Kuss? Nicht so schüchtern..."

Mein Kopf lief rot an und ich stotterte beleidigt, zugleich peinlich berührt:"Was-was geht dich bitte DAS an?!"

Die Wut breitete sich wie eine Gewitterwolke über mich aus, denn ich würde ihm bald eine Knallen...wenn ich hier nicht gefesselt gewesen wäre.

Doch spürte ich seinen warmen, süßlichen Atem auf meinen Lippen, der mich herausforderte:"Geht es mich was an, Cherry?"

Damit beendete er es auch schon und legte erneut seine Lippen auf meine, nur fordernder und energischer.

Wimmernd stöhnte ich gegen meinen Willen und presste mich selbst an die Wand.

Meine Sinne und meine Muskeln waren angespannt.

Gott, lass das enden! Ich darf nicht... ich darf es einfach nicht! Nicht er!

Mein Herz sagt ja, mein Verstand nein. Mann...!

Ich atmete schwer als er meinen Nacken küsste. Das musste aufhören! Ein für alle mal!

"S-stop! Das geht s-o n-nicht!",japste ich nach Luft, nachdem er sich wiederwillig von meinen Lippen gelöst hatte.

Er lachte teuflisch und griff hektisch nach meiner Taille.

"Binde mich los und lass mich frei!", forderte ich ihn wütend auf, und zerrte an meinen Fesseln.

"Das wünscht du dir so..."

Oi, dieser Lustmolch soll mich in Ruhe lassen!

Dennoch tat er worum  ich ihn gebeten hatte und band mir das Tuch von den Augen.

Meine Augen verrengten sich, auch wenn die Umgebung dunkel war. So rieb ich mir schmerzhaft und musste mehrmals blinzeln.

Ja, meine Augen mussten mehr durchmachen als meine Füße. Naja, ist jetzt auch egal, denn...

"Willkommen in deinem neuen zu Hause, SA-KU-RA!"

Neues zu Hause? Wovon quasselt dieser Idiot?!

"Ich stelle dir meine neuen Freunde vor, komm", flüsterte er mir ins Ohr und führte mich elegant aus dem Zimmer, ohne meine zarte Hand loszulassen.

Während wir also hinaus gingen, fiel mir auf, das diese Person der Verbrecher sein musste, denn sein Aussehen war dem Bild, welches mir Shizune damals gezeigt hatte, sehr ähnlich...

Ha! Hab ich ihn, aber das heisst... ich bin mir zu 100% sicher er war derjenige, der mich jene Nacht belästigt hatte...

Aber ich beließ es erstmal so und fing mit meiner Mission an.

Act 1: Identität???

Maybe I will Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt