Kapitel 18

1.1K 37 13
                                    

Anakin's Sicht

Oh man was mache ich denn jetzt sie kann mich doch nicht einfach alleine lassen, sie muss einfach über leben sie muss es einfach. ”Ahsoka bitte verlasse mich nicht“ flüstere ich und die Tränen liefen mir mein Gesicht runter, dann drücke ich sie fest an mich ”Anakin!? Was ist passiert?“ hörte ich plötzlich  die Stimme von Obiwan ”Ahsoka sie..sie wurde von Cat Bane angeschossen sie ist so schwach“ antworte ich und ich wette das man meine Sorge ziemlich stark spüren kann.

Obiwan's Sicht
Ich landete auf dem Planeten wo ich Anakin und Ahsoka abholen sollte, doch was ich hier zu Gesicht bekam ließ mich kurz erstarren dort lag eine bewusstlose Ahsoka und Anakin der sie betrübt ansah also lief ich zu ihnen hin und fragte ihn dann was denn passiert sei darauf antwortete Anakin ”Ahsoka sie..sie wurde von Cat Bane angeschossen sie ist so schwach“.

Ich konnte seine Tiefe Sorge spüren also sprach ich so aufmunternd wie möglich ”komm Anakin wir bringen sie auf eine Lazarett Station dort kann ihr geholfen werden“ hoffe ich zumindest  füge ich in Gedanken noch hinzu. Er über legt nicht lange und nickt nun nimmt er Ahsoka im Braut Style hoch und lief los

Zeitsprung  auf der Lazarett Station

Als wir dort ankamen nahmen sie und Ahsoka gleich ab und brachten sie in den Operationsraum, kurz erzählt Anakin was passiert ist dann setzten wir uns auf zwei Stühle, da wir nicht mit rein durften doch Anakin scheint die Warterei nicht zu gefallen denn er hampelt regelrecht auf dem Stuhl hin und her.

Anakin's Sicht

Oh man was dauert das denn nur so lange wissen die den nicht das sie mir dadurch nur noch mehr Sorgen bereiten. Nach etwa 10 Minuten kommt endlich einer der Mediedroiden zu uns, sofort stehe ich auf und lief auf ihn zu und bombardierte ihn regelrecht mit fragen ”wie ist es verlaufen?, geht es Ahsoka gut?, kann ich sie endlich sehen? nun antwortet schon“ flehte ich schon fast, was ich übrigens ziemlich selten tue,  und wartete aufgeregt auf eine Antwort.

Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter was mich leicht zusammen zucken ließ ich sah hin und erkannte Obiwan ”ganz ruhig Anakin du lässt ihm ja keine Zeit zum antworten“ meinte er, ich nickte leicht dann Wante er sich zu dem Droiden ”nun was wollen sie uns den sagen?“ fragt er ruhig.

Kurz wartete er noch was mich unruhig werden ließ dann fragte er entliche ”nun ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch, Jedi, welche wollen sie zuerst hören?“ ”bitte wie hatten im Moment viele schlechte  Nachrichten die gute bitte zuerst“ meinte Obiwan.
Er sah uns kurz an dann fing er an ”Die gute Nachricht ist die Operation  ist eigentlich  gut verlaufen wir konnten ihre Schussverletzung gut versorgen aber...“.

Diese Pause ließ mich noch unruhiger werden als ich es schon bin trotzdem frage ich nach ”was aber?“ ”das ist die schlechte Nachricht, sie hat viel Blut verloren und ist sehr schwach dies hat dazu geführt das sie nach BV der Operation  ins Komma gefallen ist und wenn sich ihre vital Werte nicht bald bessern könnte sie sterben, es tut uns Leid aber wenn sie wollen können sie zu ihr“ somit ging er weg.

Das hat er jetzt nicht gesagt bitte Lass mich geträumt haben ich wollte aufwachen, aus diesen fürchterlichen Albtraum rauß doch es war leider kein Traum es war real, in diesen Moment wollte ich einfach nur zu meiner Snips ”Meister würde es euch was ausmachen wenn ich zu..“ weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich ”ja! geh ruhig geh zu ihr, ich werde solange dem Rat Bericht erstatten“ ich nickte und schon rannte ich wie von Doku persönlich gejagt zu ihrem Zimmer.

Dort angekommen stürmte ich regelrecht hinein und dort lag sie, ihr zierlicher und gebrechlichen Körper auf dem Bett. Langsam ging ich auf sie zu setzte mich auf die Bettkante und nahm ihre Hand in meine ”Hey Snips! ich weiß nicht ob du mich hören kannst aber ich möchte das du bei mir bleibst ich kann ohne dich doch nicht mehr Leben und ich will es auch nicht also bitte ich dich vom ganzem Herzen bitte, bitte, bitte bleib bei mir ich liebe dich“ bei jedem gesprochenen Wort hörte sich meine Stimme immer gebrächlicher an.

Was ist nur aus mir geworden so gebrächlich und so schwach ich erkenne mich so garnicht aber das ist mir egal für  Ahsoka würde ich sogar den Jediorden austreten. Doch als ich aufstehen und gehen wollte geschah etwas das mich zum erschrecken brachte.



Soo meine kleinen das war's erstmal wieder und es tut mir unendlich Leid das so irre lange nichts kam aber ich hatte eine Schreibblockade also seit nicht zu streng mit mir wenn das Kapitel nicht so toll ist habe alles versucht um es regelrecht gut zu schreiben hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel, bis dann😘

P.s. wer Ideen hat wie es weiter gehen könnte kann sie gerne in die Kommentare schreiben, Fabio😄☺

Ahsoka's wahre GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt