Ahsoka's Sicht
„Ich..ich..” kom schon Ahsoka es sind nur 3 kleine Worte nun Sag es schon er wird dir wohl kaum den Kopf abreißen
Kom schon. „Ahsoka wenn du es nicht sagen willst dann musst du es nicht”riss mich mein Meister aus meinen Gedanken „doch ich muss es euch jetzt sagen” ich schluckte stark und sprach dann „Anakin ich Lieb...(wird durch einen Alarm unterbrochen) das darf doch nicht war sein jetzt will ich es endlich hinter mich bringen und dann das. Kurz darauf ging die Tür auf und Rex kam reingestirmt „General Skywalker der Tempel wird von Sieperatisten angegriffen wir brauchen euch”.
Meister Skywalker stand ruckartig auf und sagte„ kom Snips wir werden gebraucht” und lächelt mich liebevoll an und ich quasi dahin schmolz „ähm hallo? Ahsoka bist du noch abwesend?”fragt er und wedelt mit seiner Hand vor meinen Gesicht.
Ich schüttel meinen Kopf und sage noch leicht verträumt „ ja ja gehen wir” und ging dann aus meinen Quatier gefolgt von Meister Skywalker. „Teilt euch in kleinen Gruppen auf und vernichtet die Blechbüchse und zwingt sie zur Flucht” befahl Anakin „Ja Sir” kam es aus jeder Ecke und verschwinden in verschiedenen Richtungen. Als alle weg waren wollte ich nun auch gehen doch ich wurde am Handgelenk festgehalten, kurz zuck ich zusammen drehe mich dann aber um und sehe in die Eisblauen Augen von Anakin. Kurz sah er mich an, dann fragte er schließlich„ also was wolltest du mir vorhin sagen?” meine stimme stokkte doch kurz bevor ich es sagen wollte, durchzog mich ein starker Schmerz in meinen ganzen Körper und fiel zu Boden. Anakin rief verzweifelt meinen Namen bis es dann schwarz wurde.Anakin's Sicht
„Anakin ich Lieb..” was? Was meint sie denn? was wollte sie denn sagen? Diese Frage geht mir nicht aus den Kopf bis ich sie nochmals fragte was sie sagen wollte. Ich sah sie an während sie mal wieder überlegte was sie sagt doch ich sah entschlossenheit in ihren Augen kurz bevor sie was sagen wollte schrie sie auf ich sah sie besorgt an, dann fiel sie zu Boden und ich konnte die Erklärung sehen „Doku”sagte ich hasserfüllt der immer noch Blitze auf meine Ahsoka feuert.
Ich rief verzweifelt ihren Namen doch dann verliert sie ihr Bewusstsein und ich wendete mich hasserfüllt zu Doku der mich fiss grinsend ansieht „Warum habt ihr das getan was bringt euch das?”fragte ich wütend.
„Das werdet ihr noch früh genug herraus finden junger Skywalker” und schleudert mich mit der Macht stark gegen eine Wand mein Kopf tat höllische weh doch kurz bevor ich ohnmächtig wurde sah ich das er Ahsoka mit nimmt, dann war alles schwarz.
Langsam wurde ich in einem Bett wach und sah mich um ich war auf einer Medistation „Anakin schön das du wach bist” hörte ich die Stimme meines alten Meister's neben mir. Ich wendete mich ihn zu und lächelte leicht doch dann fiel mir etwas wichtiges ein„Wo ist Ahsoka?” fragte ich panisch. Obi-Wan sah zu Boden und ich spürte seine leichte Trauer „sie wurde von Count Doku entführt”sagte er, meine Augen weiteten sich und ich gebe mir die schult dafür „Anakin ich spüre das du dir die Schuld gibst aber das ist es nicht”„doch ist es ich hätte besser aufpassen sollen ich hätte sie verteidigen müssen ich habe wahrscheinlich das wichtigste in meinen Leben verloren” mir stießen Tränen in die Augen. „ich weiß das es dich mitnimmt und ich spüre deine Stärken Gefühle für sie bei ihr ist es ja nicht anders..”dann hörte er ruckartig auf zu reden und er hatte gleich meine volle Aufmerksamkeit. „Meister was meint ihr damit”frage ich ernst, er seufzt und spricht dann endlich„ ich weiß warum sie immer in deiner Gegenwart so seltsam ist ich habe es stark gespürt” „und das währe? Spand mich nicht auf die Folter jetzt sagt es mir bitte” bitte ich ihn „würde ich gerne aber sie hat es sich in denn Kopf gesetzt es dir selbst zu sagen darum kann ich das nicht tun”. Kurzes schweigen dann sagte er noch „nun werde erstmal wieder richtig gesund” und ging dann hinaus.
Warum sagt mir niemand was los ist ich weiß es nicht aber eins weiß ich, ich werde sie finden und zurück holen egal wie.Ahsoka's Sicht
Ich wachte in einer kleinen Zelle auf und sah mich um als ich aufstehen wollte um zum Gitter zu gehen würde ich zurück gehalten erst jetzt bemerke ich das mein Fuß an der Wand gekettet ist dann hörte ich eine Person auf mich zukommen und machte mich ziemlich klein. Ich hörte das die Tür aufgespert wurde und nun diese Person vor mir stand bis ich am Arm gepackt wurde und sah wer da stand „Ventress was wollt ihr” „das erklärt dir mein Meister besser selbst” sagte sie und zog mich zu einer großen Tür. Wir treten ein „hier ist die kleine göre Meister” sprach sie und verbeugt sich „lass uns allein”sagte er kalt und Ventress ging.
Das war's malwieder😃 und sorry das solange nichts kam
Bis zum nächsten Mal 😘😊
DU LIEST GERADE
Ahsoka's wahre Gefühle
FanfictionIn dieser Geschichte hat Ahsoka nie den Orden verlassen! Auf einer Mission wird Ahsoka klar das sie stake Gefühle für Anakin hat, aber das macht ihr stark zu schaffe, weil 1. ihre große Liebe würde ihre Gefühle bestimmt nicht erwidern und 2.ist es...