Kapitel 23. Kinder...

147 8 0
                                    

P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.o.v von yuki

Ich öffnete die Augen und sah direkt in die Augen von Gintoki dieser lächelnde mich an " guten morgen schöne Frau" sagte er und grinste
" guten morgen schöner mann" sagte ich und kicherte. Gintoki umarmte mich und drückte mich zu sich er war so schön warm " hast du gut geschlafen? " fragte ich ihn, Gintoki nickte " ja...Ach sag mal was hat eigentlich Taishi erzählt?" fragte Gintoki ich zuckte etwas zusammen
" nun das es in Neo Verona das Chaos ist und das die älteste jetzt neo Verona führt" sagte ich und lächelte dabei, ich könnte Gintoki nicht die Wahrheit sagen wie den auch?! " Gin-san, yuki-san guten morgen!!" brüllte Shinpachi laut duch die Wohnung " das soll wohl heißen wir sollen aufstehen" sagte Gintoki und stahnt auf er zog seine Klamotten an und warf mir meine Sachen zu. Ich zog diese an und lif Gintoki hinterher, im Aufenthaltsraum angekommen Sassen schon Shinpachi und Kagura am Tisch und Frühstücken.

" guten morgen Gin-chan und yuki" sagte Kagura und grinste breit " guten morgen Kagura" sagte ich und nahm Platz neben Gintoki " Gin-san und yuki-san kondou will euch sehen" sagte Shinpachi lächelnd Gintoki kratzte sich am Hinterkopf " was will der Gorilla den?" fragte Gintoki " das weiß ich nicht " sagte Shinpachi und Ass weiter " vlieicht haben sie Infos zu Arata und Takasugi?! " sagte ich etwas nachdenklich " hm..Das werden wir schon sehen" sagte Gintoki locker.
Nach dem Essen gingen wir zu der Shinsengumi als wir im Eingangs Bereich waren lag auf einer holzbank Sougo dieser schlief tif und fest
" Hey sougo wach auf" sagte Gintoki und lif zu der Bank hin " Gintoki lass ihn doch schlafen.." sagte ich doch zu spät Gintoki kickte gegen die Bank hin Sougo richtete sich auf und sah uns verschlafen an " aaahhh das liebes Pärchen ist da was gibt's?" fragte Sougo lächelnd " kondou will uns sehen?!" sagte Gintoki locker " oh ja geht einfach rein" sagte Sougo und liss sich auf die Bank wieder fallen um weiter zu schlafen..

// Bekommen die so wenig Schlaf?// dachte ich mir und lif Gintoki hinterher ins Gebäude rein. Wir gingen einen kleinen flur entlang als sich eine Tür öffnete " jo hir rein!" es war Toushirou der uns ansprach wir lifen in den Raum rein dort saßen schon kondou und Toushirou auf kleine Kissen " ah Hallo Gintoki und yuki! Bitte nehmt Platz" sagte Kuodo lächelnd wir nahmen gegenüber den zweien Platz " was gibt's?" fragte Gintoki launisch " nun...Es ist was sehr wichtiges..." sagte Kuodo und sahr uns ernst an " ja?" sagten ich und Gintoki zusammen es wurde still...

"...Seit ihr wirklich ein paar??!!!"

brüllte Kondou laut und würde etwas rot " wo..Wo her?" fragte Gintoki und sahr zu Herr Touhirou dieser pustete den Rauch aus " hast du es wohl?"
" klar ganz Edo weiß Es" sagte Touhirou locker Gintoki sah schockiert Touhirou an ich grinste nur " Das ist doch ein Scherz oder?" fragte ich unsicher " nein" sagte Touhirou lächelnd..
" DU VERRÜCKTER!!" brüllte Gintoki laut und packte Touhirou ab Jacken Kragen und schüttelte ihn hin und her
Kondou beugte sich zu mir " und...?" fragte er mich Ich sah ihn an " nun seit 2 Tagen..." sagte ich
" na herzlichen Glückwunsch und wan kommt das Baby? Oh Gintoki wen du Hijikata für mich tötets bin ich dir sehr dankbar" sragte Sougo und lif in den Raum rein " MOMENT MAL SOUGO!!!" brüllte Touhirou zu Sougo dieser saß sich zu mir hin " und?" fragte Sougo lächelnd " ehm...an Kinder denken wir noch nicht wir..Wir.." " wir wollen erst den Auftrag erfüllen und Dan können wir weiter darüber reden" unterbrach mich Gintoki ich sah ihn an dieser lächelnde mich an ich nickte.

" das freut mich sehr für euch wenigstens schaffen es einige ein paar zu werden" sagte Touhirou lächelnd und sah kondou an dieser sah schnell zu Seite " na und" sagte kondou
" nun gut aber warum sind wir hir?" fragte Gintoki die Herren der Shinsengumi " nun wir wießen wo sich jemand von Takasugi's Männer aufhält..." sagte Kondou " wirklich?" fragte ich ihn dieser nickte " wer?" fragte Gintoki ernst " wir haben keinen Namen wir wießen nur wo er ist" sagte kondou " und wo?" fragte Gintoki " in Neo Verona" sagte Touhirou locker meine Augen weiten sich " was?" fragte ich fassungslos.

" ja er ist nach Neo verona gegangen.. Wir werden in Neo Verona alles auf dem Kopf stellen und werden Arata und Takasugi finden!!" sagte kondou siegessicher " sehr gut" sagte Gintoki lächelnd " was haben sie Yuki-san?" fragte kondou ich sah ihn an und Dan zu Gintoki " nix..Es ist nur..." " keine sorge yuki wir werden die zwei finden und sie werden ihre Strafe bekommen" sagte Touhirou locker.

Bedrückt sah ich zur Seite als ich bemerkte das jemand mich am Kopf streichelte ich sah zu den jenigen es war Gintoki " lass den Kopf nicht hängen" sagte Gintoki lächelnd und küsste mich leicht " sehr interessant nicht war Touhi?" fragte kondou kondou" keine Frage" sagte Touhirou und beide sehen zu uns " ach hört auf zu glotzen klar!!??" fragte Gintoki und regte sich auf " was können wir dafür wen du sie vor uns küsst?" fragte Touhirou und die zwei fingen zum Streiten an ich grinste nur....

// Warum hat taishi mir das nicht geschrieben oder ophelia hätte es mir auch sagen können warum Taten sie es nicht? // Dachte ich mir.

So um 13 Uhr verlassen wir die Shinsengumi und lifen zur Alles Agentur zurück dort angekommen erwarten uns schon Kagura und Shinpachi die uns aus fragten was kondou von uns wollte. Nach dem wir es den beiden erzählt haben klingte es an der Haustür Gintoki öffnete diese und vor ihm steht Touhirou dieser will Gintoki auf ein Glas Bier einladen und die zwei verschwanden.

P.o.v von Gintoki

Keine Ahnung was Touhirou will aber wen es um Bier geht bin ich dabei. Wir gingen zu einer kleinen bar und saßen uns an die bar Tecke " zwei Bier bitte" sagte Touhirou zum bar Kipper dieser nickte und stellte uns die zwei Gläser hin " sag Touhirou wieso lädst du mich ein hast du gefallen an mir?" fragte ich Touhirou dieser sah mich angewidert an " nein du Trottel...sag ist dir an yuki etwas seltsames aufgefallen?" fragte Touhirou mich.

Ich nahm einen großen Schluck vom Bier und sah ihn an " was meinst du mit seltsames?" " nun...Ach Igal..." sagte Touhirou und zündete sich seine  Ziegerrete an " es ist nur....Denkst du das yuki eine Dummheit machen wird?"  fragte Touhirou ich sah ihn skeptisch an " hä? " frage ich ihn
" nun.." " BIST DU IN YUKI VERLIEBT?!" " NEIN DU TROTTEL!" brüllte mich Touhirou rein.

" bist du glücklich mit yuki?" " klar" sagte ich " das du mal eine Frau bekommst" " ach du brauchst garnichts sagen..Hahahaha"
" hahahaha!!" wir lachten laut..

" versprech mir das du yuki beschützen wirst!" sagte Touhirou und zog an seiner Zigarette und pustete den Rauch aus " das muss ich dir nicht versprechen....Den ich werde es so tun den yuki..." ich stoppte und vor meinem inneren Auge sah ich yuki die mich an lächelte....

" den yuki ist mein Leben...."

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt