Vergessen? Nicht ganz!

628 22 2
                                    

Ich möchte nur kurz erwähnen:

•wegen der Schule werde ich etwas länger brauchen aber das werde ich schon hinkriegen
•Die Liebe steigert sich in meiner Geschichte, also Häppchen für Häppchen😏

Das wars, hoffe ihr mögt was ich schreibe:D








"Ahh,hör auf", bettelte ich ihn an.

Alles ist verschwommen und ich schwitze.
Was hat er mit mir nur gemacht?
Was macht er JETZT mit mir?!

Er küsste meinen Bauch entlang, weiter runter...

Ich kann mich nicht wehren, dazu bin ich zu schwach, und mein Kopf fühlte sich so voll an...

Alles drehte sich nur um das hier und jetzt...

Hoffnungslos versuchte ich mich dennoch mit letzter Kraft zu wehren und probierte nun seinen Kopf von meinem Oberkörper weg zu schieben.

Natürlich erfolglos.

Er stoppte abrupt und sah mich plötzlich schelmisch an:"Cherry, wie heisse ich nochmal?"

Was?! Seinen Namen...?

"Gut, du hast ihn vergessen, aber DAS HIER werde ich dich nicht vergessen lassen...", flüsterte er mir, wie gewöhnlich ins Ohr. "Aber wer weiß, vielleicht lügst mich auch nur an?"

Komisch, ich kann mich noch gut errinern, das er ein Jutsu eingesetzt hatte, um mich seinen Namen vergessen zu lassen, aber wieso weiß ich denn alles andere? Ich weiß sogar, das er mich seinen Namen hat vergessen lassen...das verstehe ich ni-...

Ich biss mir auf die Unterlippe, um mich zurückhalten zu können. Ein kleiner, piepsiger "Seufzer" war zu Hören, als er an meinem Ohr knabberte.

Bei jeder Bewegung, geschweige denn jeder Berührung verdrehte sich mir der Kopf um 180 grad!
Mein Herz scheint es auch noch verkraften zu können nur mein Verstand nicht....denn schon langsam würde ich durchdrehen!

In meinen Gedanken versunken, küsste er mich liebevoll, aber in Person, würde er es nicht sein.

Nein, er IST es nicht einmal. Das liegt einfach in der Natur.

Ich erwiderte, wie ich es auch immer tat, seinen Kuss nicht und entfernt mich aber nur um Haares breite vor ihm.

Er starrte mich an und biss sich nun selbst auf dies Unterlippe, während er provozierend auf meine Lippen starrte.

Peinlich berührt sah ich seitlich weg und atmete laut.

"Cherry, du bist wirklich stur...das gefällt mir..."

(Siehe Bild)

Sachte legte er seine großen Hände auf meine Glühenden Backen und fuhr fort:"Das musst du jetzt durchstehen, mein S-K-L-A-V-E..."

Argh! Nenn mich nocheinmal so, und bringe dich um, du Perverser!

Sofort verengte sich meine Miene.

"Ich...ich bin nicht dein Sklave!", versuchte ich möglichst laut zu sagen und drückte seinen Oberkörper nun gänzlich von mir weg.

Ich drehte mich seitlich weg und setze mich auf den Rand des Bettes, als hätte mir jemand etwas Kraft verliehen.

Laut seufzte  ich und sank  in mir zusammen.

Ein lautes Lachen ertönte und meine Körpertemperatur fuhr wieder hinunter.

Was...?

Perplex machte ich meine Augen auf und blinzelte.

Mein Schweiß legte sich wieder und ich konnte wieder wie ein neu Geborenes sehen.

"Ich verschone dich, fürs erste, Cherry", begann er," Da ich jetzt los muss...sei nicht traurig es wird nicht allzu lange dauern"

Ich...Traurig? Verpiss dich aber zügig!

Er fing an seine Kleidung zu richten und ich tat es ihm nach. Ich hielt mein Oberteil fest, damit es nicht immer hinunterrutschte.

Danach kniete er sich zu mir hin und hob mein Kinn etwas an:"Ein Rat an dich: Versuche nicht abzuhauen, oder du wirst bestraft..."

Beim Letzten Satz fuhr es mir eiskalt den Rücken hinunter, auch wenn ich es nicht wollte.

Ich schluckte einen großen Kloß hinunter, denn ich spürte wie mein Kopf vor Wut rot anlief.

Dem Anschein nach guckte er mich Ungeduldig und wenn man sich nicht versah, auch etwas sauer an:"Verstanden!?"

Nun hob er mein Kinn noch höher an...
Jetzt reicht es aber!

"HIMMELARSCH,NOCHMAL,FASS MICH NICHT AN!"

Wütend schlug ich seine Hand weg und schnaubte.

Mann,wie Ich mich immer freue, wenn ich zur alten Sakura werde.

"Du hast sie echt nicht mehr alle du Trottel...", doch weiter kam ich nicht, denn er setzte sich mit vollem Gewicht auf mich und hielt meine beiden Handgelenke fest.

Aus meinem Augenwinkel sah ich ein Zeichen auf seinem Hals...was das wohl ist?

"Komm mir bloß nicht so zickig daher! Du bleibst hier und gehst nirgendwo hin! Ich sehe alles...glaub mir"

Sein ekliges Grinsen bildete sich auf seinen Mundwinkel und flüchtig küsste er mich auf seinen Lippen.

"Bye,bye, Cherry..."

Und jetzt war er weg.

Mann hörte nur mein pochenden Herzschlag.
Laut, nein schreiend seufzte ich und richtete much auf.

Halt, kann man schreiend Seufzen...? Ach, wie ich solche Fragen hasse...

Ein flüchtiges Lächeln kennzeichnete sich auf meinen Lippen.

Wie ich immer auf solch einen Quatsch komme, aber Spaß beiseite.

Was jetzt?

Maybe I will Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt