Vertraute Stimme || Entführung

623 20 0
                                    

Was um alles in der Welt...? Wo zur Hölle bin ich hier gelandet?!

Ich fand mich in einer liegenden Position auf und blinzelte.

Meine Umgebung ist... Negativ.
Überall liegen Leichen...
Hm, klassisch wie in den Horrorfilmen...

Ich lasse mich nicht weiter unterkriegen, stand aber trotzdem vorsichtig und behutsam auf.

Gerade noch hab ich mit diesem Bastard gekämpft...will er mich verarschen?!?

Als ich mich weiter aufregen wollte schoß plötzlich ein Lichtstrahl an mir vorbei. Erschrocken sah ich diesen hinterher und und was mich dort erwartet hatte, traute ich meinen Augen nicht.

NARUTO!!!

Es durchbohrte sein Brustkorb und wie auf ein Kommando wurde alles weiß...das Licht war so hell,das es mich blendete.

Gleich darauf stürzte ein Blitzschlag zu Boden und Hinata erschien  wenige Meter vor mir.

Obwohl es so aussah als ob alles in einem Raum geschah, zog ein kräftiger Windzug hindurch und wirbelte die Haare meiner Freundin auf.

Wieder diese kälte...

Irgendwie sah sie wunderschön aus , in ihrem... blutverschmiertem Kleid?!??

Ein Schritt, zwei Schritte, drei Schritte und sie schrie mich wie aus dem Nichts an. Schwarze Flüssigkeit floß ihr aus dem Mund...wie ekelhaft...!

Ihre Fingernägel sahen genauso schrecklich aus, und wenn ich mich gerade nicht getäuscht hatte, hatte sie mich teuflisch angegrinst.

Schon langsam bekam ich es mit der Angst. Sie sah dämonisch Umheimlich aus.

Ihr Gesicht kennzeichnete eingeritzte Wörter...
Es wendete sich das Blatt, denn unglücklicherweise humpelte sie auf mich zu, krallte sich an mich ran, ohne das sich mein Körper in Bewegung versetzte, und ritzte mir selbst irgendwas auf die Haut...

Der Schmerz durchzog mich träge qualvoll durch und ich sang in schon schreiend hinaus. Ein schönes Leidenslied.
In meinem Körper kribbelte es nur vor Flucht, doch es tat sich nichts gegen meinen Willen, denn ich war wie hypnotisiert.

"Wenn du wegrennst, kommt Naruto und holt dich, also lass mich nicht allein, den Freunde sind immer für einem da, wenn man sie braucht..." Diesmal ließ sie die Nadel fallen, mit der sie mich verletzt hatte, und zitterte am ganzen Leib. Ihre wunden Hände suchten nach mir und wollten mich packen, doch ich wurde schon wahnsinnig und hörte nicht auf ihre Worte.

Raus hier! Renn! Na los,lauf weg!
Das tat ich.

Ihre Stimme verfolgte mich und ich hörte wie sie schreiend Naruto rief. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich wollte hier nur noch aus dem verdammten Jutsu raus!

Oh Nein!

Und schon hörte ich eilig, schleifende Schritte die auf mich zukamen.

Es fuhr mir eiskalt den Rücken hinunter , bei dem ekligen Gedanken gefangen zu werden...aus Angst schrie ich nochmals und ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.

Maybe I will Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt