P.o.v von yuki
Ich lächelnde alle an " das ist neo Verona? " fragte Shinpachi und schob seine Brille auf die Nase hoch. Ich nickte " voll schön!" sagte Kagura begeistert und hatte Sterne in den Augen, naja neo Verona ist eine Kontinent der über dem Meer schwebt die Wurzeln von Escalo's wuchsen ins Meer rein was unter neo Verona ist so können wir nicht weg fliegen...Ich weiß hört sich komisch an aber so ist es..
Wir liefern weiter als wir am Strand an kamen würden wir von taishi's schief abgeholt, wir lifen auf das schief zu und gehnen an Bord. Das schief hob ab und wir steuerten auf neo Verona zu.
An gekommen gingen wir vom schief und lifen zum Hafen. Die Dorfbewohner sahren zu uns ich winkte den Leuten zu und schon fing die Leute zum jubeln und rifen
" Prinzessin Yuki wie schön endlich sind sie da!!" " Miss Sandouri wie war ihre Suche nach Arata erfolgreich ?"
" yuki-san wen haben sie mitgebracht?" fragte die Leute durcheinander..... Ich wusste nicht Wen ich zuerst Antworten soll als auf einmal mich Gintoki aus dem Gedanken rausreiß " na du bist ja hir voll gefragt yuki.." sagte Gintoki mit einer spöttischen Art und grinste nur..Als wir im Dorf ankamen rannte Taishi auf uns zu " yuki-san die älteste will mit euch reden!" sagte er außer puste ich nickte und lif ihm hinder her Gintoki und Co lifen mit.. Im Haus der ältesten Sass eine alte Frau vor uns es sie ist auch unser Orakel..
" oh Prinzessin Yuki wie ich sehe haben sie Leute gefunden die ihnen helfen Arata zu suchen oder?" fragte mich dir älteste " ja... Sie wollten mich sprechen?" fragte ich " ja.. Es geht um Estcalo's... Er stirbt"
" was warum?" fragte ich " weil der Hass ihres Bruder auf Estcalo's und das Dorf so groß ist viele Dorfbewohner sind auf der Seite von Arata....Wen Arata nicht aufgehalten wird... Wird unsere Insel ins Meer fallen und alle hir werden ertrinken..." sagte die älteste " Dan müsst ihr schwimmen Lernen" sagte Gintoki locker, ich sahr ihn wütend an.. " du bis Shiroyasha der weiße Dämon " sagte die älteste " ehm diesen Namen habe ich abgelegt ich heiße Gintoki Sakata" sagte Gintoki " du hast eine große Bestimmung"
" ehm Ok und die wäre?" Fagte Gintoki und kratzte sich am Hinterkopf " sagt was für eine Bestimmung?" fragte ich die älteste
" Mit all dem Blut, das über dich gespritzt wurde, siehst du aus wie ein Dämon. Du denkst, du gehst den Weg der Gerechtigkeit hinunter, um deine Kameraden zu schützen ... Aber dieser verfluchte Arm der das Schwert des Todes hält wird nie mehr jemanden beschützen. Diese Düstere Hand wird eines Tages die nehmen, die du liebst. Du wirst sie mit dieser Hand und deinen Blut befleckten Schwert töten Und du wirst sie in Ewigkeit Betrauern, bis du ganz allein auf dieser Welt bist. Den das ist dein Schicksal.. Shiroyasha"
sagte die älteste und schloss die Augen.. Gintoki sah die älteste an
" okay keine Ahnung was sie meinen aber ich geh jetzt und schau ob ich was von Arata heraus finde... Shinpachi, Kagura kommt" sagte Gintoki und verließ das Haus mit den anderen.
Ich sah zu Touhirou dieser lif mit kondou und Sougo raus... Ich verabschiedete mich von der älteste und lif zur Tür " wartet werde yuki" sagte die älteste ich drehte mich um
DU LIEST GERADE
ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞
ActionDie große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu tragen. Nur ein junger Mann hält an der „Seele der Samurai" fest: Gintoki Sakata, ein „Freischaffender", der für Geld so ziemlich jeden Job erledigt. Und Jobs...