Kapitel 13. Lüge oder Wahrheit?!

126 9 0
                                    

P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.o.v von yuki

"schönen guten Abend Miss Sandouri"
Sagte der Mann und trat aus dem Schatten der gasse raus der Mann müsste im  Alter von Gintoki sein muss er hatte kurze Schwarze/ dunkel lilane Harre auf dem rechten Auge hatte er einen verband er hatte einen lilanen Kimono an mit goldenen Schmetterling und Blumen Antigen mustern drauf in der linken Hand hatte er eine pfeife..

" nun Lernen wir uns kennen" sagte er und zog an seiner pfeife und pustete den Rauch aus " soll ich sie kenne?" fragte ich ihn genervt der Mann lächelnde " oh wie unverschämt von mir.......... Mein Name ist Takasugi Shinsuke" sagte er, meine Augen weiten sich als ich den Namen hörte
"aah du hast von mir gehört?! War es Gintoki? Oder katsura wer hat von mir erzählt?" fragte er mich " was wollen sie von mir? Wo ist Arata?"
Fragte ich ihn dieser lächelnde nur
" ich bin hir um dir ein Angebot zu machen..." sagte Takasugi " ein Angebot?" fragte ich ihn nochmal
" ja... Komm mit mir und arbeitet mit mir und deinem Bruder zusammen" sagte Takatsuki " nein! Ihr wollt  Escalo's zerstören!!" sagte ich und sah ihn wütend an... " hm wirklich wollen wir das?" " hä?" fragte ich Takasugi und sah ihn skeptisch an " nun.. Arata will nur escalo's vernichten weil dieser Baum ein dunkles Geheimnis hat" sagte Takasugi " ein Geheimnis?" fragte ich ihn. Takasugi nickte und lif zu mir. Ich lif einge Schritte zurück doch hinder mir war eine Wand er sah mir in die Augen...

" oh ja und das hat Arata heraus gefunden" sagte Takasugi " und das wäre?" fragte ich ihn " nun fangen wir so an kennst du deine Mutter?" fragte er mich " nun nicht wirklich sie starb sehr früh" " und deine Oma?" fragte er " die kenne ich auch nicht aber was hat das mit dem Geheimnis Zutun?"

Fragte ich ihn " nun ihr opfert alle 30 Jahre escalo's eure schönsten Lotos Blumen die ihr gezüchtet habt nicht war? Nun was ist wen alle 30 Jahr nicht die Blumen sondern eine Frau geopfert wird?!" sagte Takasugi
" nein" sagte ich und könnte nicht glauben was er sagte " doch" sagte er ich schüttelte den Kopf und ging zur Boden " nein du... Ihr zwei lügt" sagte ich " nein yuki..." sagte Takasugi ich bemerkte eine Hand auf meiner Schulter ich sahr ihn an..

" Arata wollte dich beschützen und wollte mit deinem Vater reden... Doch dein Vater wusste vom allem dem Bescheid als dein Vater und die ältesten beschlossen haben jemanden zu opferen Töte Arata deinen Vater und deinen verlobten den der Verkaufte dich auch.... Yuki das nächste Opfer bist du" sagte Takasugi.

Ich sah ihn an und kicherte " Also was besseres ist euch nicht eingefallen oder?" fragte ich Takasugi " weißt du Takatsuki ich habe eine starke Bindung zu escalo's... Und ich sage dir er will kein Menschenopfer... Dieses dumme Geschichte kannst du dir und Arata sonst wo hin steckten klar? Ihr zwei seit die letzten denen ich glaube und....." ich stoppte meine Augen weiten sich als Takasugi sein Schwert direkt neben meinem Kopf duch die Wand stach. Ich zitterte

" Hör zu yuki du wirst es bereuen das du nicht mit mir kommst" sagte Takatsuki und zog das Schwert aus der Wand raus "  früher oder später wird escalo's nach dir rufen und Dan wirst du sterben... Den dein Leben wird Ihnen Jahrhunderte am Leben erhalten. Und sag Gintoki einen schönen Gruß...Gute Nacht yuki Senna Sandouri und bis bald"

mit diesen Worten verschwand er im Schatten der gasse...  Ich hild mir die Hände vor die Augen " das...Das kann nicht sein.  Warum? Warum?......"
"yuki?!" unterbrach mich eine Stimme ich sahr hoch vor mir stahnt Gintoki er reichte mir seine Hand ich nahm sie dankend an und umarmte ihn..." huch!! Yuki alles okay was ist los?" fragte Gintoki mich besorgt ich sah ihn an " er.... Er..."

stotterte ich " hat dir jemand weh getan?" fragte er ich schüttelte den Kopf " Takasugi.." sagte ich und krallte mich an Gintoki

" Takasugi? Was? wo? Wo ist er?" fragte Gintoki mich doch ich schloss die Augen zu und liss mich etwas sacken " Hey yuki.." sagte Gintoki.. Doch Dan wurde alles schwarz und ich schlief ein.......

// wieso? Ist das war? Was ist richtig und was ist falsch?  Was ist wahr und eine Lüge? Würde meine Mutter geopfert und jetzt bin ich dran?  Warum? //

______________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen?! Sorry für das kurze Kapitel 🙈

Bis bald ❇‿❇

Eure Dani ❤‿❤

ꕥGɪɴᴛᴀᴍᴀ❤Gɪɴᴛᴏᴋɪ ﹠ Dᴀꜱ Lᴜᴛᴏꜱ Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴꕥ❌🔀🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt