Kapitel 7

1.5K 51 17
                                    

Anakin's Sicht

Kurz bevor ich auf der Landeplatform lande bekam ich ein starkes Gefühl in der Macht und höre Ahsoka's Angelsgleiche​ stimme doch sie klang verzweifelt
Meister?
Meister! wenn ihr mich hören könnt dann sucht nicht mehr nach mir denn ich werde nicht mehr lange bei euch sein. Danke das ihr immer für mich da wart und ich werde euch nie vergessen und ich weiß das ihr es nicht erwidert aber Ich liebe euch und werde es immer tun.
Auf Wiedersehen Anakin:(
Dann höre ich nur noch ein schrei und die Verbindung war weg.Was war das denn? Warte war das etwa ein Abschied? Nein das kann nicht sein sie ist nicht tot zumindest noch nicht ich kann sie ja noch spüren. Und endlich ist mein größter Traum wahr dass sie mich auch liebt und dann denkt sie ich erwidere es nicht, zumindest weiß ich jetzt warum sie zu mir immer so seltsam war aber soll es jetzt wirklich so enden? Nein ich werde sie retten und das jetzt komme was wolle.
Ich ging mit schnellen Schritten zur Tür und schneide mit meinen Lichtschwert ein Loch hinein und gehe hindurch. Nun ließ ich mich auch wenn ich es nicht darf von meiner Wut und Verzweiflung leiten und vernichte jeden der mir in denn Weg kommt, dann höre ich ein schmerzerfülltes schreien es war Ahsoka, schnell renne ich in dessen Richtung und kam an einer Tür an, leider ging diese nicht auf also nutze ich die Macht und rieß die Tür aus ihren Angeln. Was ich aber dahinter sah raubt mir total denn Atem dort waren 3 Droiden die meiner kleinen Snips immer wieder Stromschläge verpassen obwohl sie schon so mega schwach ist und ihr Bewusstsein auch schon versagt. Meine Wut wurde größer und mit einer Drehung zerteilen ich sie in zwei, dann ging ich mit schnellen Schritten zu Ahsoka und befreie sie von denn Fesseln kurz darauf viel sie auf denn Boden und rührt sich nicht.
Ich knie mich vor sie und drehte Ahsoka auf den Rücken, ich fühle nach ihrem Herzschlag was ich fühlte ließ mir Tränen in die Augen schießen er war ganz schwach ich nahm sie in den Arm und flüstere mit trauriger stimme „bitte, bitte Ahsoka lass mich nicht allein ich will das du bei mir bleibst tu mir das nicht an” mir liefen die Tränen über mein Gesicht ich drücke sie stark an mich und füge noch „ ich liebe dich doch auch” hinzu so ließ ich meinen Tränen freien Lauf bis sie aufeinmal meine Umarmung erwidert.

Ahsoka's Sicht

Ich spüre das mich jemand leicht umarmt und hörte ein trauriges „bitte, bitte Ahsoka lass mich nicht allein ich will das du bei mir bleibst tu mir das nicht an” es war Anakin's stimme noch nie hatte ich ihn so traurig gehört, ich wollte was sagen, meine Augen öffnen aber ich schaffe es nicht. Bis Anakin mich noch stärker an sich drückt und sagte „ich liebe dich doch auch” wow das hätte ich nie im Leben gedacht das er meine Gefühle doch erwidert, ich bin gerührt und umarme ihn dann so gut ich es kann. Er löst die Umarmung und schaut mich überglücklich an „ich bin so froh dich zusehen Snips ich dachte ich hätte dich verloren” schlagartig war das lächeln so schnell weg wie es kam doch um ihn wieder lächeln zu sehen sage ich etwas frech „so schnell werdet ihr mich nicht los Meister” und fing an zu lachen er stimmt kurz darauf mit ein. Dann stand er auf reichte mir auffordern seine Hand in die ich meine lege und half mir hoch, kaum hatte er mich losgelassen gaben meine Beine wieder nach doch Anakin fing mich auf und ich Stütze mich bei ihn ab. Als wir am Hanger ankamen und fast beim Schiff waren höre ich wie eine Lichtschwert Klinge ausgefahren wurde ich sah zu Anakin er nickte bei meinen Blick einverstanden und langsam drehen wir uns um
es war Count Doku der mit etwa 15 Kampfdroiden langsam auf uns zu kam. Ich stelle mich neben Anakin und ging in Kampfstellung was er ebenfalls tat „du solltest nicht kämpfen Ahsoka du bist noch zu schwach” meinte er ich grinse ihn nur an und sprach dann „dann hast ja nur du denn ganzen Spaß, und ich habe noch mit diesen Sith Abschaum eine Rechnung offen” das letzte sagte ich mit denn Blick auf Doku gerichtet. Kurz zögert er aber nickt dann, aber sein Blick sagte mir auch ich solle auf mich aufpassen worauf ich auch nicke. Wir stellen uns Rücken an Rücken und kurz darauf griffen wir sie an.

--------------------------------------------------------------

Das war es dann malwieder
Ich weiß nicht das beste Kapitel
hoffe aber es hat euch trotzdem gefallen!
Bis zum nächsten Mal 😇😊😘

Ahsoka's wahre GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt