Kapitel 27. Die geschwächte Seele, was kann sie heilen ?

138 8 1
                                    

P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


P.V.O von Yuki  am nächsten Morgen

Ich wachte auf da ich spürte das mich jemand streichelte ich öffnete die Augen und sah direkt in die Augen von Gintoki dieser lächelnde mich sanft an " guten morgen..." sagte ich lächelnd " guten morgen Sonnenschein..." sagte er und grinste.

Gintoki stahnt auf und zog sich um ich sah ihm zu, er stahnt mit dem Rücken zu mir ich bekam eine Gänsehaut am liebsten würde ich mich in diesen Rücken reinkrallen völlig im Gedanken drehte sich Gintoki um " yuki..?" fragte er mich Ich sah ihn an " hm....?" fragte ich ihn " hast du mir zu gehört?" er sah mich an " du hast mir nicht zu gehört! Wo warst du mit deinem Gedanken?" fragte er ich sah zur Seite " ich...Ich.." ich stoppte und wurde rot.

Gintoki zog nun seine Hose aus und zog seine Kimono an, nun Sass sich Gintoki auf einem Stuhl und sah mich an " so du hast mir zu geguckt und jetzt du!" sagte er und grinste ich wurde rot " je...tzt..?" fragte ich ihn

" ne vor Shinpachi und Kagura " sagte er ich stahnt auf und fing an meinem Kimono ausziehen der Kimono Fill zu Boden nun stahnt ich komplett nackt vor Gintoki dieser lächelnde mich an Das Zimmer wurde von den Sonnenstrahlen hell und einige Sonnenstrahlen treffen mich, Gintoki sah mich an " Yuki...." sagte er leise als ich was sagen wollte öffnete sich die Tür hinter mir und eine verschlafene Kagura sah rein " Gin-chan , yuki Ich habe Hunger..." sagte sie verschlafen und rieb sich den Schlaf aus den Augen ich stahnt da wie angewurzelt ich könnte mich nicht bewegen " raus Kagura!!! Essen gibt es gleich!!" brüllte Gintoki, Kagura lief raus und schloss die Tür hinter sich zu.

Ich zog schnell meine Sachen an " das war gemein Gintoki sie hatte doch nur Hunger" sagte ich zu ihm er stahnt auf und lief zur Tür.

Ich folge Gintoki und wir kamen im Aufenthaltsraum an, Kagura saß an der Bank und sah Gintoki sauer an "was ist jetzt los?" fagte Gintoki Kagura " du bist gemein Gin-chan" sagte Kagura traurig " ach ja? Dann zieh doch aus!!! Das nervt mich hier alles!!" brüllte Gintoki. Shinpachi versuchte ihn zu beruhigen doch ohne Erfolg " yuki-san..." sagte Shinpachi verzweifelt ich schnaufte aus " Gintoki jetzt beruhigt dich Doch mal! Das ist doch jetzt kein Grund so aus zu ticken oder?" fragte ich ihn lächelnd Gintoki sah mich an " ach nervt mich nicht verdammt!! Haut doch einfach ab!!" brüllte er mich an schockiert sah ich ihn an, meine Hände wurden zu Fäusten " DANN GEHE ICH HALT!!! DU BIST SO...!!" brüllte ich ihn an und verließ die alles Agentur.

Draußen sahnt ich an der Treppe es regnete, ich rannte los ich war so sauer auf Gintoki Kagura hat ihm nix getan wieso ist er so? und er hatte auch keinen Grund mich an zu Schrein. Ich rante durch die Straßen, ich blieb stehen da mich die kraft aus dem beinen mich verließ ich schnaufte tief durch als ich weiter laufen wollte knallte ich gegen jemanden "oh Verzeihung" sagte ich und verbeugte mich "Hallo Yuki Sandouri!" ich sah nach oben vor mir sahnt ein junger Mann mir rot/orangen langen harren mit Blauen Augen er hatte ne verdammte änlichkeit mit....Kagura. "wo her kennen sie...." ich stoppte hinter dem Mann waren Amantos "Bitte folgen sie uns wir bringen sie..." bevor der junge weiter reden könnte rannte ich weg, wo waren die ganzen Dorfbewohner? ich rannte durch die Straßen dicht gefolgt von den Amantos doch wo war den Junge ich sah nach vorne und rannte direkt gegen die jungen "das ist ja sehr unhöflich Frau Sandouri!" er grinste mich an und ich bekam einen schlag in den Nacken und fiel zu Boden.... "Gin...tok..i..."

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt