Kapitel 21

969 35 23
                                    

2 Wochen später
Ahsoka's Sicht

Ich kam endlich aus den Krankenflügel und wartete auf Anakin der mich abholen sollte, der übrigens jeden Tag hier war wenn er nicht gerade eine Mission hatte. Ich lief gelangweilt und aufgeregt durch's Zimmer und dachte nur "wie lange dauert es denn mich hier raus zu holen" und meckerte leicht herum bis dann die Tür auf ging.

Ein strahlender Anakin kam herein und auf mich zu “hast du schon lange gewartet?” fragte er mich “es geht Hauptsache ich komme hier endlich raus” antwortete ich worauf er leicht schmunzelte “na dann komm mit” meinte er und ging schon zur Tür “warte auf mich!” rief ich und lief dann neben ihn.

Wir gingen den Weg zum Jedirat lang, da wie mir Ani sagte dort hin kommen sollten sobald wir aus den Kranken Flügel kommen würden. Wir traten ein und gingen bis in die Mitte des Raumes “schön es ist dich zusehen Padawan Tano” sagte Meister Joda worauf ich lächelte “wir wollten dir nur sagen, dass du jetzt noch nicht auf Mission darfst” redete nun Meister Windu, ich konnte es nicht glauben was er sagte also setzte ich ein deutlichen Kommentar “aber mir geht es gut, warum sollte ich dann nicht auf Mission gehen!?” ich war echt aufgebracht, worauf ich ein komisches ziehen im Bauch verspürte "wie seltsam" dachte ich.

Anakin legte mir unauffällig seine Hand auf die Schulter um mich zu beruhigen ich lächelte kurz, dann ergriff Meister Mundi das Wort und sagte “wie wir erfahren haben hat es Count Doku aus irgend einen Grund auf dich abgesehen" ich hörte genau zu "und wir wissen ja was er für Mittel dafür einsetzt also ist es das beste wenn du erstmal hier bleibst" ergänzte zu letzt noch Obiwan. Ich war immer noch nicht wirklich damit einverstanden aber ich befolgte die Anweisung und ging dann raus, “ich weiß s ist nur gut gemeint aber ich bin doch kein Kleinkind mehr, ich bin schon seit 1 Woche 18 Jahre da werd ich wohl auf mich aufpassen können” regte ich mich wieder auf, worauf gleich wieder dieses starke ziehen im Bauch kam und das so das ich ihn mir halten musste und ich mein Gesicht verzog "was ist nur los mit mir?" fragte ich mich.

Als ich so ganz in Gedanken war merkte ich nicht wie mir jemand seine Hand auf die Schulter legte und ich zusammen zuckte. Ich drehte mich um und Anakin stand hinter mir “hab ich dich erschreckt?” fragte er mich grinsend “n-nein ich war nu-r in Gedanken” quelte ich als Antwort hervor, die Hand noch auf meinen Bauch abgelegt. Sein Blick wurde schnurstraks besorgt “stimmt etwas nicht mit dir?” fragte er “mir geht es gut, wieso fragst du?” versuchte ich mich raus zu reden, er deutete auf meinen Bauch den ich mir immer noch hielt schnell nahm ich meine Hand weg “mir geht es wirklich gut” und dieses mal stimmte es den die schmerzen waren einfach weg.
Er sah mich kurz skeptisch an aber beließ es dann dabei “ich gehe dann mal, sehen wir uns später?” fragte ich ihn und er nickte, dann drehte ich mich um und ging in Richtung Kantine, da ich auf einmal einen starken Hunger verspürte “was ist nur mit mir los? Ich weiß mir keinen Rat mehr” sagte ich zu mir selbst und ging weiter.




Ja Leute! Endlich ist es fertig ein neues Kapitel ist raus und kleine Testfrage: was meint ihr, was ist mit Ahsoka los?
Und danke für eure tollen Ideen besonders bei: Magicfantasy19 und rosa_sarah14. Wenn ihr wollt Folgt ihne. Das wärs dann sage ich mal Salut😘

Ahsoka's wahre GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt