Soo bevor es los geht wollte ich mich mal bei euch bedanken für 2,66 K. Reads 214 Vodes und euren vielen süßen Kommentaren😱. Ich weis nicht wie ich euch danken soll ich weis für manche ist das nicht gerade viel aber für mich ist das schon viel, dafür das ich noch nicht so lange auf Wattpad bin, ich danke euch einfach dafür ihr seit echt die besten habe euch alle schrecklich lieb, nun viel Spaß beim lesen .❤😚😘😍😄❤
Ahsoka's Sicht
Es war ganz dunkel aber ich konnte meinen Körper wieder spüren, jetzt muss ich es nur noch schaffen aufzuwachsen.
Ich konzentriere mich und versuche verzweifelt meine Augen zu öffnen, erst nach mehreren versuchen gelingt es mir endlich sie zu öffnen aber gleich schließe ich sie wieder, da es sehr hell war aber kurz darauf konnte ich sie gut aufmachen.Langsam komme ich wieder ganz zu mir und kurz darauf finde ich mich in zwei starken Armen wieder, dies ging so plötzlich dass ich zusammen zuckte.
Anakin's Sicht
Ich sehe Ahsoka immer noch ganz besorgt an, doch auf einmal sehe ich das ihre Augen leicht flackern und kurz darauf gehen sie leicht auf und dann machte sie, sie wieder zu liegt bestimmt daran das es so hell hier ist.
Dann macht sie ihre Augen wieder auf, richtet sich auf und kommt langsam wieder zu sich.
Ich konnte nicht anders und fiel ihr regelrecht in die Arme, sie schien sich zu erschrecken, denn sie zuckte leicht zusammen.Sie entspannte sich regelrecht schnell und erwiderte meine Umarmung was mich glücklich machte, dann drückte ich Ahsoka noch stärker an an mich und flüsterte traurig und gleichzeitig erleichtert "ach Ahsoka ich dachte schon ich hätte dich verloren" darauf kam sie mir noch näher, was mich entspannte "ich könnte dich nie im leben verlassen Anakin, dafür bist du mir einfach zu wichtig" sagte sie aufmunternd.
Ich fing etwas an zu grinsen hach ich liebe sie so sehr dachte ich mir, dann lösten wir uns langsam aus der Umarmung. Als ich ihr Gesicht sah wurde ich wieder traurig und mir rollten ein paar Tränen über's Gesicht "hey was ist denn los" fragte sie fürsorglich "es ist meine schuld das du hier bist, das du verletzt wurdest und den tot nur knapp entkommen bist nur weil ich dich nicht beschützen konnte bist du fast gestorben, es tut mir so leid Ahsoka" und schon brach ich in Tränen aus.
Ahsoka's Sicht
Ich konnte nicht glauben das Anakin sich die schuld gab an das was passiert ist ich meine das war doch nicht vorhersehbar, schnell nahm ich ihn wieder in die Arme und streichelte ihn beruhigend über den Rücken nach kurzer Zeit klappte dies auch. Ich sagte ihm immer wieder das es nicht seine schuld gewesen war was er dann auch akzeptierte..hoffte ich zumindest langsam trennte ich mich wieder aus der Umarmung und fragte "ist alles wieder gut?" er sah mich lächelnd und verliebt an und sagte "und wie es das ist du bist unglaublich, ich liebe dich einfach"
aww ist das süß von ihm dachte ich und wurde ganz verlegen "ich liebe dich auch Ani" meinte ich immer noch verlegen. Kurz sahen wir uns in die Augen und ohne große Vorahnung nahm er mich plötzlich und fand mich knapp vor seinen Lippen wieder, sein Atem jagte mir ein Schauer über den Rücken aber kurz bevor wir uns küssten wurden wir durch ein räuspern unterbrochen, ruckartig gehen wir auseinander und sehen in dessen Richtung.Es war Meister Kenobi er grinste leicht und sagte dann "entschuldigt bitte die Störung ich bin auch gleich wieder weg aber ich wollte sagen das es erstmal schön ist das es dir wieder gut geht Ahsoka und das du wenn du willst in ein paar Stunden wieder hier weg kannst" dann drehte er sich wieder um und bevor er aus der Tür verschwand zwinkerte er uns noch amüsiert zu, dann ging er aus den Raum.
Ich sah Anakin an und er mich wir beide wurden wegen Obiwan's geste sofort rot.Er lächelte mich verlegen und nervös an und es sah echt so süß aus das ich mich nicht zurück halten konnte und Ani über stürzt küsste kurz war er völlig überweltigt und schreckte zurück aber dann erwiderte er den Kuss und ich spürte das er dabei grinste. Irgendwann wurde der Kuss zu einen leidenschaftlichen Zungenkuss, dieser fühlte sich so gut an, all dies ging immer weiter bis..naja ich glaube man kann es sich denken was dann passiert ist.
Das war es wieder mit dem Kapitel:-) hoffe er hat euch gefallen und wir sehen uns dann beim nächsten mal😘😊
DU LIEST GERADE
Ahsoka's wahre Gefühle
FanfictionIn dieser Geschichte hat Ahsoka nie den Orden verlassen! Auf einer Mission wird Ahsoka klar das sie stake Gefühle für Anakin hat, aber das macht ihr stark zu schaffe, weil 1. ihre große Liebe würde ihre Gefühle bestimmt nicht erwidern und 2.ist es...