Vorwort/ Kapitel 1. Wer? Warum? Wieso?

602 24 4
                                    

GINTOKI: "oi oi oi! was ist das denn jetzt hier?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


GINTOKI: "oi oi oi! was ist das denn jetzt hier?"

SHINPACHI: " naja Gin-san das ist eine Fan-fiction Story mit uns!"

GINTOKI: "echt Shinpachi-kun Das hatte ich ja jetzt nicht gedacht! Und überhaupt ist das nicht eine Lovestory?"

KAGURA: "genau Gin-san das ist es! Shinpachi-kun du hast ja mal keine Ahnung!"

SHINPACHI: "Hey was soll das jetzt Kagura-chan!"

GINTOKI: "Hey hey nicht so rum Schrein es wird Zeit das wir mit der Story anfangen! Ich glaube die Leser sind schon genervt von uns!"

SHINPACHI: "da hast du recht Gin-san!"

KAGURA: "genau Gin-san los geht's!"

GINTOKI: " wir von die alles Agentur Gin-san. Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit diesem Buch:

- Gintama ❤Gintoki und das Loutos Mädchen-  von Autorin _DanielaSakata_!"

SHINPACHI: ,, Übrigens das Cover so wie alle Bilder die als Titel Bilder zu sehen sind, sind selbst bearbeitet Von ihr!"

KAGURA: "Wir müssen darauf hinweisen das ihr diese Bilder bitte nicht kopieren oder Sonstiges damit anstellen sollt da Dani-San diese mit echt viel Aufwand und liebe gemacht hat ! "

SHINPACHI: *,,Psst! Neues Cover seit 13.1.22"*

Gintoki: alle Rechte der Charaktere des Animes und Mangas gehören nicht _DanielaSakata_ sondern dem Macher des Animes und Mangas: Hideaki Sorachi, Tomohito Ōsaki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gintoki: alle Rechte der Charaktere des Animes und Mangas gehören nicht _DanielaSakata_ sondern dem Macher des Animes und Mangas: Hideaki Sorachi, Tomohito Ōsaki."

Shinpachi: ,,Nur ihre OC Charakter/inen und die idee zu dieser Story gehören ihr!"

Kagura: ,,es kommen leichte Spolier zum Anime und manga hinhalte  vor!"

GINTOKI: ,,Unter anderem kommen in der Story Gewalt, Schwarzer Humor, Sex (Lemon) Szenen und Ausdrücke vor. Sex oder lemon seznen werden markiert! "

SHINPACHI: ,, schreib und sach Fehler könnten vorkommen. Bitte habt Verständnis dafür es ist ihre Erste story! Beat Leserin ist ruffy_1 Sie wird die Story bearbeiten wenn Sie zeit hat ( sie ist beta leserin seit 12.3. 2019) "

KAGURA: ,,Natürlich würde sich Daniela Sakata sehr über Feedback und Sternchen freuen."

GINTOKI: "Moment mal die heißt ja Sakata! Hey Autorin Daniela warum nennst du dich Sakata? Das ist mein Nachname!"

SHINPACHI: "Gin-san
Lass es doch! Sie ist doch deine Frau! Die Leser wollen jetzt anfangen zum lesen!!"

GINTOKI: "ach stimmt tut mir leid Dani Schatz!"

KAGURA: "Hey Shinpachi-kun lass Jetzt Gin-san in ruhe! Na gut Dan habe ich das letzte Wort viel Spaß! "

GINTOKI: "Warte Kagura-chan!"

AUTORIN : ,,oh Mann! Tut mir leid das ihr das lesen müsst, die Drei sind nicht immer so !
*verbeugt sich vor euch*
Viel Spaß beim Lesen dieser Story, ich hoffe sie wird euch gefallen?!"

GINTOKI, KAGURA UND SHINPACHI:

,,TUT UNS LEID DANI! VIEL SPAß BEIM LESEN IHR LIEBEN LESER/INEN!"

°
°
°
°
°
°
°
°
°

(Gintoki P.o.v)

" OH MANN WER HAT DIE LETZTE ERDBEERLATTE GETRUNKEN?? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


" OH MANN WER HAT DIE LETZTE ERDBEERLATTE GETRUNKEN?? "

rif ich laut duch die Küche Shinpachi und Kagura rannten in die Küche.
"oh ich glaube das war ich Gin-chan...Es tut mir leid.." sagte Kagura und sah zu Boden " oh mann Dan muss ich jetzt ne neue kaufen..." sagte ich etwas angepisst und lif an den zwei vor bei. " Gin-san?" fragte Shinpachi " Gin-chan kannst du mir was mitbringen? " fragte Kagura mich und rannte mir hinterher.

" ne!" sagte ich und schloss die Tür hinter mich zu. Ich merke das es sehr bewölkt war, könnte bald regnen. Ich lif duch die Stadt und regte mich auf das dieser fillfrass Kagura meine jetzte Erdbeerlatte getrunken hat ohne mich mal zu fragen dieser Dummkopf. Voller Gedanken merkte ich garnicht das ich jemand anremppelte " PASS HALT AUF DU VOLLIDIOT!! MANN MACH DIE AUGEN AUF!!!! " brüllte mich der jenige an ich drehte mich um ich sahr nur den Typen von hinten er hatte einen lilanen Mantel und einen Strohhut auf..."sorry!!" rif ich den Typen hinterher, der ist ja auch mal gut gelaunt und was war das für ne komische Stimme vlieicht im stimmbruch?

Als ich mit zwei bepackten Tüten mit Erdbeerlatte aus dem Laden lif fing es an zur regnen " na super" sagte ich zu mir und lif etwas schneller zurück zur Yorozuya. Als ich hoch laufen wollte sahr ich Blut Auf den Boden die Spur verlief nach oben zum Eingang ich rannte die Treppen hoch oben angekommen erschrak ich und liss die Tüten fallen. Vor der Tür lag der Typ den ich an geremppelt habe.

" Hey! Hey Du bist Du ok?" fragte ich den Typen und lif zu ihn hin.
Als ich ihn umdrehte öffnete er die Augen, Moment mal!! er war eine sie?! Ihr roten Augen waren wirklich schön und dazu die lagen grünen harre Waren sehr ungewöhnlich. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken weg zu bekommen " Hey was ist passiert? Sag schon!" rif ich etwas lauter sie an.

" Schrei..Nicht..So..Du....Bak..a.." sagte sie und schloss die Augen zu " HEY!! HEY DU!!!! BLEIB WACH!!! " brüllte ich sie an und schüttelte sie leicht doch umsonst sie war ohnmächtig. "Kagura!! Shinpachi!!! Kommt schnell!!" brüllte ich und schon öffnete sich die Ladentür und Kagura und Shinpachi stahnten da " waha! Gin- San was ist passiert? " fragte Shinpachi " wer ist die denn ?" fragte Kagura und stupide die Frau in meinen Armen mit dem Zeigefinger an

" KEINE AHNUNG SCHNELL WIR MÜSSEN SIE BEHANDELN !!! SIE HAT VIEL BLUT VERLOREN!!!" brüllte ich die zwei an. Shinpachi lif rein und bereit die Sachen vor wo wir sie hinlegen werden. Kagura lif runter zum Dok. Ich trug die junge Frau rein.

Wer ist sie? Warum ist sie verletzt? und wieso ist sie zu uns gekommen?
Etwar eine Kundin?! Dachte ich mir und sahr sie an...





FORTSETZUNG FOLGT.......

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt