Kapitel 10. Lebewohl Gott Loser Ort.... Hallo Geliebte Hölle..

124 9 0
                                    

P.o.v von yuki

Schockiert sah mich Kagura, Shinpachi und Gintoki an " was ist?" fragte ich sie " du

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schockiert sah mich Kagura, Shinpachi und Gintoki an " was ist?" fragte ich sie " du...Du..." stotterte Shinpachi und sah mich ängstlich an
" sie haben es nicht anders verdient" sagte ich und lif zum Haus der ältesten...

Vor dem Haus der ältesten

Alle Dorfbewohner stahnten da und schreien laut herum " sie hat den Mann schwer verletzt!" " sie soll verschwanden!" " wieso tat sie sowas?" yuki lif mit Gintoki und Co zu dem Haus " yuki-san!?" fragte die älteste ich nickte und lif ins Haus rein
" Hey yuki ich komme..." " nein" sagte taishi und stellte sich vor Gintoki

" Gintoki das ist ein Gespräch zwischen yuki-san und den hohen Rat" sagte taishi, ich lächelnd Gintoki an und lif in das Haus rein die Tür schloss sich....

Im Raum

Vor mir Sassen zwei Männer und die älteste in der Mitte " yuki Senna Sandouri" sagte der Mann auf der rechten Seite zu mir es war shiro haraka er war der stellvertretender meines Vaters er hatte kurz schwarz harre und einen zeigen Bart " ja?" fragte ich ihn " sie haben einen Dorfbewohner schwer verletzt, und ihre Besucher haben 10 Männer + die Männer in der bar was haben sie sich da gedacht?" fragte shiro mich

" mich haben 10 Männer angegriffen und Übels zugerichtet Gintoki Sakata hat mir das Leben gerettet...!!" brüllte ich die Leute vor mir an.

" Fräulein Sandouri Hütten sie ihre Zunge! " sagte der Mann auf der linken Seite es war Kasu kiri er ist der Richter des Landes. 

" entschuldigen Sie bitte" sagte ich ruhig " yuki-san escalo's hat sich entschieden" sagte die älteste ich sah die drei an.....

P.o.v von Gintoki

Ich und die anderen warteten draußen " was dauert denn so lange!?" fragte Kuodo und lif auf und an " kp" sagte Sougo locker...

Die Dorfbewohner waren auch aufgeregt alle versammelten sich um das Anwesen... Die Tür öffnete sich und Yuki lif mit gesenkten Kopf raus
" yuki..?" fragte ich sie,  hinder yuki tauchte zwei Männer und die alte auf.

" Yuki Senna Sandouri jetztige Oberhaupt es clan's und Herrscherin von neo verona wird heute aus neo Verona verband...So hat escalo's entscheiden! Sie wird uns Schande und unglück bringen" brüllte der Mann mit dem Ziegen artige Bart.

Yuki ging an uns vorbei sie sah uns nicht mal an " IHR SEIT WIRKLICH DAS LETZTE!!!!" brüllte ich, yuki blieb stehen. " Gin-san wir sollten wirklich" " nein Shinpachi!!!" sagte ich " yuki ist extra für euch zu mir gekommen damit ich Arata aufhalte... Sie will euch retten und escalo's! Aber ihr...Ihr verband sie? Die...Die Männer die yuki so zugerichtet haben müssten verband nicht yuki!!!" rif ich, es wurde still " Du bist Gintoki Sakata... Nun ihr seit fremde des wegen könnt ihr es auch nicht wießen.. Escalo's hat es entscheidend das yuki weg muss" sagte der Mann mit dem Ziegen Bart.

" Moment mal Escalo's hat das entscheiden? yuki hat alles..."
"schweig!" unterbrach mich der andere mann.
" Gintoki..." sagte eine Stimme hinder mir Ich bemerkte das jemand mich an meinem T-Shirt fest hild ich drehte mich leicht um " yuki?" fragte ich sie, yuki sah zu mir hoch...
" ich will hir weg! bitte!"  flüsterte sie mir zu " Kagura, Shinpachi wir gehen" sagte ich und die zwei lifen voraus.
Dan gingen kondou, Sougo und Touhirou dicht gefolgt von mir und yuki.

" du wirst einige Zeit bei...Yuki?" fragte ich und drehte mich um yuki stahnt 4 Meter von mir entfernt.
Sie verbeugte sich vor allen Menschen
" ich wollte nur das tun was mein varter getan hätte, Lebewohl..." sagte yuki trocken und lif an mir vorbei...

Man sah es yuki an das es ihr weh tat nun verständlich es ist ihre Heimat sie wollte nur helfen... Irgendwas geht hir vor aber was?

Ich lif weiter als yuki stehen blieb
" yuki?" fragte ich sie, sie lif weiter wir kamen am Harfe und gingen an Bord.

Das schief hob vom Harfen ab.
Yuki sah nach Neo verona zurück, sie sagte nix auch nicht als wir in Edo zurück kamen..

" Miss Sandouri wenn sie was brauchen rufen Sie uns.." sagte Touhirou lächelnd und zündete sich seine kippe an " vielen Dank Herr  Hijikata" sagte yuki. Touhirou und die anderen lifen zurück zur Shinsengumi. Wir lifen zurück zur Yorozuya doch yuki blieb stehen ich drehte mich um " yuki?" fragte ich

" ihr könnt schon zurück ich werde noch etwas dauern bleiben!Bis dann "
Mit diesen Worten ging yuki in Richtung Stadt... " Gin-san sollten wir nicht..." " nein sie braucht ruhe los wir gehen" sagte ich und wir lifen die Treppen hoch....

// sie tut mir wirklich sehr leid// dachte ich mir und lif rein.

Eine Stunde später

" Kagura, Shinpachi ich gucke mal wo yuki ist" sagte ich und lif zur Tür.
Ich schloss die Tür hinter mir zu und ging in die Innenstadt....
Auf den Weg Treff ich noch ein paar Freunde unter anderem auch Hasegawa Taizou er mir sagte das yuki in unserer Bar hockt..

Ich kam an der bar an und lif rein direkt vor mir an der Tecke Sass yuki.
Ich lif zu ihr hin und Sass mich neben sie hin " Hey ein Bier bitte!" sagte ich und sahr zu yuki diese trank sake
" was willst du? " fragte sie mich etwas genervt " ich wollte nach dir gucken und was trinken" sagte ich und trank einen großen Schluck vom Bier....." pff" gab yuki von sich und trank was vom sake.

" yuki... Es tut mir sehr leid was pas.." " nein das muss es nicht... Wen sie meinen mich zu verbannen ist es so" sagte yuki trocken " hat das wirklich escalo's entscheiden?" fragte ich " nun ja" " aber du wolltest doch nur helfen um escalo's und alle Dorfbewohner zu beschützen!!" sagte ich etwas aufgewühlt zu yuki

" ja aber anscheinend war das was ich tat falsch.....Alles was ich tat war falsch... Das in Gin zu uns brachte, dass ich zu gelassen habe das suigetsu verletzt wurde und Dan starb und das ich Vater....." yuki stoppte, sie sahr auf den Boden...
Es war Still zwischen uns " Gintoki wer ist dieser Takasugi?" fragte yuki mich Ich nahm tif Luft
" ich, Takatsuki und Katsura kotarou waren gute Freunde aber eines Tages haben sich unsere Wege getrennt... Takatsuki wurde zum ' Bösewicht' naja ich weiß aber nicht was er und  Arata Vorhaben eins ist sicher.....Takatsuki hat was übles vor" sagte ich und trank von Bier...

" würdest du ihn töten?" " was??" 

______________________________________
Schrieb mir wie euch das Kapitel gefallen hat oder was euch stört...

Euer Feedback ist mir sehr wichtig...

Euch Dani

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt