Kapitel 15

1.1K 34 10
                                    

Ahsoka's Sicht

Hektisch drehe ich mich um und mein Blick viel auf denn berüchtigten Kopfgeldjäger Cat Bane ich blicke ihn hasserfüllt an doch dann kam jemand hinter einem Felsen hervor als ich ihn erkannte gefriert mir das Blut in den Adern.

Anakin's Sicht

Hinter Cat Bane stand Darth Maul (?) beide hatten so ein dämliches grinsen auf dem Gesicht was ich mit einem verachtenden Gesichtsausdruck kontere. Ich sehe aus dem Augenwinkel das Ahsoka wütend aber auch nervös guckt „ah das wie euch ihr sehen hätte ich nicht gedacht, das nenne ich glück” sprach Bane mit einem breiten Grinsen und zog nun unsere Aufmerksamkeit auf sich. Ahsoka's Blick verfinstert sich von Minuten zu Minute mehr war ja klar sie hatte ja noch eine Rechnung mit Cat Bane offen „wir sind auch nicht gerade erfreut euch hier zu sehen” meinte Snips schnipisch „was macht ihr hier überhaupt?” fragte ich „das gleich können wir euch auch fragen” mischte sich nun auch Maul ein, dann schweigen alle bis Maul ungeduldig fragt „kämpfen wir jetzt endlich oder was?” ich beantworte seine Frage mit einem dunklen grinsen und sagte „wenn ihr schon so nett fragt”
dann hab ich Ahsoka ein Zeichen zum angreifen sie nickte und fuhr ihr Lichtschwert aus was ich ihr gleich tat und rannten auf sie zu.
Ahsoka übernahm Cat Bane während ich mich um Maul kümmerte, weil er eine Nummer zu groß für meine Snips war. Wir schlugen uns beide gut doch dann war ich kurz unaufmerksam was Darth Maul natürlich ausnutzte und mich gegen den Felsen warf dann wurde alles schwarz.

Ahsoka's Sicht

Ich hörte einen dumpfen Aufprall, panisch drehe ich mich um und sah Anakin ohnmächtig auf denn Boden liegen und Maul der mit seinem Lichtschwert auf ihn zu ging Oh mein was mache ich jetzt? ich kann unnötig die beiden alleine besiegen
dachte ich mir „nun bist du nicht mehr so stark ohne dein Meister was” sagt Bane spöttisch. Mein Blick wurde finster wand mich ihn aber ab und rannte zu Ani um zu verhindern das sein Leben gleich enden würde. Darth Maul holte aus und ich mache schnell einen Machtsprung, landete zwischen den beiden und parierte den Schlag und schrie ihn vor Wut an „ Lasst Anakin in ruhe sonst brauchst du zu deinen metallbeinen noch einen Metallkopfer war sichtlich überrascht auf meine Reaktion „na na na wer wird den da gleichen so wütend” sagt er und lachte.
(Zeitsprung von 5 Min.)
Ich schlug regelrecht auf Darth Maul ein und parierte seine Angriffe, Cat Bane hatte ich schon besiegt und dieser lag ohnmächtig auf dem Boden. Ich merkte wie ich langsam müde wurde doch versuchte es zu verstecken dann sah ich meine Chance, unter ihm war trockene Erde die ich mit der Macht aufwirbelte und in seine Augen schleuderte, er schrie auf und ich nutzte die Gelegenheit und lief zu Anakin. Ohne viel nachdenken nahm ich denn immer noch ohnmächtigen Ani auf die Schulter und lief in den Wald. Zu meinen Glück fand ich eine kleine Höhle in die ich rein ging. Vorsichtig legte ich Anakin an die Steinwand die ich vorher mit etwas Moos bequemer machte dann versorgte ich seine Wunden. Später legte ich mich vor Erschöpfung auf seine Brust und legte meine Arme um ihn, um ihn zu wärmen und schlief auch gleich ein.

Hi Leute 😊 ja ich lebe auch noch es tut mir so so so unendlich leid das extrem lange nichts mehr kam😞 ich hatte eine Schreibblockade die aber erstmal weg ist. Also kann ich euch sagen das Morgen oder übermorgen das nächste kommt wer weiß vielleicht mache ich auch zwei oder drei am Tag😀 also bis bald und ich hoffe dass euch das Kapitel gefällt 😃!

Ahsoka's wahre GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt