Ahsoka's Sicht
„Meister? Meister?? ANAKIN!?” rief ich ihn panisch als er auf einen Grünen Planeten zu rast Oh man, von wegen ich bin im fliegen schlecht jetzt muss ich erstmal seine Haut retten aber zuerst „ Meister Kenobi hört ihr mich?” rief ich „ich höre dich Ahsoka, was ist los?” „Anakin ist abgeschlossen wurden und stürzt auf einen in der nähe liegenden Planeten vom Schlachtfeld ich werde ihn retten könntet ihr uns dann von dort abholen?” erkläre ich die Situation „wir werden euch von dort abholen wenn wir freie Bahn haben, haltet ihr solange aus” meint er nun „das werden wir wohl müssen” „das hoffe ich, möge die Macht mit euch sein” dann legt er auf. Nun fliege ich in höchst Geschwindigkeit auf denn Planeten zu, kurz darauf sah ich sein Jäger der kurz davor war auf den Boden zu stürzen. Ich beschleunigte noch einmal und erreichte ihn auch zugleich.
Als er auf dem Boden aufprallt öffne ich die Klappe von meinem Jäger und springe auf seinen, es war ziemlich holprig kann mich aber noch festhalten. Doch dann bemerke ich das wir auf einen Abgrund zu rutschen, schnell schneide ich mit meinem Lichtschwert seine Klappe auf nahm ihn schnell unter die Arme, dann im letzten Moment mache ich ein Machtsprung und wir rollen uns kurz ab bis wir zum stoppen kommen. Ich wende mich Anakin zu und versuche ihn wach zu bekommen was mir nach kurzer Zeit auch gelang. Ich lächel ihn warm an „na Skyguy wieder wach„ Frage ich etwas besorgt aber auch amüsiert „ Ahsoka was ist passiert?” fragt er während er sich am Kopf rieb „du wurdest abgeschlossen und ohnmächtig, hab dich gerettet gerngeschehen” sage ich und muss leicht schmunzeln „sagst du nicht immer du seist ein so toller Pilot der nie abstürzt und dann muss deine Paderwan dein Leben retten” „sehr witzig Snips” sagt er gespielt beleidigt. Bei diesen Blick konnte ich mir mein lachen nicht mehr verkneifen und lache lauthals los, kurz sieht er mich etwas wütend an steigt dann aber mit ein. Als wir uns ein kriegen sah ich ihn aber ernst an „ aber tut mir das nicht nochmal an ich hatte Angst um dich das ich dich verliere” „ach Snips du weißt ich würde dich nicht alleine lassen” meint er und lächelt mich an. Ich konnte diesen süßen lächeln nicht länger stand halten und umarme ihn sanft er schien kurz erschrocken zu sein, da er kurz zusammenzucke aber erwidert dann die umarmung. Auch wenn ich mich etwas darüber lustig gemacht habe war die Angst ihn zu verlieren größer. Ich zog ihn näher an mich herran seine Nähe zu spüren beruhigt mich immer wieder ach ich liebe ihn so sehr als wir uns dann lösen sah ich ihn in seine eisblauen Augen und er in meine wir kamen uns immer näher und schließlich küssen wir uns, egal wie oft wir uns schon geküsst haben aber es fühlt sich immer an wie beim ersten mal.
Wir lösen und von einander „du bist echt unglaublich Ahsoka” redet er etwas abwesend „genau so wie du” meine ich, dann fragt er „wie kommen wir hier eigentlich weg?” „Meister Kenobi wird uns abholen sobald sie die Seperratisten in die Flucht getrieben haben” beantworte ich seine Frage „ dann heißt es wohl warten” sagt er etwas gelangweilt „ ja das heißt..” ich unterbreche mich selbst, da ich ein seltsames Geräusch vernahm hektisch schaue ich mich um und mein Blick viel auf...
--------------------------------------------------------
Ja ich lebe auch noch, sorry das lange nichts kam😖. Hoffe aber euch gefällt das Kapitel bis dann😉
DU LIEST GERADE
Ahsoka's wahre Gefühle
FanfictionIn dieser Geschichte hat Ahsoka nie den Orden verlassen! Auf einer Mission wird Ahsoka klar das sie stake Gefühle für Anakin hat, aber das macht ihr stark zu schaffe, weil 1. ihre große Liebe würde ihre Gefühle bestimmt nicht erwidern und 2.ist es...