Kapitel 12

1.4K 46 3
                                    

Ahsoka's Sicht

Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit für mich schließlich lösen sah ich ihn erschrocken und gleichzeitig verliebt an und ich dachte mir nur war das gerade ein Traum😍 wenn ja ist das der schönste von allen
Mit diesen Gedanken sitze ich auf den Boden und bin total verträumt und sehe wortlos in seine Augen. Dann wedelt er mit seiner Hand wie verrückt vor mein Gesicht und rief immer wieder „Ahsoka?” in regelmäßigen Abständen. Kurz darauf fing er an mich leicht hin und her zu schütteln bis ich aus meiner starre kam, ich schüttel meinen Kopf etwas und sprach ganz verdattert „ W-was ich äh ich me-meine äh” er fing leicht an zu lachen während ich versuche einen vernünftigen Satz zu sprechen „na Snips so verliebt in mich das du nicht mehr normal mit mir reden kannst” als er das sagte wurde ich bestimmt so rot wie das rote Lichtschwerter von Doku und schaute schnell weg „ach Ahsoka” flüstert er und nahm mich in den Arm worauf ich mich kurz erschrecke bevor sich meine Arme schließlich um seinen Hals schlangen von mir aus könnte jetzt die Zeit stehenbleiben ich schließe meine Augen und zog mich noch näher an Anakin herran bis er dann doch die Stille bricht und fragt „ Ahsoka warum hast du es mir denn nicht schon früher gesagt?” ich löse mich aus der Umarmung und fing leise an zu erzählen „ich weiß, aber da ich und ihr Jedi sind ist es uns ja verboten zu lieben” kurz schlucke ich und füge noch leise „außerdem hatte ich Angst etwas zu sagen weil ich dachte das ihr dann sauer seit und meine gefühle nicht erwidert” hinzu, mir lief eine Träne übers Gesicht die Anakin gleich wegwischt „das brauchtest du nicht weißt du wie lange ich versucht habe dir meine Liebe zu gestehen” meint er nun „naja so unge...Warte WAS? habe ich gerade richtig gehört??” fragte ich ungläubig nach „du hast schon richtig gehört ich habe immer auf eine gute Möglichkeit gewartet gewartet um dir zu sagen.. das ich dich über alles liebe❤. Ich war geschockt doch meine freude das er tatsächlich meine Gefühle erwidert waren viiieel größer, deshalb lächele ich ihn warmherzig an und sag „ich liebe euch auch” darauf küssen wir uns. Später in meinen Quatier, ich habe ihn gebeten mich zu begleiten, aus Erschöpfung gähne ich etwas worauf Anakin mich fragt „ist mein Mädchen etwa müde” ich konnte leichte Belustigung herraus hören worauf ich spielerisch die Augen verdrehe und mich umdrehe was wie ich feststellen muss ein Fehler war denn uhrplözlich nahm er mich im brautstil hoch und legt mich sanft ins Bett ich. Er lächelt mich liebevoll an welches ich zurück werfe „ach das hätte ich fast vergessen” meint er neugierig frage ich nach „was habt ihr vergessen?” „genau das” „hä?” „ich will dir sagen dass ich möchte das du mich von nun an bitte nicht mehr sis't” bittet er „ja klar wenn ihr ich meine du das willst dann sei es so”. Dann steht er von meiner Bettkante auf und will gehen doch ich hielt ihn fest fragend sieht er mich an und ich frage sanft „kannst du bitte bei mir bleiben?” und rutsche weiter zur Seite und klopfe neben mich was signalisieren soll das er sich neben mich legen solle, darauf grinst er mich an als wenn er darauf gewartet hätte und legt sich neben mich. Ohne zu zögern gebe ich ihn noch einen Kuss und kuschel mich an ihn ran, kurz darauf schliefen wir beide mit einem lächeln ein❤.

--------------------------------------------------------
Das war es Mal wieder und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen bis demnächst sag ich Mal und wünsche euch noch einen schönen Abend 😊

Ahsoka's wahre GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt