(P.o.v von Gintoki)
Am nächsten MorgenIch lif in die Küche und holte mir eine Erdbeerlatte aus und trank daraus. Kagura und Shinpachi saßen in der Küche und Assen Reisbällchen.
Ich sahr aus dem Fenster es regnete immer noch.. " sag Gin-san willst du jetzt den Auftrag an nehmen?" fragte Shinpachi " ja Gin-chan Dan bekommen wir Geld!!" brüllte Kagura und stopfte sich das Reisbällchen in den Mund. Ich sahr die beiden an "nun ja wen diese yuki wirklich gut bezahlt Dan machen wir den Auftrag" sagte ich " juhu Dan kann ich mir das neue Album doch noch holen!!" rif Shinpachi.
" unf iif mär effen!!" brüllte Kagura mit vollem Mund so das die Hälfte aus Fill. Ich grinste " na dann kann ich mich ja auch freuen! Und keine Sorge ich bezahle gut..Danke Yorozuya's" überraschte mich yuki die sich am Türrahmen an lehnte und grinste. " du kannst schon aufstehen?" fragte Kagura, yuki nickte " na dann wie sieht der Plan aus?" fragte Shinpachi in die Runde. Ich sah yuki an diese sahr sich in der Küche um" das musst du die auftragskundin fragen" sagte ich yuki sah mich an " nun Ich würde sag das wir erst mal Arata suchen und Dan sehen wir weiter" sagte yuki. " ok und wo fangen wir an?" fragte Kagura. Yuki überlegte " suchen wir ihn erstmal hir in der Stadt" sagte Yuki. " Also Dan!" sagte ich und lif an yuki vorbei...
In der Stadt
Kagura,Shinpachi,yuki,Sadaharu und ich lifen duch die ganze Stadt, haben aber ihren Bruder nicht gefunden. Was aber seltsam war ist das alle Leute yuki ignorierten oder irgendwas leise sagten..." Hey was gibt es den da zu glotzen?" fragte ich die Leute die Leute sahen schnell weg.
"es liegt wegen meiner Herkunft sie wissen das ich aus neo Verona Stamm" sagte yuki trocken
" ok und des wegen gucken alle so? Da steckt doch mehr oder?"Hakte ich nach, doch yuki antwortete nicht sie lif weiter. Irgendwas ist mit ihr aber was?. Wir kamen an die Stelle wo yuki von ihren Bruder Angriffen wurde. Dan lifen wir zu der Stelle wo der Mann getötet wurde. Man sah noch etwas bult auf dem Boden doch der Regen hat es etwas weggeschwommen. " und was jetzt?" fragte Kagura, yuki überlegte " gibt es ihr einen Schmied?" fragte sie " nun ja aber für was brauchst du einen Schmied?" fragte ich yuki. Sie lächelnde. Ich werde aus dieser Frau nicht schlau.
Tetsuko Murata's Schmiede
Tetsuko freute sich uns zusehen. Als Tetsuko uns fragt warum wir hir sind lif yuki vor und stellte sich vor und was ihr Anliegen ist " und ich wollte fragen ob hir ein Mann da war er hatte dunkel grünen harren und dunkel grüne Augen.. An beiden Seiten der Wangen hat er eine Kreuz förmige Narbe." sagte yuki " nun nein gestern hatte ich den ganzen Tag geschlossen" sagte Tetsuko. " ich verstehe danke für die Info" sagte yuki und ging raus. " sag mal Gintoki ist sie nicht aus diesem Dorf neo noch was ?"
DU LIEST GERADE
ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞
ActionDie große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu tragen. Nur ein junger Mann hält an der „Seele der Samurai" fest: Gintoki Sakata, ein „Freischaffender", der für Geld so ziemlich jeden Job erledigt. Und Jobs...