Sasuke Uchiha

633 20 1
                                    

"Hey, Cherry, warum so still? Hast du Angst oder Ja?"

Argh ich könnte ihm eine so verpassen, das er echt nicht weiß wo Links und Rechts ist. Baka!

Ausserdem nennt er mich mit solchen kitschigen Spitznamen. Hat der echt kein Benehmen?!

 Hat der echt kein Benehmen?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn Blicke töten könnten...aber ich halte fürs erste meinen Mund.

"Haha, verstehe...da sind wir schon", sagte er und hielt mir wie ein Gentleman die Türe auf. Missbilligend würdigte ich ihm eine Sekunde einen Hör-auf-mit-der-Pedo-Masche-Blick, betrat aber dennoch vorsichtig den Raum.

Alle drehten sich zu uns um und hörten prompt auf zu reden.

Alle Augen richteten sich auf mich.

Vorallem der angeekelte Blick des Mädchens stach hervor. So 'ne Brillenschlange.

"Tach, Chef! Wen hast du schönes mitgebracht?", sprach einer zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tach, Chef! Wen hast du schönes mitgebracht?", sprach einer zu ihm. Er hatte weiße, kurze Haare und scharfe Zähne.

"Suigetsu, das war 'ne dumme Frage!", tadelte der andere her. Mir fiel auf das dieser eher stämmig, und riesengroß war...im Vergleich zum Lustmolch...

"Ja, weil sie eben NICHT schön is oder was?", musste sich die Brillenschlange melden.

Der Perverse neben mir schüttelte den Kopf und bat, auch nur unsanft, nach Ruhe und stellte mich den anderen vor.

"Das ist Suigetsu, neben ihm Judo und das hier ist Karin...", erklärte er seelenruhig und stellte mich dann vor.

"Und das ist unser neues Mitglied, Sakura! Mein Sklave UND meine Freundin"

Das UND betonte er so übertrieben, das ich hätte kotzen können.

Der hat sie echt nicht mehr alle!!! Entgeistert starrten ich und diese Karin ihn an...bitte WAS?!?!

Was erlaubt sich dieser Idiot...solch ein Perversling!

"Was zur Hölle..? Ich bin nicht dein Sklave und erst recht nicht deine Freundin!", beschwerte ich mich.

"Wie unhöflich von dir, Sasuke! Also echt...", seufzte Suigetsu und verdrehte die Augen, woraufhin ihn die Brillenschlang in die Seite stieß und ihn böse anstarrte.

"Wirst du nicht, Suigetsu, und jetzt halt' mal dein Maul!", schrie er ihn an und guckte diesen verärgert an.
Dieser Suigetsu erwiderte seinen Blick , als hätte er was falsches gesagt und hielt sich die Hand vor dem Mund.Komisch, man muss ja so ausrasten.

Momentmal...er nannte ihn doch gerade Sasuke, micht?

Mir fiel nicht auf das diese hochstwhrscheinlich Sasuke und Judo blicke ausgetauscht hatten.

"Oh oh...du tust mir leid, kleine", sagte Judo zu mir und zuckte mit den Schultern. Was, was meinte er...?

Doch schon griff mich der Lustmolch grob an meinem Handgelenk und zog mich wieder zurück ins Zimmer.

"Hey....HEY?! Lass mich los du Idiot!", brüllte ich wütend und versuchte mich von seinem Griff zu lösen, aber schon waren wir im Zimmer angekommen.

Er knallte die Tür zu und griff(mal wieder) grob nach meiner Taille und flüsterte mir (mal wieder) ins Ohr:"Du gehörts mir, ja? Und alles was du gehört hast vergisst du lieber ganz schnell..."

Mann, ich raste gleich aus, wenn er mich noch einmal anfässt!

"Geh weg!" Ich drückte ihn vor mir weg und forderte ihn nach antworten auf.
"Sag mir, woher kennst du mich? Und kennst du diesen Sharingan-Mann?"

Ich würde ihn auch liebend gerne nach einer Bestätigung für seine Identität als Sasuke Uchiha ausfragen, doch es stand fest: Er ist es.

Er verzog bloß das Gesicht als ich den Sharigan Mann erwähnt hatte.

"Cherry, du gehst mir auf die Nerven!", seufzte er und umschling abermals meine Hüfte."Du hast es also schon vergessen,huh?"

Seine Kalten Augen ließen nicht von mir ab und plötzlich leuchteten sie rot auf und mein Kopf brummte.

"Sharingan...", murmelte ich wie in Trance und an weiteres kann ich mich nicht mehr errinern, den ich fiel wieder um.







Karin's Sicht:

"Mann, sui! Du hast gesagt ich soll meine Fresse halten, aber plauderst selber Geheimnisse aus?!"

"Mann, sui! Du hast gesagt ich soll meine Fresse halten, aber plauderst selber Geheimnisse aus?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist deine Schuld. Du machst immer so 'n Theater wenn endlich mal eine neue schönheit auftaucht...wie man sieht ist es ja auch eine Seltenheit hier..."

Gott, dieser Vollidiot geht mir sowas von auf die Nerven!

"Ich glaube unser Chef lässt sie alles vergessen...ich meine wenn du, Suigetsu ja schon seinen Namen ausgeplaudert hast, ist es ja letztendlich kein Wunder, das er Sharingan einsetzt", quasselte  Judo monoton und zuckte am Ende mit den Schultern.

Ich seufzte laut und ging hinaus in die frische Luft spazierte, am Bach entlang, wenn ich mal wieder Auszeit brauchte.

Endlich mal einen Moment frei von diesen Nervensägen!

Es war ein wundervolles Wetter, perfekt um meine Grübel-Momente einzusetzen, und das tat ich auch.

Ich frage mich ganze Zeit schon wer dieses hässliche Mädchen war? Sie sieht nicht nur schrecklich aus, die Art wie sie mit Sasuke redet, war schon abscheulich! Niemand redet so mit meinem Sasuke-kun!

Ich atmete kurz ein, um frischen Wind in den Kopf zu bekommen.

Mit hängendem Kopf streifte ich durch das Gras und stoppte kurz. Es spielte sich wie eine Dauerschleife durch meine Gedanken...

"...UND meine Freundin"

Sofort wurde mein Herz schwer.

Hatte er das ernst gemeint? Aber sie hatte wiederum gequengelt, alles wäre es Falsch...

Das Hoffe ich zumindest und das wird es auch bleiben.

Plötzlich leuchtete es mir ein, doch das Licht blieb wohl schwarz...

Für diese Sakura...

Maybe I will Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt