P.o.v von Gintoki
Ich lif aus der Yorozuya raus. Ich hatte jetzt keinen Bock das mich Shinpachi und Kagura auf den Keks gehen vorallem nicht diese yuki...... Warum erzählt sie uns nicht alles? So eine Frau ist mir in meinem ganzen Leben noch nie untergekommen... Komische Frau...
" Hey Gintoki! " riss mich eine Stimme aus dem Gedanken vor mir stahnt Taizou Hasegawa.. " Hey" sagte ich
" du sieht ja mal scheiße aus" sagte taizou lächelnd " danke du bist auch nicht der schönste Anblick heute" sagte ich und verschreckte die arme taizou sah mich an " Hey Bock auf etwas zu trinken?" fragte er mich. Ich verdrehte die Augen ich weiß das ich wieder das zahlen muss weil er kein Geld hat, aber Bock hätte ich schon. Ich willige ein und wir lifen zu unser stambar... Den Bier vertreibt kümmer und sorgen.. Naja ist taizou's Motto nicht Mein's... Aber da kann ich diese yuki vergessen...P.o.v von yuki
Ich sahr mich etwas in der Yorozuya um. Kagura und Shinpachi lifen mir hinterher und erzählten mir was für Aufträge sie hatten und was ihnen alles so passiert ist..
" sagen sie yuki-san können Sie kämpfen?" fragte Shinpachi mich Ich drehte mich um " nun ja sogar sehr gut warum?" fragte ich ihn " nun Ich hätte jetzt Training Stunde...Und da wollte ich fragen ob sie mit mir trainieren...." " ja sehr gerne!" unterbrach ich Shinpachi und lächelte. Er grinste mich an und wir drei lifen zum Trainingsraum..
Dort angekommen Sass sich Kagura auf ein setzkisen am Boden hin. Shinpachi und ich hatten hlozschwerter und stahnten uns gegenüber. Wir verbeugten uns und lifen drei Schritte nach hinten.
" seien Sie vorsichtig yuki-san ich bin sehr gut." sagte Shinpachi lächelnd
" ach..Das werden wir gleich sehen!!"
sagte ich und schon rannten wir los unsere schwärter treffen sich und es mache ein holzklopfendes gereüsch Dan lifen wir von andere und wieder zurück " du bist echt gut..." sagte ich etwas aus der puste " sie....Sie auch..." sagte Shinpachi lächelnd und weiter ging es..
Es machte wirklich Spaß mit Shinpachi und Kagura so konnte ich alles vergessen was mich nervt... Ich frage mich nur warum Gintoki so komisch ist? Hätte ich Ihnen wirklich alles sagen sollen? Nee warum auch der Auftrag ist wichtiger als meine Lebensgeschichte...Und..." yuki pass auf..!!" riss mich Kagura aus dem Gedanken und ich sahr wie Shinpachi mir das Schwert aus den Händen schlug... Ich sahr dem Schwert hinterher wie es sich drehte und drehte und Dan am Boden auf kam als ich nach vorne seh richtete Shinpachi sein Schwert auf mich... Wäre das ein richtiger Kampf mit echten Schwertern Dan wäre ich jetzt tot. " das war sehr gut Shinpachi- kun" sagte ich und verbeugte mich " habe ich Ihnen weh getan yuki-san?" fragte er nach, ich schüttelte den Kopf und holte das Holz Schwert vom Boden auf, ich lächelnd Shinpachi an..
P.o.v von Gintoki
" unf jetzt habeee ick dieseee yukii bei mir Ruhm hängen die ist so nervig" sagte ich etwas angetrunken zu taizou dieser sah mich an " du bist in die verliebt " sagte er " nee biss duu bescheuerttt? Nie mals in die da erschieße ick Mick erstmal lar?! " sagte ich und trank den letzten Schluck vom Bier aus.
" Hör mal du denkst die ganze Zeit an Sie.. Das bedeutet doch... " " ach Nerv mich nicht" sagte ich und lif zur Tür um nach draußen zu gehen. Die kalte Luft tat gut. Ich lif wackelt zurück zur Yorozuya, stimmt das was taizou sagte bin ich... Nein wieso auch sie ist nicht mal mein Typ. Ich will nur diesen Auftrag hinder mich bringen und dann das Geld bekommen und Dan ist sie auch weg....heheheh der Plan hört sich gut an....Ich blieb stehen mitten auf der Straße " hä wo Lauf ich den hin??"P.o.v von yuki
Es war schon später, und Gintoki war immer noch nicht da. Shinpachi und Kagura lagen schon im Bett. Ich lif aus der dusche raus und zog mich an, als ich die Tür öffnete stahnt " Gintoki?" fragte ich er stahnt im Türrahmen er hatte einen rot Kopf und er stinkt nach Alkohol " sag mal Gintoki hast du getrunken?" fragte ich ihn " nee und wen das geht dich nix an" sagte er und wackelte nach vorne und nach hinten " Gintoki leg dich lieber hin"
" jup gute Idee " sagte er und kippte nach hinten und landete auf dem Boden.. Ich lag mir die Hand auf die Stirn " oh mann" sagte ich und lif zur Gintoki und half ihm beim aufstehen.Ich schleppte Gintoki hinder mir her, der war ja ultra schwer hatte er Steine gegessen? Als ich ihn in sein Zimmer schleifte deckte ich ihn mit seiner Decke zu.. Ich sah Gintoki an er schlief wie ein Baby...Und sapperte. Ich wollte aus seinem Zimmer raus
" yuki..?" ich blieb stehen und drehte mich um " Gintoki?" fragte ich ihn." tut mir leid das mit deinem verlobten.." sagte er, ich senkte den Kopf " mir auch" sagte ich, ich bemerkte das mir die Tränen über die Wangen lifen." du vermisst ihn?" fragte Gintoki " Ja ich vermisse suigetsu so sehr, er war die Liebe meines Lebens...Ich...Ich bin zu schwach, wäre....Wäre ich nur rechtzeitig da gewesen wäre....Wäre suigetsu vielleicht noch am Le...Gintoki..?!" Gintoki umarmte mich, er drückte mich fest an seiner brust. Sein Herzschlag beruhigte mich doch was war das für ein Gefühl? Ich umarmte Gintoki auch. Es tat gut " ich verstehe dich...Ich habe auch jemanden verloren der mir wichtig war" sagte Gintoki ruhig und streichelte mir über den Kopf.
Ich sah Gintoki an " wirklich wer war der jenige?" fragte ich ihn er sah mich an. " es war..Mein.. " er stoppte und kam immer näher an mein Gesicht er drückte mich fest an sich.. Will er mich küssen? Dachte ich mir und er kam immer näher meine Knie zitterten " yuki...Ich muss dir was sagen " sagte er " und was? " er sah mich an " ich...Habe...Nein mir ist..." er stoppte und kam immer näher und näher... Was hat er vor?
DU LIEST GERADE
ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞
ActionDie große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu tragen. Nur ein junger Mann hält an der „Seele der Samurai" fest: Gintoki Sakata, ein „Freischaffender", der für Geld so ziemlich jeden Job erledigt. Und Jobs...