Kapitel 15. Alte Gewohnheiten...

170 7 15
                                    

P.o.v von yuki

v von yuki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


D

ie warmen Sonnenstrahlen der Sonne weckten mich zärtlich ich wollte mich Strecken doch ich bemerkte das mich zwei arme umarmten. Ich drehte mich nach rechts und direkt vor mir lag Gintoki... Es waren gut 15 cm Abstand von unseren Gesichtern ich merkte das meine Wangen rot wurden.

Ich versuchte mich aus den Armen zu befreien doch es half nix " hmm?!" brummte Gintoki und öffnete die Augen " morgen" sagte ich etwas nervös " guten morgen" sagte Gintoki und lächelte. Er sahr mir in die Augen seine Augen wanderten nach  runder auf meine Brüste, den mein Kimono war etwas offen ich wurde rot und zog den Kimono zu..
" HÖR AUF ZU GLOZEN!!" brüllte ich ihn an und schlug ihm auf seinen Kopf, er rieb sich am Kopf..
Gintoki liss mich los er stahnt auf und streckte sich, er lif aus dem Zimmer raus in Richtung Aufenthaltsraum..

Ich lif in mein Zimmer und holte mir neue Klamotten und ging zum bard um zu duschen...

Nachdem ich aus der dusche raus gehing lif ich zu dem Aufenthaltsraum. Ich öffnete die Tür Shinpachi kehrte zusammen und Kagura lag auf der Bank und schlif..
" ah yuki-san guten morgen" sagte Shinpachi lächelnd " den wünsche ich dir auch...Wo ist Gintoki?" fragte ich Shinpachi " oh er ist bei kondou-Sama warum weiß ich nicht" sagte Shinpachi lächelnd " hm...Shinpachi kann ich dir helfen?" fragte ich ihn
" nein yuki-san sie sind doch unser Gast" sagte Shinpachi und lif in die Küche um da sauber zu machen..

Ich saß mich auf die gegenübere Bank, es Klingelte ich sprang auf Sadaharu lif vor die Tür.
  Ich die Tür öffnete vor mir stahnt ein Mann mit langen schwarzen Haaren
"guten morgen was kann ich für sie tun?" fragte ich den Mann " ich bin..." bevor der Mann seinen Satz zu ende sagen könnte hatte Sadaharu den Kopf es Mannes in seinem Maul..

" UM GOTTES WILLEN SADAHARU LASS DEN KUNDEN LOS!!! AUS!!!AUS" brüllte ich und versuche Sadaharu fen Kopf des Mannes los zulassen...
" JETZT HÖR AUF" brüllte mich noch lauter Sadaharu an, Sadaharu liss den Mann los und lif in seine Ecke
" oh bitte entschuldigten sie viel mals er ist....noch ein.." ich stoppte der Mann war voller sapper.. Ich holte ein Handtuch und gab es den Mann dieser wischte sich ab und sah mich an " du bist Yuki nicht wahr?" fragte er mich " ja und wer sind sie?"
" ich bin Kotarou KATSURA ein guter Freund von Gintoki..Ist er hir?" fragte katsura mich // er, Gintoki und Takasugi waren also alte Freunde// dachte ich mir " nun nein Gintoki ist nicht da..brauchst du was bestimmtes?" fragte ich ihn dieser schüttelte den Kopf und lif rein ich schloss die Tür hinter mich zu und Sass mich gegenüber von katsura dabei weckte ich Kagura aber diese schlief schnell wieder ein...

" nun yuki ich bin weren dir hir"
" wegen mir?" fragte ich ihn dieser nickte " ich habe mich gemeldet um deinen Bruder zu finden dabei brauche ich einige Informationen über ihn.. Ich hoffe es ist ok?"  fragte katsura mich " nein wen es dir wieder helfen soll Dan gerne" sagte ich lächelnd. Katsura nahm ein Blatt Papier und Stift als ich gerade Luft holen wollte klingte es an der Haustür
" oh bitte entschuldigten sie" sagte ich und lif zur Tür...

Ich öffnete diese und wer vor mir stahnt könnte ich nicht glauben meine Augen weiten sich und ich zitterte am ganzen Körper.. " yuki?" fragte katsura mich, Shinpachi und Kagura stahnt auch da der Mund der zwei war sperne weit offen sie können ihren Augen nicht trauen so wie ich.... " warum?" fragte ich mich.

     
"Hallo Schwester ist Gintoki  da?"
______________________________________
Sorry für das kurze Kapitel Aber ich hoffe es hat euch gefallen? 
Feedback wie immer in die Kommis
Bis bald
Eure Dani

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt