Kapitel 22. hä? wie jetzt?

159 5 2
                                    

P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


P.o.v von yuki

" yuki?!" fragte mich die Stimme hinder mir ich drehte mich um
" herr  Hijikata! " sagte ich und stahnt auf " wieso sind sie hir und warum legen Sie sich auf dem Boden?" fragte Touhirou und zündete sich seine kippe an " ich..und sie?" fragte ich ihn
" ich bin Ihnen gefolgt... Und jetzt beantworten Sie meine Frage" sagte Touhirou " ich.." " na gut anders rum wer war die Frau?" fragte er und zug an seiner Zigarette " ophelia die wächterrin von Eskarus...Die sagte mir das ich mein Schicksal an nehmen soll..." sagte ich niedergeschlagen " dein Schicksal?" fragte er mich.

Ich zog mein Kimono etwas runter so das Touhirou die Stelle sah wo ophelia's Hand war " was ist das für ein mal? " fragte er " diese mal gab mir ophelia..Es ist zu sagen ein Opfer Symbol..." " ein Opfer Symbol? SIE WOLLEN SICH DOCH NICHT? YUKI!!" brüllte Touhirou laut und warf seine kippe auf dem Boden und trat drauf.

" nein natürlich nicht aber wen ich es mir überlegt habe soll ich einen Satz sagen und Eskarus ruft Dan nach mir" sagte ich und lächelte dabei Touhirou sah mich skeptisch an " weiß das Gintoki?" " nein und das soll so bleiben...Herr Hijikata bitte das bleibt unter uns... " sagte ich und sah ihn an.
" nun...Gintoki ist ein guter Freund von mir... Aber sie versprechen mir auch was!" sagte er und nahm sich eine neue kippe " alles!!" sragte ich.

" sie werden keine Dummheit mit diesem mal machen verstanden?" fragte er ich nickte " natürlich!! Vielen Dank Herr Hijikata" sagte ich und verbeugte mich " schon gut kommen sie ich bringe sie zu Gintoki" sagte Touhirou und wir lifen los...

Als wir vor der Tür der alles Agentur stehten blieben öffnete sich die Tür. Zwei arme umarmten mich und drückten mich an die brust " Gott sei Dank yuki!!" " Gintoki?!" Sagte ich dieser drückte mich fester " Gin..toki ich bekomme keine Luft mehr" sagte ich und Gintoki liss mich los er küsste mich auf den Mund. Ich weite meine Augen.. " Häää? WIE JETZT??" brüllten 4 Stimmen gleich zeitig Gintoki löste den Kuss und drehte sich um hinter ihm stahnten Kagura,katsura und Shinpachi die sehr schockiert aussahen ich sah zu Touhirou dieser sah mich fassungslos an.

" Upsi!" sagte Gintoki locker und grinste nur doof ich sah zur Seite nun Jetzt ist es draußen "  Seit ihr ein paar? " fragte katsura uns ich nickte langsam Gintoki lag seinen Arm um mich und sagte lächelnd " jup seit gestern!" strahlte Gintoki die 4 an ich sah Gintoki an " seit...Gestern?!" fragte Shinpachi noch mal nach " ja du taube Nuss" sagte Gintoki genervt
" aber wie?" fragte Shinpachi " man muss ich euch jetzt alles erzählen oder was?" " JA!!!" sagten die 4 zusammen im Chor Gintoki schlug sich auf die Stirn. " nun beim Training ist es passiert" sagte ich lächelnd
" yuki du musst es denen nicht erzählen" flüsterte Gintoki mir zu ich sah ihn an " aber wie lange hatten wir das geheim gehalten?" fragte ich ihn "keine Ahnung"  sagte Gintoki " na also" sagte ich " ihr seit jetzt richtig ein paar? Mit küssen und so weiter?" fragte Kagura und lag ihren Kopf schief zur Seite " nun ja" sagte ich lächelnd.

" wow Das kommt unerwartet" sagte katsura und grinste " als ob du es gewusst hättest zura!" sagte Gintoki locker " ich heiße nicht zura sondern katsura und ja aber wusste es" sagte katsura und sah mich an " ach wirklich?" fragte Gintoki " ja ich Kanne dich schon seit Jahren" sagte katsura " ach komm...zura " sagte Gintoki " ICH HEIßE NICHT ZURA SONDERN KATSURA!! Du Affe!!" brüllte katsura wir  alle fingen zum lachen an.

Ich lag meine Hand auf die Stelle wo ophelia mir das Opfer Symbol gab, ich sah zu alle // soll ich das hir alles Opfern um meine Heimat retten?  Oder soll ich meiner Heimat ihren Schicksal überlassen und das hir genießen?// " Hey yuki alles okay?!" unterbrach mich eine Stimme ich sah zu der Stimme es war Gintoki er sah mich skeptisch an ich lächelnd ihn an.

" was ist?" fragte ich Gintoki " yuki-san sie müssen aufpassen Gin-san verspielt sehr gerne unser hart verdiente Geld aus..." sagte Shinpachi und sah mich an " keine sorge Kagura und Shinpachi jetzt wird sich vieles ändern.. " sagte ich lächelnd und lag die Hände in die hüffte und grinste Gintoki an "🎉 juhuu!!!🎉" brüllten Shinpachi und Kagura laut.
" wasssss??? Nein ich liebe es Glücksspiele zu spielen!!! Das kannst du mir nicht an tun du bist nicht meine Mutter! " sagte Gintoki aufgewühlt " doch den eine feste Freundin hat den gleichen Status wie eine Mutter! BÄH!"  sagte ich und Bleckte die Zunge raus " öch nö!" sagte Gintoki und alle fingen zum lachen an.

Ach eine lange Zeit später lagen ich im Bett und wartete auf Gintoki, dieser kam ins Zimmer rein und lag sich zu mir ins Bett er lag seinen Arm um mich und zog mich zu sich an die brust " yuki du wirst doch mich noch Glücksspiele spielen lassen oder?" fragte Gintoki mich " nun....Vielleicht" sagte ich und kicherte leise " du bist gemein" sagte er und machte einen Schmoll mund ich beugte mich über ihn " ach Gintoki sei doch nicht traurig.. Das ist nur für dich das beste" sagte ich und lächelte " nein.." sagte er trocken ich gab ihm einen Kuss auf den Mund er umarmte mich und drehte mich auf den Rücken er beugte sich über mich " ich liebe dich" sagte er ich nickte " ich liebe dich auch Gintoki" sagte ich lächelnd und er küsste mich.

Es war 01:00 Uhr nachts als ich wach wurde ich sah zu Gintoki und lächelte dabei " soll ich meinem Schicksal annehmen?"  ich lag meine Hand auf die Stelle wo das Symbol ist... Ich kuschelte mich an Gintoki an schloss die Augen und mir lifen die Tränen über die Wangen nun weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll..

Während des in Takasugi Versteck

" und ophelia hat sie das Symbol?" fragte Takasugi diese nickte " wen Eskarus sie braucht wird er sie rufen ohne wieder rede" sagte ophelia lächelnd " sehr gut...Taishi ist es nicht schlimm für dich zusehen wen yuki stirbt?" fragte Takasugi lächelnd
" nun es wäre sehr schlimm aber ich werde darüber weg sehen müssen" sagte taishi " oh du bist ja süß " sagte Arata und kicherte leise.

" ES IST BALD SO WEIT ICH WERDE DIESE WELT VERÄNDERN UND WAS NEUES AUFBAUEN!!!! HAHAHAHA!!!" 
Lachte Takasugi in den Nacht Himmel.

______________________________________

Nun was denkt ihr warum ist Taishi jetzt ein Mensch? Warum ist er bei Takasugi? Und wird yuki sich opfern oder wird Eskarus sie zu sich rufen?

Eure Meinung oder Tehoreien gerne in den komis...

Eure Dani

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt