Mir wurde automatisch heiß und meine Sinnesorgane verschärften sich.
Was zur Hölle hatte das zu bedeuten?
Ich fixierte meine Augen nochmals darauf...
Mich machte etwas stutzig...
Zuerst: Wieso waren da meine Freunde darauf? Will sie jemand umbringen? Und Warum?
Zweitens: Perversling(oben links) war dort auch abgebildet...heisst das, dass es vielleicht jemand anderes auf diese Leute absieht oder will er damit bloß von seinem Verbrechen ablenken?Shari Man war durchgestrichen, als Symbol für "erledigt", aber er lebt doch noch? Oder...?
Hm...komisch!
Während ich mich langsam von meiner Sitz position verabschiede überprüfte ich kurzläufig die Hinterseite.
Nichts darauf, Mist!
Na Toll, was sollte ich Tsunade denn "verdächtiges" Zeigen? Ich wusste ja nicht, von wem diese Abbildung abstammte. Naja, irgendwas musste ich ihr ja wohl Berichten.
Seufzend legte ich das Foto auf einen Tisch und ließ mich auf die Bettkante sinken.
Wann kommen die zurück? An seiner Stelle wäre ich da mal vorsichtiger aber ist besser so!
Naja, dann such ich am Besten weiter...ah,scheiße!
Ich spüre Dunkles Chakra...welches mir sehr vertraut ist...und ohne weiter nachzudenken...
... huschte ich aus dem Zimmer und stand nun Mitten im Gang. Ich lauschte, aber nichts war warzunehmen.Links,Rechts und nochmal Links drehte ich meinen Kopf hin und her. Ich begann zu schwitzten und mein Herz pochte.
Nun tapste ich schnell und dennoch möglichst leise hindurch.
Man konnte sogar eine Stecknadel fallen hören. So leise war ich nicht mal im College! Und wenn ich es mal war, wurde ich immer so...angespannt. Wie in diesem Moment, als ich an der Dunklen Stelle angekommen war.
Vorher hatte ich ich keine Angst, aber dieses Mal merkte ich, wie etwas vor meinen Augen herflitze.
Ahaha...b-bestimmt fliegt da ne Fliege herum...oder sogar zwei, deswegen sieht es so verzehrt aus.Aber ich hörte kein Nerviges Summen. Gar nichts, als ich sogar stehen blieb, da es plötzlich nicht mehr Hell wurde.
Alle Kerzen bließen sich auf ein Kommando von selbst aus.
Ja guuut, Perversling, du kannst jetzt herauskommen! Du hat-test deinen Spaß!
Zitternd holte ich mein Kunai hinaus während sich mir das Chakra annäherte. Auch wenn ein Kunai übertrieben klingt und man der Annahme sein könnte das es (höchstwahrscheinlich) Perversling war, holte ich es trotzdem hervor.
DU LIEST GERADE
Maybe I will Love You
FanfictionWas bisher geschah... Seit Sasuke denken kann,hat er Konoha nach dem "Vorfall" nicht mehr betreten.Sein großer Bruder und er sind geflüchtet,da Danzo's Mord sofort bemerkt wurde.Sasuke hatte ihn umgebracht,da er es war der seinen Clan ausgelöscht ha...