Kapitel 2. Der Auftrag

384 16 0
                                    

(P.o.v. von der jungen Frau)

Ich schlug die Augen auf und sah die Decke an, als ich mich auf richten wollte fiel ich stönent zurück nach hinten und lag meine Hand auf die Stelle wo der Schmerz kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlug die Augen auf und sah die Decke an, als ich mich auf richten wollte fiel ich stönent zurück nach hinten und lag meine Hand auf die Stelle wo der Schmerz kam. Der Schmerz kam von der rechten Seite der Hüfte ich Zug das T-Shirt und die Decke etwas hoch mein kompletter Bauch war verbunden, ich sah wieder zur Decke hinauf. Wo war ich? Oh ich weiß noch das mich mein onii-chan überfallen hat und mich verletzte und Dan Kamm dieser Typ der mich angereppelt hat er schrie laut ich sollte wach bleiben und Dan? Bin ich ohnmächtig geworden ? Oh mann einer Kriegerin wie ich sollte sowas nicht passieren.

Als ich weiter nachdenken wollte hörte ich Stimmen auf die Tür zu kommen " Gin-san was hast du jetzt vor?" " mit der reden was sonst?!"
" aber Gin-chan sie schläft bestimmt noch.." sagten die Stimme und schon öffnete sich die Tür.

Im Raum stahnten ein junge mit blau/schwarzen Haaren und einer runden Brille er lächelte. Neben ihm stahnt eine Mädchen mit Orangen harren und einen roten chinesischen Anzug diese sahr mich etwas verwirrt an. Und vor denen stahnt...ehm der Typ popelt in der Nase was ist mit dem los? Naja das ist der Typ der mich angereppelt hat Moment mal?

Ich bin in der Yorozuya?! Das heißt her kann ich den Auftrag denen überlassen und muss mir nicht mal die Hände schmutzig machen. Aber eigentlich ist das meine Auftrag ...Aber ich brauche die Hilfe von Ihnen..

" wie geht es Ihnen ?" riss mich die mit den Orangen harren aus dem Gedanken raus und Sass sich neben mich. Ich richtete mich langsam auf und sah das Mädchen an, der junge mit der Brille Sass sich neben dem Mädchen hin. " ganz gut...Danke " sagte ich lächelnd zu den zwei diese lächelten mich auch an . Ich bemerkte das der nasenpopler sich gegenüber von mir an die Wand anlähnde und seine Arme verschenkte er sah mich mit einen skeptischen Blick an....

"sag mal Gloz du immer Frauen so an? Da wundert mich das nicht Wen du noch keine bekommen hast!" sagte ich mit einen fiesen grinsen zu den Typen.

" HEY WIE ICH GLOZE IST MEINE SACHE KLAR UND WER WILL DICH SCHON??? DAS IST ALSO DER DANK DA FÜR DAS WIR DIR DAS LEBEN GERETTET HABEN?? DU MOSS KOPF!!!! "

brüllte mich der Typ an. Das geht jetzt zu weit!. Ich wollte auf stehen doch der mit der Brille drückte mich nach unten " sie müssen liegen bleiben!! sonst geht die nährte wieder auf! Und sie verbluten " sagte er ruhig, ich verschränkte die arme.

" wie heißen sie eigentlich? Ich bin Kagura und das ist sadaharu!" lächelnde mich Kagura an und zeigte hinder sich. Hinder ihr Sass ein großer weißer Hund. Er sah so kawii aus." und ich bin Shinpachi" sagte Shinpach und schüttelte meine Hand. Ich lächelnde Dan sahr ich zu den Typen " und wer bist du?" fragte er mich und sahr aus dem Fenster raus. " yuki..Yuki Sandouri " sagte ich
"du bist nicht von hir, woher kommst du?" fragte mich der Typ
" sag mal Gin-san willst du dich nicht vorstellen? " fragte Shinpachi und schob seine Brille auf die Nase hoch.

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt