P.o.v von yuki
" Würdest du ihn töten?" " was?" fragte Gintoki mich und sahr mich mit großen Augen an " ich meine wen er deine Freunde verletzt, könntest du ihn töten?" fragte ich ihn nochmal
" nun nein das könnte ich nicht ich Töte niemanden!" sagte Gintoki ernst
" ich kann Arata töten den was er mir und meiner Heimat angetan hat wird er bitter bereuen!" sagte ich und trank den letzten Schluck sake" Hey noch ne Flasche sake!" sagte ich zu dem Barkeeper dieser Stelle mir die Flasche hin ich wollte mir gerade einschenken als Gintoki sich die Flasche nahm " darf ich?" fragte er und deutete auf mein Glas ich reichte ihm das hin und er schenkte mir den warmen sake ein " danke" sagte ich und trank etwas vom sake...
" sag yuki was geschied nach dem Arata besiegt und dein Dorf gerettet wurden?! Was wirst du dann tun?" fragte Gintoki mich Ich sah ihn an.
" nun wen ich ihn besiegt habe werde ich das Dorf weiter an führen.... Und ich will schönere Lotose Züchtern und sie weiter verkaufen!" sagte ich und lächelte Gintoki an " ehm.. Nun ich dachte du willst bei uns bleiben?" fragte er mich " nein wieso? Ich Habe keine Lust auf euch auf zu passen!" sagte ich und wurde etwas rot
" na dann " sagte Gintoki und stürzte seinen Kopf auf seine Hand ab...Währenddessen in der Shinsengumi
Kondou, Sougo und Touhirou saß im Aufenthaltsraum und warten auf kotarou katsura und Elizabeth.
Es klopfte an der Tür " ja?" fragte kondou und Katsura und Elisabeth traten ein, Katsura, Takatsuki und Gintoki waren Freunde und kriegsbrüder und Elisabeth ist ein
riesigen Pinguin artige , oder eine große Ente, ' er' ist der beste Freund und engster vertrauter von katsura.
" was ist los Kuodo?" fragte katsura
" nun du hast gehört das eine gewisse Yuki Sandouri hir ist" sagte kondou
" ja sie ist bei Gintoki" sagte katsura" genau ihr Bruder Arata will das Dorf wo Yuki-chan stammt vernichten nun ist sie verbannt wegen ihres Bruder's..."
" und wie will er es zerstören?" fragte katsura " mit einen alten Freund von dir und Gintoki" sagte Touhirou
" Takasugi Shinsuke!!" sagte katsura und sah wütend aus... " ja du sollst raus finden wo Takasugi ist, was er vor hat und wen du Arata findest bringen ihn zu uns" sagte kondou katsura stahnt auf und lif mit Elisabeth zur Tür " gut wird gemacht"
Sagte katsura und lif raus Elisabeth hild ein schield hoch auf dem stahnt
" wir finden ihn!!" und Elisabeth verschwand auch.....Vor der bar P.o.v von Gintoki
Ich und yuki gingen aus der bar raus den wir haben ganz schön tif in die Flasche geschaut.. " hihihi" kicherte yuki und klammerte sich um meinem Arm " Hihi Gin -hicks- ki ich...Ich bin müde" sagte yuki im besoffen sein Ich wusste das Alkohol und Frauen nicht gut zusammen passen... " des wegen gehen wir heim" sagte ich und lif mit ihr weiter " - hicks- Gintoki.. Dua bisst so neet walum hast du keine Fre...Freundin? -hicks-" fragte yuki mich " komm jetzt yuki" ich wollte jetzt nicht mit ihr darüber reden ich bin halt kein Beziehungsmensch wieso auch habe ich auch nicht nötig.
" pff du bist ein aua angst hahan!" sagte yuki ich denke das soll Hahn heißen... Wen die besoffen ist ist sie ja noch nerviger als wen sie es nicht ist..
Aber das Mark ich an ihr.....
Als wir in der Alles-Agentur an kamen brachte ich sie in ihr Zimmer lag sie in ihr Bett und deckte sie zu " pooh gute Nacht yuki! Wen was ist hir ist ein Eimer zum übergeben bey" sagte ich und lif zur Tür " Gintoki?!" fragte sie mich Ich drehte mich um " ja?"Fragte ich sie " bitte bleib hir" Sagte sie " warum? Ich will schlafen" sagte ich " aber hir" Sagte yuki " ich bleibe bist du eingeschlafen bist ok"// ist ja wie ein kleines Kind // dachte ich mir und Sass mich auf dem Stuhl neben ihrem Bett... " Gintoki..... Ich hoffe wir finden Arata... Und wen wir ihn finde Töte ich ihn" sagte yuki und sah mich an " wen du das willst?" fragte ich und sah auf dem Tisch neben mir die Kette die suigetsu ihr schenken wollte ich nahm sie in die Hand....
" sui...." sagte yuki aber stoppte und ihr lifen Tränen aus den Augen sie hild sich die Hände vor die Augen.
" ich will das Alls so wird wie früher...
Warum will Arata das? Ich habe nix mehr keine Familie, keine Heimat nix" sagte sie weinend ich lag die Kette auf dem Tisch und streichelte yuki über den Kopf " du hast was verloren aber du hast auch was bekommen" sagte ich zu ihr yuki sah mich an " und was?" " neue Freunde" sagte ich und lächelte sie an.....Sie lächelnde und leg ihre Hand auf meine Wange ich sah sie skeptisch an
" du bist so nett Gintoki " sagte sie lächelnd " und du bist besoffen" sagte ich trocken yuki sah mich wütend an.." du wolltest mich das letzte mal küssen!!!" brüllte sie laut und wurde rot " hä? ne!" sagte ich " doch du bist ein Idiot" sagte yuki und sah zur Seite ihre Hand die auf meiner Wange war lag sie auf ihren Hinterkopf und kratzte sich " yuki?" " hä?" fragte sie
" magst du mich?" fragte ich sie und wurde etwas rot nun ja ich marg yuki sehr aber nicht Do sehr das ich sie Alls feste Freundin haben will..Yuki sah mich an " -hicks- ooooohhhhh ja ich marg Shinpachi,Kagura, Sadaharu und die netten Herren von der Shinsengumi" sagte sie und grinste mich nur doof an
" AUGENBLICK MAL!!!!!! WAS SOLL DAS DENN???? ICH GLAUBE DAS JETZT NICHT!!!" brüllte ich sie an diese kicherte nur " RUHE DA OBEN!"
Brüllte die alte hexe von unten. Diese alte ist Otose sie ist die Vermieterin von mir und betreibt außerdem mit der Hilfe von Catherine und Tama eine Bar, die sich unter meiner Wohnung der Yorozuya befindet. Sie ist eine ältere Frau und ist fast ständig mit einer Zigarette im Mund zu sehen. Otose ist eigentlich nur ihr Spitzname, ihr richtiger Name lautet Terada Ayano, der jedoch kaum benutzt wird. Des Weiteren ist sie keine gewöhnliche Barbesitzerin, sondern eine äußerst angesehene Persönlichkeit im Kabuki-Viertel. Sie gehört nämlich zu den vier „Herrschern“ des Viertels und trägt den inoffiziellen Titel „Kaiserin“. Es wurde einmal gesagt, dass sie die einflussreichste Person in der Umgebung sei, daher auch der Beiname „Kaiserin“. Naja ich nenne sie lieber hexe...." ooh man hör mal ich...hä? "ich sah yuki an diese schlief tif und fest wie ein Stein doch nein sie sahr aus wie ein Engel....Ich deckte sie zu und Sass mich wieder auf den Stuhl und sah sie an.... Es ist beruhigt sie beim schlafen anzuschauen nein ich bin kein perverser oder?.... Nein...Oder doch?
DU LIEST GERADE
ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞
AçãoDie große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu tragen. Nur ein junger Mann hält an der „Seele der Samurai" fest: Gintoki Sakata, ein „Freischaffender", der für Geld so ziemlich jeden Job erledigt. Und Jobs...