P.o.v von yuki
Ich saß immer noch neben Gintoki's Bett und sah ihn an. Er hatte Verbände am Kopf und am Bauch,
Er schlief tif und fest er verzog manchmal das Gesicht vor den Schmerzen " du Idiot warum..?"
" yuki-san wie geht es Gin-san?" fragte Shinpachi und Sass sich zu mir " nun gut seit er die schmerzen tappleten bekam...Und wie geht es Touhirou und den anderen?"fragte ich Shinpachi " Touhirou ist wieder auf den Beinen, kondou pennt und Sougo streitet sich wieder mit Kagura-chan"
" sougo und Kagura verstehen sich nicht so gut oder?" fragte ich Shinpachi " nun die zwei hassen sich aber ich glaube im Inneren sind sie gute Freunde!" sagte Shinpachi lächelnd " bestimmt!" sagte ich lächelnd. Ich sah zu Gintoki " yuki-san kommen sie mit ich will jemanden Ihnen vorstellen" sagte Shinpachi lächelnd " und wen?" fragte ich, Shinpachi packte mein Handgelenk und zog mich hoch wir verließen das Zimmer von Gintoki und gingen in den Aufenthaltsraum dort stand Kuodo, Kagura, Sougo und eine Frau mit braunen langen Haaren.
" shin-chan ist das yuki-san?" fragte die Frau lächelnd " ja yuki-san das ist meine große Schwester, große Schwester das ist yuki Senna Sandouri" sagte Shinpachi lächelnd.
Die Frau ging einige Schritte nach vorne und schüttelte meine Hand
" ich bin Tae Shimura freut mich sehr!" sagte Tae lächelnd " es freut mich auch sehr sie kennen zu lernen" sagte ich lächelnd zurück.
Sie strahlte eine warme Aura aus.
" Tea-chan bitte heirate mich!!!!! Upff!!" kondou rannte auf Tea zu und diese schlug mit der Faust kondou ins Gesicht er flog aus dem Fenster raus
" huch!!" sagte ich und sah Tea an diese grinste breit " wießen sie Yuki-san er nervt mich seit Jahren..." sagte Tea lächelnd ich nickte nur ich war Sprachlos..."kondou ist alles okay?" fragte ich doch Tea hild mich fest und lif mit mir raus aus der alles Agentur " sie müssen sich keine Sorgen machen er ist ein echter Gorilla" sagte Tea lächelnd " Gorilla?" fragte ich " ja er das ist sein Spitznamen..." sagte Shinpachi lächelnd....
Wir liefern durch die Stadt Tea zeigte mir ihre Lieblings Läden dicht gefolgt von Shinpachi. Ich sah mich um die Bewohner hir sind sehr glücklich auch die Amanto's, in Neo Verona wäre das der Alptraum wen die Amanto zu uns kämen... Naja unsere Dorfbewohner sind halt Spießer...
Nach einer kurzen Zeit stahnten wir vor einem Dojo " das ist unser heim!" sagte Shinpachi lächelnd " ihr betreibt ein Dojo obwohl hir Schwert Verbot ist?" fragte ich mit großen Augen
" nun... Es gehörte unseren varter doch dieser starb vor vielen Jahren.... Obwohl wir es abreißen sollen tun wir es nicht, wir bezahlen immer unsere Miete... Den es ist unser Zuhause!!" sagte Tea lächelnd ich grinste und sah mich um. Es war sehr schön vorallem sehr gepflegt so als ob ihr immer Schüler waren " und wer Putzt hir?" fragte ich " ICH!!!" brüllte Shinpachi und bekam Tränen in den Augen " Hir und bei Gin-san!!! Das halte ich nicht aus!!" rif Shinpachi " Also wirklich shin-chan ich putzte doch mit!!" sagte Tea lächelnd doch das Lächeln war gespielt man sahr ihr an das sie gleich duch die Decke geht,
Ich grinste..." yuki-san wollten sie mit uns essen ich koche heute!" sagte Tea lächelnd " oh...ehm ja sehr ge.." " HALT yuki-san" sagte Shinpachi neben mir ganz leise ich sah ihn an " was den?" " meine Schwester kann nicht kochen sie nennt es so aber in echt verbrennt sie das Essen!" sagte Shinpachi und sah zu seiner Schwester diese knackte die feuste zusammen " Sh-in-pa-ch-i!!" sagte Tea und sah sehr wütend aus.
Shinpachi und meine harre stehen zu Berge Shinpachi schwitze seht vor Angst... " Tea-chan!!!!! Ich will dein wunderbares essen, essen und dich heiraten!!!!!" brüllte aus dem nix Kuodo laut und sprang vom Dach es Dojo's auf Tea zu doch diese warf Shinpachi auf ihn die zwei knallten gegeneinander mit ihren köpfen an und fillen zu Boden..
Tea lachte laut ich kicherte und fing auch laut zu lachen an, ich Ass bei Tea und Shinpachi natürlich kam Kagura auch und Ass fast den ganzen Reis auf.
Es war sehr schön und lustig ich sah aus dem Fenster raus und dachte an Gintoki..
// Ich hoffe du erholst dich von...// " yo was ist hir so lustig!?" fragte eine mir sehr bekannte Stimme ich sahr zur Tür " GINTOKI!!!!" rif ich laut dieser stahnt am Türrahmen und grinste breit... " Gin-san du musst ins Bett!!" brüllte Shinpachi " ach weißt du Shinpachi ich hatte keine Lust im Bett zu liegen.... Außerdem bin ich ja ganz alleine im Bett!" sagte Gintoki und sah mich an er zuckte mit seinen Augenbrauen hoch und runter...
Ich wollte gerade was sagen als Tea mich unterbrach " Gin-san?!" fragte sie lächelnd " hmm?" fragte er sie lif zu ihm lag ihr Hand auf Gintoki's Verletzung und drückte ihre Finger in ihn rein Gintoki brüllte vor Schmerzen " oh Gin-san du solltest dich ins Bett legen deine Wunden ist wieder auf!!" sagte Tea lächelnd " du.. Mist...hexe! Auauau!!" brüllte Gintoki er warf ich auf dem Boden und hielt sich seine Hände auf die Verletzung." ach komm so schlimm war das doch nicht!" sagte Tea lächelnd, Gintoki stahnt auf und Sass sich zu uns hin wir trank und Assen Reisbällchen die Shinpachi gemacht hat... Es machte verdammt viel Spaß dabei merkte ich das Gintoki mich immer an sahr...
// Warum klopft mein Herz so?// dachte ich mir und ließ es mir nicht ansehen....Im Versteck von Takasugi
Arata lif einen Gang entlang und kam auf einen kleinen Balkon an. Auf dem Gerüst Sass Takasugi und spielte Gitarre... Er hörte auf als er die Anwesenheit von Arata bemerkte.
" und?" fragte Takasugi lächelnd,
"er ist verdammt stark.." sagte Arata und lag seine Hand auf den Hinterkopf " und wie ist yuki?" " nun sie hat sich kein bisschen geändert" sagte Arata " Shinsuke-sama wir haben ihn!" brüllte eine Frau mit langen blonde harren...
"so... Und sie sind der vertrauter freund von Yuki? Taishi der sliber Fuchs!" sagte Takasugi lächelnd...______________________________________
DU LIEST GERADE
ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞
ActionDie große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu tragen. Nur ein junger Mann hält an der „Seele der Samurai" fest: Gintoki Sakata, ein „Freischaffender", der für Geld so ziemlich jeden Job erledigt. Und Jobs...