Das kann doch nicht...Nein!
Was tuen die hier!? Sind die jetzt völlig bekloppt geworden?
Das sind sie...höchstpersönlich...?Mir schwirrten 1000 Fragen durch den Kopf und es wollte auch gar nicht aufhören...
Ich war so überwältigt das ich meine Tasse vor Schreck herunterfallen ließ.
Ups!Der Blick eines großen,dünnen Mannes schweifte durch das Gasthaus und ignorierte die Ängstlichen Blicke vor ihm.
Irgendwann schweiften sie an mir vorbei und blieben dann auf einmal lan mir hängen.Ängstlich verkrampfte ich.
Ich fühlte mich so klein und hätte mich am Liebsten in Luft aufgelöst.
Ja, ich erkannte mich selbst nicht mehr..."Das...sie", bekam ich nur leise von Weitem mit und ein Mischung aus Haifisch-Mensch kam von Rechts langsam auf mich zu.
Was jetzt? Beweg dich Sakura, mach etwas, wehre dich!
Wie ein Soldat stellte ich mich kampfbereit hin und zog ein Kunai aus meiner Hosentasche.
Mein, aufmichzukommender Gegenüber lachte mich auf verachtender Weise aus und tauchte blitzschnell hinter mir auf.
Seine Anwesenheit stach mir, wie Einzelne Messerstiche in den Rücken und meine Knie wurden schon zu Wackelpudding.
Er packte mich gewaltsam am Arm und zog mich auf seine kräftigen Schultern.
Ich hing da, und verlor allmählich den Verstand, denn ich kapierte nun nichts mehr..."Wie erbärmlich! Schläfert sie ein!...",rief einer von ihnen, doch bevor ich etwas einzuwenden hatte, wurde es schwarz um mich herum und sackte zusammen...
Ich bekam nur den Blick, des Sharingans mit, dass ich schonmal gesehen hatte...
??:??|~???~
???:"Wie lange sie wohl noch ein Nickerchen hält"*genervt*
???:"Sie wird aufwachen, habe etwas Geduld, Kisame...*seufz*
Kisame:"Warum bringen wir sie nicht gleich um?"Ihr wollt mich umbringen?
Das werde ich nicht zulassen!
Wach auf, Sakura, na los!Ich fuhr hoch und schaute mich verschreckt um. Mein Atem war schwer und ich erkannte meine Umgebung nur unscharf.
"Endlich bist du bei Bewusstsein,kleine!"
Wo...wo bin ich?
Was ist passiert mit mir?"Wie viele Finger halte ich,hm?"
Will diese Fischfresse mich eigentlich verarschen?!
Ich sah in angewidert an, als wäre er das Abscheulichste der Welt gewesen und rappelte mich wie aus dem Nichts auf.Ist mir schwindelig.
Mann,ich sehe alles nur Verzerrt...
Was haben die mit mir gemacht?!?"Du bist Sakura Haruno, oder hab ich Recht?", fragte mich der geheimnisvolle Mann. Er sah mich nicht mal an, sondern starrte irgendwie hin.
Wie Respektlos!Er gab nur ein "Hn..." von sich, nachdem ich nicht antwortete, und nickte dem Blauwal zu.
"Wenn du nicht sprechen willst, bringe ich dich dazu, K-L-E-I-N-E"
Das sprach er so provozierend aus, das ich mich schon benehmen musste nicht auszuticken, denn ich war leider schon auf 180!!!
"Und was ist wenn ich euch Idioten einfach gar nicht antworte?! Was erlaubt ihr euch mich einfach zu Entführen?! Was wollt ihr Typen heutzutage alle nur von mir?!? Das ist jetzt schon das zweite mal, das sich irgendwelche Lustmolche an mich vergreifen! Einfach nur Ekelhaft!", ich schnaufte nochmal durch, denn wenn ich denen da meine Meinung detailliert vorgestellt hätte, wäre ich schon längst ausgerastet.
"Spuckst ganz Höhe Töne von dir, Schnittchen. Wenn du uns jetzt nicht sagen willst wer du bist, dann werden wir dich auch nicht in Ruhe lassen"
Halt doch die Fresse, Arschgesicht! Ihr könnt mich mal.
"Wir kennen dich, Haruno", murmelt der dürre Mann wie aus dem Nichts," Er hat sich wohl schon vor uns an dich vergriffen...wie lästig".
Ich schwieg und guckte auf den Boden. Ich bemerkte das meine Beine leicht verwundet waren. Auch das noch!
"Hatte er schon mit dir getrieben?"
WIE BITTE?
"Ich...ich hab mich jetzt verhört...WIE KANNST DU MICH SO WAS PEINLICHES EIGENTLICH BLOS FRAGEN?", gab ich entrüstet von mich.
Der Blauwal quengelte" He, Itachi, ich langweile mich schon langsam, warum töten wir sie nicht einfach?"
Wozu?
Sein Kollege antwortete nicht, sondern tauchte, in einem Abstand von wenigen Zentimetern vor mir auf. OMG!
Er lehnte sich gegen mich, umfasste meine Taille und flüsterte:" Du stehst mir und meinem kleinen Bruder im Weg, Haruno. Wir wollten dich nur warnen".
Und weg waren sie, beide
"Gott...erbarme dich", ich fiel auf die Knie.
"Meine Güte..."',hauchte ich,"was geht zurzeit nur ab..."
Ich wollte plötzlich nach Hause aber...ich kann jetzt nicht nach Hause! Mann, hatte ich Angst vor denen, das war ja...
DU LIEST GERADE
Maybe I will Love You
FanfictionWas bisher geschah... Seit Sasuke denken kann,hat er Konoha nach dem "Vorfall" nicht mehr betreten.Sein großer Bruder und er sind geflüchtet,da Danzo's Mord sofort bemerkt wurde.Sasuke hatte ihn umgebracht,da er es war der seinen Clan ausgelöscht ha...